Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Instinkt Servers dreht ... durch!?

T1m0n - - Serverevents

Beitrag

Erster!!! irgendwie doch nicht

• [Verlosung] 2x 10€ Donator Points

T1m0n - - Abgeschlossen

Beitrag

TeinsMnullN SteamID32: STEAM_0:1:75134737 SteamID64: 76561198110535203 TeinsMnullN's UCP Link Zahl: 78

• dann lös doch den code

• Wenn ein Verbrecher ein Verbrechen ankündigt und einen Code benutzt um mit der Polizei nur sein Spiel zu spielen kann das durchaus mal vorkommen

• Zitat von Bennett: „Die Caeser Verschiebung brauch man in der Kriminologie nicht vinz “ hab ich durchaus auch schon in detektiv oder kriminal serien/filme gesehen

• Da keiner drauf kommt nochmal ein Tipp die 2 ist allgegenwärtig.

• Bann wegen afk farming (ohne Vorlage)

T1m0n - - Erledigt

Beitrag

Dann äußere ich mich doch mal zu dem Fall, also als erstes sollte man wissen, dass mit diesem "Admin" ich gemeint bin. Zunächst muss erstmal dazu gesagt werden ich hatte gestern auf S2 gespielt, als der Spieler septemberstars sich in mitten von Leuten drehte, nachdem glaube ich unspec * gemacht wurde. Daraufhin habe ich ihn gebannt, dann hat es ca. 10 Stunden gedauert, als ich von septemberstars angeschrieben wurde. Dieser versprach mir mehrere male nicht mit Absicht geafkfarmt zu haben und das …

• Ban Auf Waterworld

T1m0n - - Erledigt

Beitrag

Das Problem das ich dabei sehe ist, wenn er sowas macht kann er ja auch zu einem späteren Zeitpunkt sein Spiel Family Sharen und sich dann seine Sachen aus dem Daily Reward holen.

• Beschwerde gegen den Spieler MDMA

T1m0n - - Erledigt

Beitrag

Grüßt euch erstmal, also ich habe gerade etwas Recherche dazu auf dem Server betrieben, es geht dabei um die Runde am 26.02.19 19h 51min. In dieser war Dr. Chaos Traitor, dieser schilderte mir das er durch sein Radar das er im T Raum einen grünen Punkt hatte, also einen Innocent, als er die T Room Tür aufmachte schoss er sofort worauf er seinen T Kollegen tötete und dann von MDMA [Innocent] getötet wurde. Das passt mit den Zeiten aus dem Old Log zusammen nur kann man nicht beweisen, ob es wirkli…

• Animeskins entfernen

T1m0n - - Vorschläge

Beitrag

Also beim Haku wäre ich auch dafür, dass er entfernt wird die Hitbox von dem Skin ist eine einzige Katastrophe.

• Ein klasse Vorschlag

T1m0n - - Gott und die Welt

Beitrag

@Instinkt wann wird das endlich hinzugefügt?

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

T1m0n - - Forenspiele

Beitrag

10/10 den find ich einfach klasse

• Waffen Buff Liste

T1m0n - - Waffenbuffs

Beitrag

Grüßt euch, nachdem wir jetzt schon eine Waffen Nerf Liste gemacht haben ist uns natürlich aufgefallen, dass es auch einige Waffen gibt, die dringend einen Buff benötigen würden: Dragon Deagle: Die Dragon Deagle wurde ja zurecht generft, allerdings fänden wir es angemessen, wenn die Dragon Deagle minimal gebufft werden würde, indem man ihr eine Kugel mehr pro Schuss gibt, sodass sie 3 Kugeln, statt 2 schießt. Nova Koi: Auch die Nova Koi wurde zurecht generft, bei ihr wäre es aber auch angemessen…

• Waffen Nerf Liste

T1m0n - - Waffennerfs

Beitrag

Grüßt euch, da dem Chosy und mir speziell in letzter Zeit aufgefallen ist, dass es viel Waffen gibt die einem den Spielspaß verderben haben wir uns zusammen an eine Liste gesetzt für Waffen die dringend einen Nerf benötigen, außerdem haben wir uns gedacht das man Waffen wie die M4A1-S Hyperbeast, UMP45-Labyrinth und Mac11 Fade individueller machen könnte: -M4A1-S Hyperbeast: Aktuell hat die M4A1-S Hyperbeast eine Feuerrate von 0,07secklingt zwar relativ krass, aber das könnte man so lassen, dafü…

• How to Gifs Sprayen in GMOD!

T1m0n - - Tutorials

Beitrag

Zitat von AbschaumTim: „Vorher: giant.gfycat.com/BiodegradableFaithfulBellfrog.webm Nachher mit der richtigen Schreibweise: giant.gfycat.com/BiodegradableFaithfulBellfrog.webm “ Größer Unterschied zwischen den beiden Links.

• Oldtimer Spieler

T1m0n - - Gott und die Welt

Beitrag

Zitat von hisbert: „bin alter s4 main, hatte damals viele namen mein erster war hipster und danach lange zeit kyaa “ JUNGE DU SPIELST ERST SEIT NEM 1/4 JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Forge System

T1m0n - - Vorschläge

Beitrag

Naja was soll ich sagen ist meiner Meinung nach mal wieder ein Vorschlag der gar nicht durchdacht zu sein scheint. Zitat von Scrawby: „Man kann Items [3] mit dem gleichen Seltenheitsgrad kombinieren. Und somit hat man die Chance auf ein Item mit dem selben Seltenheitsgrad. Man kennt so ein ähnliches System schon aus CS:GO (Aufwertungsvertrag). “ Da fängt es schon an. Warum sollte man 3 Items mit dem selben Seltenheitsgrad kombinieren können um, dann wieder den selben Seltenheitsgrad zu haben ist…

• Musik nach Rundenende

T1m0n - - Vorschläge

Beitrag

Gab es 2015 schon wurde entfernt, weil es manche Spieler stört und wenn ich mich nicht täusche hat, dass den Server ziemlich belastet. Also ich bin eher dagegen.

• Bewerbung zum Supporter

T1m0n - - Abgelehnt

Beitrag

Also ich muss sagen, wenn du nicht mit battlerust chillst kann man eigentlich nichts gegen dich sagen.

• Timon's erneute Bewerbung

T1m0n - - Abgelehnt

Beitrag

Das mit dem Propkillen habe ich jetzt eigentlich schon weggelassen und ich verstehe was du meinst, aber von Frust kann man nicht reden^^^.