Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fat Fat PLOXIN

Luvbread - - Gott und die Welt

Beitrag

Die wurden bereits gegessen, glaube ich.

• Entweder, Oder?

Luvbread - - Forenspiele

Beitrag

Auto 1080p oder 4K

• Windows Product Key Version 8

Luvbread - - PC Hilfe

Beitrag

Auf Laptops ist der Productschlüssel des OS meistens mit einem Sticker auf der Rückseite.

• Luvbreads' Exkurse der Gesetzeswelt Trennlinie4.pngIn dieser kurzen Newsreihe erzähl ich euch etwas über eure und andere Rechte, Vorschriften, alles was den normalen Mensch an Gesetzen interessieren könnte. Im heutigen Artikel erzähle ich euch etwas über die Vorläufige Festnahme nach der Deutschen StPO. Stellt euch folgendes vor: Ihr geht Abends spazieren, kehrat gerade zu deinem Haus zurück. Und da bemerkst du eine schwarze Kreatur, die gerade dein Fenster einschlägt und durch dieses Ensteigen …

• Entweder, Oder?

Luvbread - - Forenspiele

Beitrag

Linux? Das soll ne Frage sein Schaltgetriebe oder Automatik

• Leitende Operatoren mehr rechte

Beitrag

Höherer Rang, mehr Rechten und Pflichten. Ich weiß nicht inwieweit das unlogisch erscheint.

• tables... in lua!

Luvbread - - Releases

Beitrag

Sieht schön aus! Vielleicht kannst du hier noch zeigen wie du nach diesem Schema eine größere Lua Tabelle benützt und wie du die Inhalte diese am Besten ansteuern kannst Quellcode (6 Zeilen)

• Entweder, Oder?

Luvbread - - Forenspiele

Beitrag

Wosser AMD oder Intel

• GBan Exploit geschichte

Luvbread - - Releases

Beitrag

Uh, Webseiten macht er jetzt auch!

• Entweder, Oder?

Luvbread - - Forenspiele

Beitrag

WiFi weil ich zu faul bin, das Kabel irgendwie zu legen. Döner oder Currywurst?

• Entweder, Oder?

Luvbread - - Forenspiele

Beitrag

Why not both? Malen auf Papier oder am PC?

• Exploits -Folgen-Erkennung-Vermeidung

Luvbread - - Releases

Beitrag

wirklich schön! Ich finde es einfach nur super dass du dein Wissen teilst. Ich werde dich auf jeden mal noch privat anschreiben, wenn du Lust hättest mir noch in Sachen Sicherheit etwas beizubringen.

• Neues Dark-RP

Beitrag

Go Green!

• Gmod Spielstunden

Beitrag

2,392 Std. insgesamt

• Eleyre kein op?!?!?

Beitrag

Ich nehm euch mal die Spannung: Da Eleyren Besserung geboten hat, wurde seine Teamsperre aufgehoben. Weiteres wird noch folgen. // Sache geklärt - Closed.

• Eleyre kein op?!?!?

Beitrag

Zitat von eleyre275: „Danke euch allen, ich ging niemals freiwillig, mir wurde nichts gesagt mir wurden die Rechte entommen, ohne irgendwelche angaben. Naja, dadurch bin ich halt (Weil ich kein OP mehr war/bin) aus der No-SPAM rausgegangen, da da nur Ops hingehörte. Niemand sagte mir was von 2 Tagen. Luv hat mir die Rechte genommen und nichts genaues gesagt. Naja, RIP eine Legende. “ Ich hab dir in dem versuchten Klärgespräch klargemacht, dass sowas im Raum stand, und dass ich die Situation mit …

• Eleyre kein op?!?!?

Beitrag

Richtig, Eleyren sollte für 2 Tage vielleicht entfernt werden, weil er sich gegenüber Administratoren, Teamkollegen und Spielern teilweise schwerst beleidigend aufgeführt hat, hinzukommen sind Missbrauch von Rechten. Hier ist ein Auszug aus der Meldung (Admininterne Meldung) Zitat von LuvBread : „[...] Er ist zwar unglaublich inaktiv und hat nach eigenen aussagen eh keine Lust mehr auf den Server, verhällt sich aber trotzdem wie ein Rotzbengel. Heute angetroffen beleidigte er ersteinmal freudig …

• GMOD absturz

Luvbread - - Players4Players

Beitrag

Hai, das war auf den DarkRP Server bezogen, nicht die TTT's

• GMOD absturz

Luvbread - - Players4Players

Beitrag

Hai, normalerweise sollte dies automatisch downloaden, ich weiß nicht warum es das bei dir nicht tut. Versuche es einfach öfters, vielleich klappt es dann. Ich lade hier einmal für dich die Font Dateien hoch, die verwendet werden. Das würde aber diesen Schritt beim Joinen nicht umgehen. mega.nz/#!pplX0JwA!hVHcMeRNUjx…am4xFjjfAo7hSRctsvpx9zgVo

• Zeichnerwettbewerb

Beitrag

Sieht auch ehrlich gesagt nach ziehmlich viel Spaß aus