Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganzes Inventar + Rang verschwunden

laycess - - Bug Report

Beitrag

Zitat von Instinkt: „Ein Fall für Galileo Mystery. “ X-Factor ist das wahre

• Nachricht an DieFisch

laycess - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich finds auch bei dir bemerkenswert wie viel Mühe und Zeit du in die Server steckst. Du bist für mich einfach einer der korrektesten auf den Servern. Danke!!

• Nachricht an Peridot

Beitrag

Danke Peridot!

• LIKET BITE

Beitrag

Tee ist das wahre

• Bewerbung als Supporter

laycess - - Support für andere Spiele

Beitrag

Ein Ts3 Supporter macht kein Sinn wenn du wenig ahnung vom Spiel Gmod hast

• 2 hoch x

Beitrag

warum seh ich nur eine Zahl

• Bewerbung zum Supporter

laycess - - Abgelehnt

Beitrag

Du hättest ja auch einfach am [12.04] alleine schon 22 Stunden spielen können und am [22.04] 1 Stunde das wäre halt auch nicht genug, weil es denk ich mal nicht drauf ankommt wie viel man an "einem" und dem "anderen" Datum macht. Ich glaube es würde sogar reichen wenn du z.B jeden Tag 1 Stunde spielst. Zeigt somit das du Aktiv auf dem Server spielst. Aber es ist ja sowieso die Meinung der Teammitglieder gefragt.

• LIKET BITE

Beitrag

@Bennett ABER HILFIGER IST HALT BILLIGER

• LIKET BITE

Beitrag

Liket wenn euch auch schonmal passiert ist, dass euer Ärmel beim Händewaschen heruntergerutscht ist.

• Ich finde man sollte sich von Anfang auf die Server "verteilen" Dieses "Call 911 yeah" ist wie ein Polizei "Ruf" somit würde zwar ein Teammitglied kurz mal die aktuelle Lage auf den anderen Servern auf den richtigen Stand bringen aber ich geh mal davon aus das diese Teammitglieder danach direkt wieder leaven und auf den Server gehen wo sie vorher waren. Ich kann die Beschwerde verstehen aber ich versteh auch das die Teammitglieder auch nur Menschen sind und wahrscheinlich auch mit ihren Freunden…

• LIKET BITE

Beitrag

Wen ihr auck finded dass Niwo komisch riecht liket bite (schreibd leikgaile komenttare)

• Bewerbung zum Supporter

laycess - - Abgelehnt

Beitrag

Gute Bewerbung aber ich denk mal du hättest dich vielleicht noch 2 Wochen später bewerben sollen, da du im April nur vom 12.04 - 16.04 aktiv warst sonst nicht. Danach hattest du dann wieder 6 Tage Pause, bis du heute wieder gespielt hast (22.04). Ich denke mal du wirst deine Zeit bekommen. Viel Glück

• Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

laycess - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „Nö er kann sich als Operator bewerben, da er damals leitender Op war. Zudem wurde auch schon des Öfteren kommentiert, dass er InGame nicht aufgefallen ist und Aktivität aufbauen muss. Und das mit den Commands ist nicht wirklich Pflicht und nur eine nette Zusatzinformation. Allgemein zur Bewerbung kann ich nichts neues sagen, gute Bewerbung, super Typ (jedenfalls damals)! Wünsche dir viel Erfolg! “ Naja warum war Awesome dann Supporter obwohl er Head Operator war??? und nur m…

• Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

laycess - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von DNKira: „Du kannst dich nur als Supporter bewerben. “ Zitat von DNKira: „InGame bist du mir nicht positiv, aber auch nicht negativ aufgefallen. “ Zitat von DNKira: „Bei den Commands könntest du noch dazu schreiben, wie sie richtig ausgeführt werden (bsp: !kick [Name] ) “

• Skin Vorschläge vong Laquos

laycess - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Laquos: „Pokemon Skins Ash Ketchum, Prof. Eich Naruto Skins Naruto Shippuden, Pain Dragonball Skins Son Goku, Vegeta, Freezer, Trunks, Bulma, Piccolo OnePiece Skins Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Tony Chopper, Laquos (ganz wichtig weil es mein Name ist lul) “ Das Problem ist halt wieder für die meisten auf dem Server es sind Anime Skins wobei man das auch als Kindheitsserien zählen könnte aber naja keine dumme Idee bin gespannt ob die anderen das stört

• Niggos Bewerbung Als Supporter

laycess - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von DNKira: „Also ist Rechtschreibung wichtig oder nicht? Und wie gesagt: Die Bewerbung ausgenommen sehe ich keinen Grund hier abzulehnen. Wenn du aber etwas siehst, was ich hier verpasse, kannst du mich gerne aufklären. “ ... Es war Sarkasmus

• Niggos Bewerbung Als Supporter

laycess - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von DNKira: „Du kannst dich nur als Supporter bewerben. “ Ach aufeinmal wird sowas beachtet damit man ein Kritikpunkt gegen jemanden hat Zitat von DNKira: „(bsp: !kick [Name] ) “ wurde davor auch noch nie bei Leuten kritisiert hast du irgendwie deine tage? Zitat von DNKira: „(btw: es gibt zahlreiche Online-Rechtschreibkorrektur-Programme) “ Im Endeffekt braucht man sowas nicht als Supporter, Operator etc. er muss wissen wie man Commands schreibt und vorallem werden dann einfach mal bei noc…

• Berwerbung zum Operator

laycess - - Abgelehnt

Beitrag

Vielleicht ist deine Bewerbung so kurz weil du Stärken und Schwächen nicht aufgezählt hast

• Japan Day

laycess - - Vorschläge

Beitrag

Habe echt das gefühl du hast nichts zutun aber naja Guten Rutsch euch allen

• Bewerte den Skill über dir!

laycess - - Forenspiele

Beitrag

3,573429/10 Ist ein Troll