Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja das ist richtig, core war damals einfach eine legende die niemand vergisst, müsste eventuell wissen welchen rang du damals hattest, damit ich den dir setzen kann. die donations muss dir der liebe Instinkt persönlich zurückerstatten, dazu haben wir keine Befugnis. Laut UCP hast du den Legende_alt rang auf den Servern, denke mal der punkt ist damals erledigt.

• yo gurki, kenne dich bin hipster von damals. muss dich leider enttäuschen da der Server einen Hardware schaden zum opfer fiel und alles gelöscht wurde, dass einzige was man dir anbieten könnte wäre ein alt_rang. deine alten donations bekommst du natürlich auch wieder wenn du welche hattest, Inventar etc. ist leider weg. MfG Hipster

• Nachricht an DieFisch

hisbert - - Gott und die Welt

Beitrag

heyo James, wir haben schon viel erlebt und haben echt viel Zeit zusammen auf dem TS verbracht. Unsere Zeit in der wir Minecraft Bedwars gerockt haben, wo wir gemeinsam unsere Farm in Stardew Valley aufgebaut haben, es sind Zeiten die ich niemals vergessen werde. Und auch jetzt erleben wir lustige Sachen wie bei Town of Salem. Du hast so viel Schweiß und Blut in die Server gesteckt und du bist seit mehreren Jahren voll dabei. Auch ich Danke dir von ganzem Herzen für deine Arbeit die du tust und …

• Dailly reward ban

hisbert - - Entbannanträge

Beitrag

Darum geht es immernoch nicht. Wir haben es dir verboten und du hast es dennoch getan und wenn du es nicht gewesen sein solltest, wär hat dann deine Accoundaten? Alles sehr dubios!

• Dailly reward ban

Beitrag

Zitat von Motsee: „wow das kann aber garnicht mit dem iventar ich habe höchsten 1 mal jetzt und 1-2 mal als ich dafür gebannt wurde abgeholt und ich habe 11 bubbles “ Zitat von Motsee: „außerdem will ich ja garnicht sagen das ich wieder gemacht hätte oder machen willl weil das auch garnicht mein plan war “ dubios.

• Dailly reward ban

Beitrag

Es macht doch keinen Unterschied was du aus dem Daily Reward ziehst, es geht darum, dass wir dir sagten, dass es verboten sei und du es dennoch weiterhin abused hast. Wäre Instinkt nicht so gnädig und nett hätte ich dich nach dieser Aktion auch vom Server permanent gebannt.

• Nachricht an Peridot

Beitrag

Hey Peri, Ich wollte diesen Thread einfach mal schreiben um dir zu danken. Du hast so viel für die Server getan und bist stets mit voller Motivation dabei. Du hast nicht nur Instinkt auf dem Server geholfen, sondern auch mir. Du hast mir sehr viele Ratschläge bezüglich meines PC's und meinem Zubehör gegeben. Du hast sogar KappaTim geholfen sein Fortnite zu fixxen, ohne jegliche Aufforderung und deswegen wollte ich dir einfach ein riesiges Dankeschön schenken. Ich als Admin und als Mensch danke d…

• Bye

Beitrag

ADIOS MUCHACHO

• //reopened für diskussionen

• hat sich hiermit dann erledigt. //closed

• Suche Ak Beast

hisbert - - GarrysMod Trade

Beitrag

nein

• wurde gestern schon mehrfach im ts gemeldet, denke auch eher das es als fehler zählt nicht als bug

• Zitat von ImKasai: „Zitat von BeastyBoyTM[Tom]: „Kurzer Nachtrag zu meiner Bewerbung... Habe 26 Wins in Fortnite insgesamt und habe alle Skins. Unteranderem bin ich in Minecraft Bedwars gut. “ Warum nimmt es niemand ernst?! Ich wollte meinen Clan vorstellen auf dem ich zurzeit ein riesiges System aufbaue und komplett alles alleine gemacht habe. Da tut es mir innerlich weh dass es Sogar nicht ernstgenommen wird. Deswegen wollte ich ein Clanpage Abteil im Forum. Selbst wenn ich meinem Alter hier n…

• halo zusamen ich bin der petrek und würd mich gerne bewerben Muss ich mein Bewerbungsschreiben hier posten oder soll ich das ggf. per Brieftaube oder andere Wege zu euch leiten? Ich habe ebenfalls ein Polizeilichesführungszeugnis Zuhaus, soll das in die Anlagen mit rein oder muss ich das erst erneuern, weil das schon paar Jahre älter ist und natürlich ist es genauso weiß wie vorher! Als Anlagen hätte ich sonst noch ein Lichtbild, mein Lebenslauf und meinen Essensplan. Hoffe um schnelle und natür…

• Ach du Scheiße.

• war trotzdem schön zu sehen wie alle uns für schön empfinden! Vielen dank!

• Was bin ich?

Beitrag

wurde erraten

• Was bin ich?

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „Eine zufriedene Stammkundin bei Edeka? “ Zitat von Mr.Freund: „Bist du Instinkt? der is ne Maschine “ Zitat von BeastyBoyTM[Tom]: „eine Lösung? “ Zitat von Sir_Niwo: „Eine lebende Legende? “ Zitat von BeastyBoyTM[Tom]: „eine Aufgabe? “ alles nein

• Was bin ich?

Beitrag

Zitat von Bennett: „Gemüse? “ Ja Zitat von BeastyBoyTM[Tom]: „Ein Rätsel “ Nein Btw neuer tipp

• Was bin ich?

Beitrag

Zitat von Bennett: „Bist du eine Frucht? “ nein