Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 718.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschied Instinkt Server

KappaTim - - News & Informationen

Beitrag

sogar lonelywolf hat das gespräch 2 Mal bestanden wtf

• alles hat ein ende nur die wurst hat 2

• Top Spectator Deathmatch, solange die Server dann nicht laggen. Deswegen wurde es ja soweit ich weiß damals entfernt

• Entbannen wegen Bug Abuse

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Yo Makenshi, wir haben uns dazu entschieden dich zu entbannen. Nächstes Mal solltest du am besten im Voicechat zuhören, da dort immer mal wieder was relevantes gesagt wird. Mit freundlichen Grüßen Tim

• Karma Bug - Beta Server

KappaTim - - Bug Report

Beitrag

Zitat von DNKira: „Auch ist es schwierig, sich über Bugs zu erkundigen, wenn der Server sehr sehr neu ist. “ das sich karma nicht regeneriert, wenn man nichts macht ist normal bei ttt und die bugs in einen thread zu packen ist auch keine kunst hab nie was dagegen gesagt, dass er sie allgemein reportet

• Karma Bug - Beta Server

KappaTim - - Bug Report

Beitrag

hauptsache 56 bug reports schreiben, statt einen zu machen und sich ein wenig zu informieren darüber, ob das überhaupt ein bug ist. genius

• Bewerbung als Supporter/Operator

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

Folgendes sind Auszüge aus den Bewerbungsvoraussetzungen: Zitat von Sir_Niwo: „mindestens den Gold- bzw Gold_alt Rang erreicht haben “ Zitat von Sir_Niwo: „mindestens 300 Stunden in Garry’s Mod gespielt haben “ Zitat von Sir_Niwo: „mindestens 15 Jahre alt sein (Sonderfälle möglich) “ Soweit ich das sehe erfüllst du keine dieser Voraussetzungen. In diese sollte man bestenfalls mal reingucken, bevor man sich bewirbt.

• Bewerbung

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

Wie gesagt, eine ehemalige Aktivität hat wenig bis keine Relevanz, sondern es geht um aktuelle Aktivität. Und mit 8 Stunden in 3 Tagen ist das zu wenig, da du dich in 3 Tagen sicherlich nicht mit allen Regeländerungen auseinander gesetzt hast. Außerdem schreibst du, dass deine Regelkenntnisse sogar „eingerostet“ sein könnten. Sowas sollte ein Teammitglied bestenfalls nicht von sich behaupten. Und dazu, dass du erst den Gast Rang hast, steht hier noch was drin, findet man direkt, wenn man sich ei…

• Bewerbung

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

Wie Zrypter bereits schreibt, nach deiner Einstellung könnte man sich ja bewerben, wenn man 2015 gespielt hat und jetzt heute wiederkommt. Das entspricht eben nicht der Wahrheit.

• Bewerbung

KappaTim - - Abgelehnt

Beitrag

Du hast 7 Stunden auf den Servern und bewirbst dich. Wenn du einen Blick in die Vorrausetzungen geworfen hättest, wüsstest du, dass du dich mit dem Zeitpunkt nicht mal bewerben kannst, aber sowas ist ja überbewertet.

• Entbannen wegen Bug Abuse

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Das ganze lässt sich recht schnell zusammenfassen. NoPoint kauft 7 Mal Body Armor, bekommt ein Warning dafür und es wird schriftlich erklärt. Ein paar Runden später sieht Patrick dann das im Damagelog: [00:06] Makenshi [traitor] bought 1 [01:50] Makenshi [traitor] bought 1 [04:03] Makenshi [traitor] bought 1 [04:19] Makenshi [traitor] bought 1 [04:21] Makenshi [traitor] bought 1 5 Mal Body Armor in einer Runde, nachdem einer dafür verwarnt wurde. Ich denke das ist relativ selbsterklärend.

• Grafik Bug 2B

KappaTim - - Bug Report

Beitrag

Die beiden oben genannten und die M4A1-S Beast. Bestimmt auch mehr, sind aber größtenteils nicht bekannt.

• Serverteam Changelog

KappaTim - - News und Infos

Beitrag

Verspätete Ergänzung, sry @Leviathan hat am 16.8. seine Testphase bestanden und ist seitdem Operator.

• Serverteam Changelog

KappaTim - - News und Infos

Beitrag

@Soul hat das Team verlassen. @ORLORD hat das Team verlassen. Danke für eure geleisteten Dienste.

• So viele Vorschläge...puuh

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Gegen Vorschläge sage ich nichts, durchdacht sind die meiner Meinung nach dann, wenn sie umsetzbar, evtl. sogar gewünscht, und auch sinnvoll sind. Ich habe auch in meinen Operatorphasen viele Vorschläge gemacht und habe da auf diese Dinge geachtet. Sowas macht dann auch die Bearbeitung einfacher, wenn genannte Dinge vorhanden sind.

• So viele Vorschläge...puuh

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Bevor ich den Vorschlag selbst nachher kommentiere, gebe ich dir den Tipp, dass du vielleicht erstmal die Vorschläge abarbeiten solltest. Also die Developer nach der Umsetzung fragen, das Ganze an Instinkt schicken und fragen ob Interesse da ist und ob es sowas schon mal gab. Die meisten Vorschläge von dir sind im Moment sehr undurchdacht, was uns am Ende auch nichts bringt.

• Leben und Tod des Sir_Niwo

KappaTim - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich hätte ja klicken sollen

• Trophäen System

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Leviathan: „Hier würden nur die Top 3 dann einen Preis gewinnen “ Was für Preise? Zitat von Leviathan: „Ich könnte mir auch vorstellen alternativ dazu ein saisonales Ranking was alle 3 Monate zurück gesetzt wird. “ Würde zu extremem Schwitzen führen (noch mehr als jetzt), gab es damals schon beim Ranking.

• Trophäen System

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde Achievements/Trophäen in normalen Spielen schon echt langweilig. Soweit ich mich erinnern kann gab es sowas früher bereits (100 Mal Traitor werden etc.). Ich brauche es nicht und es ist glaube ich mehr Aufwand, als das es etwas bringt.

• Neue Waffen.

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von septemberstars: „Ich persönlich denke, dass meine Idee gut ist. “ ich nicht Explosionswaffe? Mit der kannst du Multikills machen, broken Schutzschild? Warum sollte man sowas spielen? Wie willst du damage machen, wenn du mit deiner Waffe nur ein Schutzschild machen kannst? (siehe Shield Gun) Bogen? War in Planung, Iron Sight funktioniert nicht Katana? Hatte schlechte Hitboxen und ein Knife, dass noch Shurikens werfen kann? Meiner Meinung nach broke. Und wer soll sowas programmieren? Und…