Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 297.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Silence! Danke für deine Beschwerde, ich werde mir bei Gelegenheit den Sachverhalt mal ansehen.

• Naja, sowas kann nicht ohne Input geschehen.. So wie ich das verstehe kann es passieren, dass, wenn du mehrere gleiche Attribute deklarierst (vor allem, wenn sich diese auch noch kreuzen), das System die falschen Enden erkennt, und beim entfernen oder überschreiben die falschen Enden oder Anfänge löscht, überschreibt oder behält. Diese kannst du dann aber einfach im BBcode rauslöschen.

• Nachricht an DieFisch

DNKira - - Gott und die Welt

Beitrag

Kann dem nur zustimmen. Engagiert wie kaum ein anderer und so gut wie immer zur Stelle. Vielen Dank für die Hilfe auf den Servern, im Ts3, im ISBG, im Pointshop und bei so vielem mehr. Fisch

• Musik und Bild im Loadingscreen

DNKira - - Players4Players

Beitrag

Zitat von ImKasai: „Nein tut sie nicht. Der Bug mit dem Pointshop war was anderes. Alles in Ordnung mit der Chromium beta. “ Die Chromium Beta hat zu Problemen geführt. Die Pointshop Probleme haben auf die nicht-beta Nutzer übergegriffen, da Garry's Mod durch ein Update einige Features der Beta übernommen hat, und dadurch Anzeigefehler entstanden sind.

• Skinvorschlag

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Die Namen zu den Skins dazuzuschreiben würde vlt. dabei helfen, diese besser überblicken zu können. Wie bereits gesagt wurde, die Animeskins sind nicht ganz so nice. Der Shrek Skin ist bisschen groß. Der Pepsi Skin sieht ziemlich komisch aus. Beim Sombra Skin bin ich mir nicht sicher, da auf der Workshop Seite der eigentliche Skin nicht dargestellt wird. Den Star Wars Skin kann ich nicht sehen (weil er Camo ist, verstehste? Hiihihihihiihihi). Das Panda Costume gibt es ja quasi schon in Braun.

• Dailly reward ban

DNKira - - Entbannanträge

Beitrag

Zitat von Motsee: „nehmen wir an es wäre so das ich mir den geholt habe, es bringt mir doch garnichts wenn ich nur 1 pc habe kann ich mir die sachen von dem account nicht geben weil ich nur 1 g mod account auf einmal haben kann und mein 2 account kein g mod hat “ Ich bin mir ziemlich sicher, wir haben das damals schon angesprochen, allerdings gibt es sowas wie "Familysharing", was ebenfalls für GMOD funktioniert. Und auch wenn du es nicht auf deinen erst Account rübertraden kannst, hast du denno…

• Nachricht an Peridot

DNKira - - Gott und die Welt

Beitrag

Ein Mitglied ohnegleichen. Im UCP, im Online Inventar, im Forum, im Ts, auf den Servern, privat... überall für einen da. Immer hier um zu helfen und die Server vorranzutreiben. Kein anderer ist so aktiv dabei, so hilfsbereit, ständig im Ts mit neuen Ideen, Programmen, Items, etc. Wahrlich kompetent und engagiert dabei. Übertrift sich immer wieder selber. Mach bitte weiter so! #PeridotLoben Danke dir!

• God Knightfox

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Da hier nichts mehr kam ist dieser Beitrag //closed

• Beschwerde gegen Dominik

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Donald Lamp, Tut mir sehr sehr leid, dass das hier auch so lange gedauert hat. Vorab aber erstmal: Es wäre schön gewesen, wenn du auch den Server in deiner Beschwerde genannt hättest. Wie Ollort schon sagte kann man die Steamid des Spielers mit Rechtsklick im F8 Menü kopieren. (DIe Steamid des betroffenen war übrigens STEAM_0:1:101989479) Wenn es mit Rdmern Probleme gibt findest du meistens im Ts hilfsbereite Teammitglieder. Dominik hat seine Strafe erhalten. Danke für deine Meldung! //close…

• Ich verstehe was du meinst Herr Vorragend, allerdings hindert einen momentan nichts bis auf die Deuteriumkosten daran, Solarsatelliten anfangs massenhaft zu produzieren, bis man an die Atomkraftwerke kommt. Aus diesem Grund gibts ja noch nen zweiten Lösungsvorschlag. Btw. Updated

• Endbannungsantrag

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Wurde zwar bereits besprochen, allerdings schreibe ich es hier nochmal falls es fragen gibt: LadyGaming soll sich wegen den Items und dem Bann direkt bei einem Admin melden, damit die Sache geklärt werden kann. Ist zwar schon ne ganze Weile her, und ich bezweifle, dass sich hier noch gemeldet wird, allerdings schließe ich vorerst das Thema. Bann wurde aufgehoben. // closed

• Deswegen sind ja 2 Lösungsvorschläge aufgeführt Aber bei mir wurden bis jetzt nur 2 mal Satelitten zerstört :p

• Problem ist ja das Earlygame. Meistens startet man ja auch noch bei den 1 bis 4er Planeten, welche mehr Energie pro Solarsattelit produzieren. Ich finde es einfach nicht sinngemäß, wenn Satelitten mehr Energie produzieren als Solarkraftwerke, welche exorbitant mehr kosten und exponentiell in ihren Kosten steigen.

