Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was läuft alles falsch auf Instinkt

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Hallo @Kadeeka . Deine neue Argumentation in deiner Antwort gefällt mir sehr. Sie ist objektiver geschrieben, und geht genauer auf die Punkte ein. Wir werden deine Kritikpunkte besprechen und gucken, welche Vorschläge von dir umsetzbar sind bzw. sinnvoll sind. Wir versuchen derzeit auch zuregeln, dass ich Zugriff auf das LUA FTP Verzeichnis bekomme, daher könnt ihr euch bestimmt auf weitere Fixxes bereit machen. Noch einen schönen Preabend

• Was läuft alles falsch auf Instinkt

Peridot - - Vorschläge

Beitrag

Hallo, ich melde mich auch mal hier zu Wort. 1. Der Performanceverlust, der durch das HUD entsteht ist minimal und kein Argument wert. über die Ästhetik kann man jedoch immer reden. 2. Ich sehe keinen Sinn darin Donatorshop-Waffen zu entfernen. Warum sollte man das machen? Viele Spieler wünschen sich eine große Auswahl und der Lag der bei Spielern auf dem Servern entsteht kommt zu einem sehr geringen Anteil Teil durch die große Auswahl an Waffen. 3. Wenn es um die Menge des Downloadbaren Content…

• Bug beim Craften!

Peridot - - Bug Report

Beitrag

@Instinkt soll ich es erstatten nach dem Sichten der Beweise?

• Bug beim Craften!

Peridot - - Bug Report

Beitrag

Sicher, dass das Nahctara vieleicht nicht einfach unsichtbar ist? Einfahc mal jeden Slot im PS2 anklicken

• Was haltet ihr sonst hirvon? klick mich CF26B99384A72979B02F1007862239A5E9BDA02C oder klick E40FA412DCB59B3C2A64B7802605BAF6DB461102

• @Bennett Werden definitiv kommen, jedoch bekommen wir zu oft nur "müllige" Vorschläge entweder zugroß zuklein zu exotisch usw. Du kannst gerne 4 Playermodel raussuchen die dir gefallen und hier verlinken.

• Ahoi, Und wiedereinmal gibt es wieder Änderungen die wir euch mitteilen wollen: -M4 SOPMOD II Playermodel ist nun im Donatorshop erhältlich. M4_SOPMOD_II.png - M4A4 Asiimov ist nun im Donatorshop erhältlich. M4A4_Asiimov.png - Es gab Bugfixes von rund 25 Waffen! (Z.B. :USP-S NeoNoir liegt nun in der Hand) - großes Redesign des Online Inventars: https://inventar.instinkt-servers.net (intuitiver,moderner,unkomplizierter) - Performance Update des Online-Inventars (Icons laden schneller) - 40 weiter…

• Nachricht an DieFisch

Peridot - - Gott und die Welt

Beitrag

Hi @DieFisch , du hast in letzter Zeit viel für den Server getan, sei es bezüglich des Instinkt-Servers Browser Game, den Gmod-Servern oder Tätigkeiten in dem Forum. Du unterstützt den Server in vielerlei Hinsicht und hilfst dabei alle bei Laune zuhalten. Ich möchte dir in diesem Beitrag für deine tatkräftige Hilfe danken. Egal wie schlecht es manchmal in deinen Zeitplan passt, du versuchst immer schnellst möglichst zur Stelle zu sein, wenn es Probleme gibt bei denen ich und auch andere Hilfe br…

• habe einen dxracer

• Dailly reward ban

Peridot - - Entbannanträge

Beitrag

Wie kann es denn sein, dass deine Steamid des 2. Accounts plötzlich in den Logs auftaucht? Das wäre schon sehr kurios

• Dailly reward ban

Beitrag

Aber du siehst du hast mindestens einmal jetzt wieder abgeholt. Daher kommt der Bann. Es ist dabei unwichtig wie oft du es macht. Wir können ja nicht wissen, ob du es öfter gemacht hättest wenn wir dich nicht direkt gebannt hätten.

• Dailly reward ban

Beitrag

Wir speichern, welche steamids den Dailyreward abgeholt haben. Und die von deinem eben genannten Zweitaccount wurde gestern in unseren Logs gefunden.

• Dailly reward ban

Beitrag

Wir haben Beweise, dass du mit diesem Account den Dailyreward abgeholt hast: steamcommunity.com/profiles/76561198810323442

• Nachricht an Peridot

Beitrag

Dankö an alle!

• Nachricht an Peridot

Beitrag

• kleines Osterevent

Peridot - - News & Informationen

Beitrag

Die restlichen Items wurden auch ersetzt!

• kleines Osterevent

Beitrag

So das Osterevent neigt sich dem Ende zu. Nur noch heute gibt es ein Kaninchen als mystisches Item im Dailyreward. Heute Abend wird der Daily-Reward wieder die normalen enthalten. Also noch schnell eines der sletenen und limitierten items ziehen!

• kleines Osterevent

Beitrag

reset

• kleines Osterevent

Beitrag

reset

• kleines Osterevent

Beitrag

reset