Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Yakuzuto: „@Instinkt Mach mal Mega Projekt 2.0 “ +1

• Waffen - Report Neuer Server #4

NoName - - Bug Report

Beitrag

Musst halt das Seil dazukaufen

• Das ist echt doof

NoName - - Abgeschlossen

Beitrag

Einfach die Map deinstallieren und im Workshop nochmal herunterladen... dann ist das vlt gefixt (also bei mir zumindestens) [Map] missing.

• Immer weiter zählen

NoName - - Forenspiele

Beitrag

1

• Crafting Waffen

NoName - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Leviathan: „Xbox + Ash Gun “ Das wird teuer aber sonst gute Idee

• Entbannung wegen Ghosting und Bugabuse

NoName - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Rat ta ta: „da ich diesen Bug zum ersten mal und nur durch Zufall endeckt habe da ich jemanden antraden wollte und einem neuen Spieler ein Knife geben wollte “ Warum dann den Bug weiternutzen/abusen ? LG insert text

• Entbannungsantrag

NoName - - Erledigt

Beitrag

Zitat von LENNY.065: „3.hatte mir das spiel neu runtergeladen und kannte die regeln von ttt nicht ,es tut mir leid und ich habe meinen fehler eingesehen. “ Hast ja schon 2 Stunden auf den Server gespielt... da hättest du ja einige Spieler fragen können wie man das Spiel spielt... (die hätten dir das safe gesagt)

• Entbannungsantrag

NoName - - Erledigt

Beitrag

Zitat von jerry Blackrider: „ja ich würd ja nicht nach einer entbannung fragen wenn ich selber der meinung wäre mich nicht geändert zu haben “ Will er jetzt entbannt werden... Zitat von jerry Blackrider: „ich will ja auch nicht lügen klar hab ich scheisse gebaut und sicher net nur bei euch aber das ist alles hinter mir sollte ich irgendeiner form wieder sowas aufweisen dann kommt der permabann halt zurück aber ich denke nach 2 jahren kann man sowas mal versuchen oder sehe ich das falsch wir sind…

• Bewerbung

NoName - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Yakuzuto: „Der macht sich bestimmt gut! “ Ja man, gleich ins Team...

• Sinnloser Bann

NoName - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Yakuzuto: „Kann sich denn niemand hier an die Vorlagen halten? Ist ja schlimm hier. “ @Yakuzuto was meinst du

• Vorschläge für Playermodel!

NoName - - Angenommen

Beitrag

Zitat von Yakuzuto: „Hat den keiner einen Vorschlag? “ safe nicht

• Entbannungsantrag

NoName - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Sturmy.-: „ich finde 2 wochen viel zu viel “ 2 Wochen... viel ? Wenn man schon mehrere Warns bekommen hat... Die Strafe ist schon gut so... LG Der Typ ohne Name

• Roblox (spaß)

• Buff der Spas12 Maverick

NoName - - Waffenbuffs

Beitrag

Zitat von louis: „Shotgun eh schmutz ,auserdem soll der server fair bleiben wäre doch auch unfair wenn jemand eine shotgun mit 20 schuss hätte die mehr dmg als die mit 6 macht. “ kannst ja viel dazu beitragen... Kannst nicht viel zur der Waffe sagen, da du sie nicht besitzt... und nur ein sinnlosen Kommentar dalassen hilf auch nicht aber zum Thema passt es nicht ganz wink.png SorryNotSorry E

NoName - - Waffenbuffs

Beitrag

Reicht auch... ihr müsst hier kein Buch schreiben

NoName - - Waffenbuffs

Beitrag

nur Vorschläge für später (muss ja nicht gleich sein)

NoName - - Waffenbuffs

Beitrag

Man kann es ja so machen: v1. schneller schießen und gleicher dmg v2. nur mehr dmg und dann vlt. weniger Schuss (von 20 auf 10)

• Jump Pack

NoName - - Bug Report

Beitrag

+ der Grappling Hook funktioniert auch nicht

• Jump Pack

NoName - - Bug Report

Beitrag

-Was bewirkt der Bug? Der Bug bewirkt, dass man kein extra jump boost bekommt -ist der Bug schon bekannt? Ist Heute erst bekannt... -Gibt es irgendeinen Spieleinfluss auf die aktuellen Runden? Eigentlich nur das man halt nicht so hoch springen kann wenn man ein Jump Pack ausgerüstet hat -Auf welchem Server der Bug vorkommt Auf S3 (bestimmt auch auf den anderen Servern...) E