• Paar Sachen zum Instinkt Servers Browser Game: Es handelt sich hierbei um separate Lösungsvorschläge (jeweils markiert durch 1.,2.,3.,...) Ein "?" signalisiert, dass es sicherlich andere Lösungen für das Problem geben könnte, allerdings bin ich mir nicht sicher welche, oder wie diese funktionieren könnten. Energie Probleme / Sachen: Problem: Solarsattelitten sind anfangs ziemlich krass (im Vergleich zum Solarkraftwerk). Lösung: 1.Solarsatteliten nerfen. Sie produzieren im early bis mid Game ziem…

• Will mich hier kurz halten: Die Tradelogs der SFZler habe ich nur kurz angeschnitten, da ich es sehr sehr komisch finde wie sich hier die Freunde von Doha äußern, aber nicht Doha selbst. Wie gesagt will ich keine Anschuldigungen gegen irgendeinen Clan tätigen, mach mit der Information, was du willst. Zitat von Toma | EZ CZ |: „Der angeblich "nicht zu nennende Spieler" ist soweit ich es weiß übrigens LonelyWolf. (der, wie jeder andere, der eines der Messer erhalten hat, vermutlich auch nicht wuss…

• Also... Zitat von Toma | EZ CZ |: „Der Bann bleibt also bestehen, obwohl er durch den Bug nicht einen einzigen Vorteil errungen hat? Ich persönlich besitze bekanntlich 3 der 4 erbuggten Knives (wobei das vierte gelöscht wurde), die Doha zuvor an Spieler verschenkte...was bedeutet, dass dabei kein materieller Vorteil für ihn zustande kam. “ Doha hat so wie ich das einsehen konnte insgesamt 4 Messer verschenkt, wobei ich mir nicht sicher bin, wie viele tatsächlich gecraftet wurden. Interessanter W…

• Hey Doha! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, allerdings hatte ich die letzten Tage viel zu tun und wir mussten uns erstmal dem vollen Umfang der Lage bewusst werden. Wie dem auch sei, Ich muss dir leider mitteilen, dass wir zu dem Entschluss gekommen sind, den Bann nicht aufzuheben. Wir begründen dies darin, dass du bewiesener maßen die durch den Bug entstandenen Messer wissentlich weitergetradet und/oder verschenkt hast, und dies nachdem dir von KappaTim ausdrücklich gesagt worden ist…

• Kisten/Schlüssle

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Hey Cytox-Z, Kisten, bzw. Schlüssel werden alle 20 Minuten für alle Spieler gedroppt. Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt möglich ist, dass ein Spieler dabei übergangen wird. Sollte es aber wirklich zutreffen, könntest du ja ein paar Screenshots vom Chat machen sobald ein Drop geschehen ist. Drops kommen, wie bereits gesagt, alle 20 Minuten, dh. du kannst sehen, wann der nächste Drop kommt, wenn du TAB drückst und da die verbleibende Server(spiel)zeit dir ansiehst. Auf S2 startet sie bei 2 …

• Entbannungsantrag: Felicia

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Felicia, Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass wir uns entschieden haben, deinen Bann bis auf weiteres nicht aufzuheben. Grund dafür ist, dass du einen Doppelaccount zur Bannumgehung verwendet hast, was an sich schon zu einem permanenten Ausschluss führen sollte, sowie indiskutable Aussagen im Teamspeak geäußert hast, wie du selber schon angemerkt hast, welche von den Betroffenen nicht toleriert werden, noch akzeptiert werden. LG Kira

• Bewerbung als Supporter

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Marvin, Ich will mich nur ganz kurz hier zu dir äußern. Deine Bewerbung an sich ist ganz ok. Finde Stichpunkte aber nicht so ansehnlich wie Fließtext. Zu dir als Person: Ich finde es interessant, dass du dich bewirbst nachdem du am Vorabend mehrere Male rdmt hast, einen Karmaban erhalten hast und das dadurch, dass du laut eigener Aussage 'neben andere Spieler schießt, damit sie zurückschießen und du sie legitim töten darfst'. Zitat von Marvin: „Die Karma Bans sind zu stande gekommen das ein …