Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mapchange Server 2

KappaTim - - News & Informationen

Beitrag

Das könnte interessant werden. Finde ich gut!

• Zitat von Kadeeka: „Da frage ich mich, Warum? Du arbeitest doch nun auch länger mit Instinkt zusammen und doch kannst du nichts darran bearbeiten obwohl du die einzige Person bist die sich neben Instinkt eigentlich darum kümmern sollte können. Vielleicht lässt sich daran ja etwas ändern. Es kommt nur leider so vor als hätte sich seit dem Blitz nichts geändert. “ Und genau wegen solch einer Aussage solltest du nicht nach 2 Stunden Spielzeit nach mindestens 4 Monaten direkt sowas schreiben. Edit: …

• Zitat von Kadeeka: „Zitat von KappaTim: „Seit wann bist du wieder auf dem Server bzw wie lange warst du inaktiv? “ Ich war recht lange Inaktiv, ich denke knappe vier Monate. Ich spiele seit relativ kurzer Zeit wieder auf dem Server und habe dementsprechend eine recht unvoreingenommene Sicht auf die Dinge und kann diese gut mit vor dem Blitz vergleichen. Ich muss leider feststellen dass sich Performancewise nichts geändert hat und die Level an Schweiss welche zurzeit auf dem Server existieren mic…

• Seit wann bist du wieder auf dem Server bzw wie lange warst du inaktiv?

• Nächster Map Vorschlag!

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Aktuellmacher

• Skin Vorschläge vong Laquos Ich fand, wie gesagt, den Vorschlag gut.

• Zitat von Bennett: „Zu groß oder zu klein? Ach dann bleiben wir bei den dünnen Anime Skins mit schlechter Hitbox “ Dann schlag Alternativen vor

• Nachricht an DieFisch

KappaTim - - Gott und die Welt

Beitrag

Man muss einfach sagen, dass Fisch echt viel tut. Er kümmert sich ( unter anderem ) um das ISBG, den Garrys Mod Server, im Forum und auf dem TS. Wir haben echt ein Glück mit unseren Developern. (Versteckter Text) #DieFischLoben

• Tach Max, die Bewerbung ist ok. Keine besonderen Farben oder Schriftgrößen. Finde ich schade, da ich finde, dass eine Bewerbung so besser heraussticht. Zu dir als Person: Mir ist aufgefallen, dass du ziemlich viel spammst. Das oft mit Tradeangeboten in HSV Schrift. Wenn ich dich darauf hinweise, dass du das lassen sollst, reagierst oft anfangs nicht. Dann mute ich dich und du fragst mich warum. Nach Erklärung der Situation entmute ich dich, und zwei Runden später geht das Ganze wieder los. Und d…

• Dailly reward ban

KappaTim - - Entbannanträge

Beitrag

Ich glaube aber wohl kaum, dass die Logs etwas speichern, das nicht passiert ist.

• Skinvorschlag

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Ich fand den Vorschlag hier eigentlich auch ganz gut... Skin Vorschläge vong Laquos

• Skinvorschlag

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Animeskins haben wir tatsächlich genug und noch genug auf Lager. Rest gefällt mir.

• Nachricht an Peridot

Beitrag

Dazu möchte ich auch noch meinen Kommentar abgeben. Als ich wieder relativ neu auf dem Server war, kam ich auch irgendwann mal wieder auf den TS. Ich hab mir dort einen Channel erstellt und war eigentlich immer recht alleine. Und irgendwann jointe Peri mal in den Channel. Wir unterhielten uns den ganzen Abend über alles möglich, Kindheitspiele und Kindheitsserien usw. Peridot war eine Person, die mich dazu brachte wieder aktiv auf den Servern zu spielen, einfach weil er aus dem nichts zu mir kam…

• Bye

Beitrag

Schönen Tag noch!

• Anti-AFK-Farmer-System!

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde, dass man auch bei nur zwei Spielern auf dem Server vernünftig spielen kann. Man kann nicht generalisieren, dass immer wenn weniger als 4 Spieler auf einem Server sind, diese AFK farmen. Und ja man spielt zum Spaß und nicht für Drops, aber wenn man schon spielt ( zB Nachts ) dann sollte man trotzdem Drops erhalten. Wenn nur ein Spieler online ist, okay, da werden keine Drops benötigt. Aber ab 2 Spielern können diese ja normal spielen und sollten somit auf Drops erhalten.

• Top Bewerbung, Aktivität super, einfach klasse Typ. Viel Erfolg Sven!

• Zitat von DNKira: „Daher macht diese Aussage auch keinen Sinn. Doha hat, wortwörtlich, die Sache nicht für sich behalten “ Auch noch interessant ist, dass ich von der Bug Nutzung durch eine Person von außen ( dessen Namen ich hier gezielt nicht nenne ) erfahren habe. Er ist also nicht aus eigenem Ermessen zu einem Teammitglied gekommen.

• Zitat von Toma | EZ CZ |: „Er war sich nach eigener Aussage also nach dem Craften der Knives unsicher, ob es sich dabei um einen Bug handelt und hat anschließend einen leitenden Operator um Rat gebeten. “ Genau. Ich habe ihm dann gesagt, dass es ein Bug sei. Was er danach mit den Items gemacht hat oder nicht gemacht hat, war mir weder bekannt, noch habe ich derartiges publiziert.# Soweit noch was von mir.

• Anti-AFK-Farmer-System!

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Dann ist die Frage, ab wie vielen Spielern ? Nur weil nur 2 Leute auf einem Server sind, heißt das ja nicht gleich AFK Farming/Drop Farming

• Nächster Map Vorschlag!

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

bumpy