Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachricht an Peridot

Lolimolini - - Gott und die Welt

Beitrag

Jojo Peridot Einmal von mir ein riesiges Dankeschön. Du machst so viel für uns und den Server. Du bist zwar nicht in Team, aber bist für mich quasi schon ein vollwertiger Admin geworden. Du kümmerst dich auch unabhängig davon so schnell um unsere Bitten und Probleme. Teilweise eben auch komplett unverlangt. In allem, was du tust, steckst du so erstaunlich viel Mühe. Bist n sweeter Boy, auch wenn du nicht der Beste in Lol bist Dankeschön ♡

• Hey Max Du bist in diesem Thema schon richtig. Jedoch solltest du dir mal die Bewerbungsvoraussetzungen und die Bewerbungsvorlage ansehen. LG Sarah

• LIKET BITE

Beitrag

StinkeNiwo c: 1 Like = 1x Stimmt

• Bewerbung zum Supporter

Lolimolini - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Max Hiermit bist du leider abgelehnt. Meine Vorschreiber haben schon Recht. Leider bist du noch nicht lange genug wieder aktiv. Ich würde dir raten, dass du etwa eine Woche aktiv spielst und es dann noch einmal versuchst. Weiterhin noch viel Spaß auf unseren Servern LG Sarah

• 5 mio Points weg!

Lolimolini - - Bug Report

Beitrag

enfünfdepequeseremiwezetteerbeypsilonka #instinktserversdrehtDURCH #Danielstinkt #ichstinke

• Aufregung c:

Beitrag

Hi c: Es ist erstaunlich zu sehen, wie viele User und Teammitglieder heute auf unseren Servern waren. Wie oft haben wir das deprimierte Murren eines Spielers gehört, welcher enttäuscht vom Resultat seiner Ziehung war? Wie oft haben die Mitglieder des SFZ Clans schon angeboten, dass sie 10k verteilen würden, wenn ein User den Platz für einen anderen Freigibt? Wie oft wurde gelacht und geweint durch das Droppen so manch einer Kiste? Wie oft durften wir den lieblichen Schrei eines Users hören, der …

• Liste an doofen Leuten

Beitrag

Yami gehört auch dazu. Aber er ist was sehr Besonderes. Deshalb nenne ich ihn hier abgesondert. ( Zufrieden? @SirYamiBlack c: )

• Liste an doofen Leuten

Beitrag

Meine persönliche Liste an doofen Leuten: Dustin, Daniel, Touka, Sven, Laqquos, Mahiry, Tim, obelix, Tjarde, nochmal Laquos, Timon, Marco, nochmal Mahiry, Niwo Trotzdem teilweise echt wunderschöne Leute. #instinktserversdrehtDURCH

• Instinkt Servers dreht ... durch!?

Lolimolini - - Serverevents

Beitrag

Find ich gut c:

• Erneute Bewerbung von ORLORD

Lolimolini - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Sir_Niveau Ich glaube ich hatte während meiner Zeit in diesem Office noch keine Bewerbung, bei der die Entscheidung so schwer lag. Die Meinungen gingen stark auseinander, ob nun bei Teammitgliedern oder Usern. Schlussendlich haben wir uns nun entschieden dich abzulehnen. Natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient, allerdings denken wir, dass du trotzdem noch nicht bereit für das Team bist. Trotzdem weiterhin viel Spaß auf unseren Servern LG Loli

• Supporter Bewerbung

Lolimolini - - Abgelehnt

Beitrag

Hiermit müssen wir dich leider ablehnen. Das hat mit deinem Verhalten auf dem Server gar nicht zu tun, allerdings ist deine Bewerbung ziemlich knapp ausgefallen und wir denken, dass du dich erneut mit einer anderen Bewerbung bewerben solltest LG Sarah

• [ℓσνє] Lolimolini ucp.instinkt-servers.net/index…user&id=76561198248287336 SteamID32: STEAM_0:0:144010804 SteamID64: 76561198248287336 Zahl: 7

• Aus eigenen Wünschen ist diese Bewerbung hiermit abgelehnt.

• Bewerbung als Supporter

Lolimolini - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Kongo Wir müssen dich leider ablehnen. An sich bist du, wie ich finde, ein wirklich netter und witziger Typ. Jedoch hast du dich durch deine Aktion mit deiner geklauten Bewerbung irgendwie selber ins Aus geschossen. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir ein paar Wochen Zeit nimmst und dich danach noch einmal bewirbst. Diesmal von vornherein ohne Patzer Loli

• Heyho Beastyboy Hiermit bist du abgelehnt. Der Grund dafür ist, dass du mir, und wie man merkt auch anderen Teammitgliedern, oft negativ aufgefallen bist. Natürlich hat jeder, so auch du, eine zweite Chance verdient, die wir auch bereit sind dir zu geben. Allerdings solltest du erst einmal anfangen uns als User zu beweisen, dass du ein anständiges Mitglied unseres Teams abgeben könntest. Wenn es so weit ist, kannst du dich gerne erneut bewerben. Noch viel Spaß auf unseren Servern LG Sarah

• Beschwerde gegen den Spieler MDMA

Lolimolini - - Erledigt

Beitrag

Hey Chaos. Kannst du uns das Datum & Uhrzeit nennen? Und hast du irgendwelche Videos oder Screenshots von der Situation?

• Animeskins entfernen

Lolimolini - - Vorschläge

Beitrag

Hoppla

• Animeskins entfernen

Lolimolini - - Vorschläge

Beitrag

Ich bin zum einem dafür, da ich diese Erfahrungen schon oft genug teilen musste. Jedoch denke ich zum anderen, dass das Problem dabei sein wird, dass so manch User verständlicherweise eine Entschädigung haben will. Für bestimmte Skins wurden sicherlich Unmengen an Donator Punkte und Waffen abgegeben. Das trifft zwar nicht auf den Haku Skin zu, aber es gibt genug User, die zum Beispiel für den Hatsune Skin gespendet haben. ( Bzw Don Playermodel cases ) Oder die, die Donator Waffen an andere Spiel…

• Bewerbung zum Supporter

Lolimolini - - Abgelehnt

Beitrag

Hey King of the Reborn. Bist leider abgelehnt. Wir finden, dass du zuerst einmal von dir ein gutes Bild auf unseren Servern abgeben sollst, bevor du dich für erneut bewirbst. Weiterhin viel Spaß auf unseren Servern LG Sarah