Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5/10 Unknown

• Dailly reward ban

SirYamiBlack - - Entbannanträge

Beitrag

Zitat von Instinkt: „§13.11 Multiaccountusing im UCP, beispielsweise zum Abholen des Daily Reward, ist untersagt und wird mit einem permanenten Ausschluss sanktioniert. “ Sei froh dass du keinen permanenten Ausschluss hast.

• Dailly reward ban

SirYamiBlack - - Entbannanträge

Beitrag

Falls du noch nichts von Cookies gehört hast, Google das ganze doch mal. Ich nehm dir die Arbeit ab: Zitat von Wikipedia.org: „Cookies werden genutzt, um mit einer Website bzw. Domain verbundene Informationen für einige Zeit lokal auf dem Computer zu speichern und dem Server auf Anfrage wieder zu übermitteln. Dadurch kann der Anwender die Website für sich individualisieren, z. B. die Sprache und Schriftgröße bzw. Design der Website allgemein wählen. Cookies können außerdem verwendet werden, um B…

• Nachricht an Peridot

SirYamiBlack - - Gott und die Welt

Beitrag

Peridot ist ein Wahnsinnskerl, der weiß über alles bescheid. Super tuhler Typ, richtig nett und sympathisch, niemals unfreundlich und hilft einem weiter wenn man etwas braucht #Peridotloben

• Wie bereits unter meinem anderen Thread zu diesem Thema erwähnt hatte ist hier ein weiterer Beitrag zu einer temporären Lösung des Themas. Hier könnt ihr den anderen Beitrag nochmal lesen! Die Idee sieht folgendermaßen aus: Dadurch, dass das Trade-System im Online Inventar so, wie es momentan existiert kaum bis garnicht genutzt wird (aus berechtigten Gründen), bin ich für eine Umstrukturierung dieses Bereichs. Diese könnte folgendermaßen aussehen: * User * bietet * verlangt(optional) * SirYamiBl…

• Forschritte bisher? :3 Ansonsten würde ich das ganze evtl im UCP implementieren. Das jetzige Handelsabteil wird wenig bis garnicht genutzt, da es recht unpraktisch ist. Stattdessen würde ich einen reinen Anzeigenteil daraus machen. Mache hierzu später evtl noch einen Beitrag, wenn mir langweilig wird.

• Anti-AFK-Farmer-System!

SirYamiBlack - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Instinkt: „Ich könnte auch zusätzlich einen Drop erst ab x Spielern einbauen. “ Das ist gut, dann könnte eventuell bei zukünftigen Events bzw allgemein Drop-Hopping verhindert werden.

Beitrag

Schnelle, kurze, knackige Antwort. Nice. Ist natürlich auch eine Idee, ich hoffe das ist nicht zu viel Arbeit, sollte das ganze umgesetzt werden

Beitrag

Guten Morgen, Mittag oder Abend liebe Community! Nach einiger Zeit gibt es wieder einen Vorschlag meinerseits. Wie der Titel bereits sagt, geht es darum, mehr gegen AFK-Farmer zu tun. Ich bin mir nicht sicher ob dies umsetzbar ist, aber das kann ja später geprüft werden. Um das Prinzip kurz simpel zu erklären: Der Server erkennt, wie viele Leute Online sind. Wenn nach ungefähr 10-20 Minuten weiterhin nur eine Person Online ist, dann kann eins der folgenden dinge passieren: -Der Server gibt der P…

• Wie bereits erwähnt kannst du einen operator um Hilfe bitten oder ein anderes Teammitglied, welches sich auf dem Server befindet.

• 10/10 heftiger Typ Kappa

• Eigener Handelschat

Beitrag

Generell ist sowas schon in Arbeit. Bitte schau dir mal ein paar andere Vorschläge an, damit du siehst wie ein guter Vorschlag strukturiert sein sollte und welche Vorschläge schon gemacht wurden.

• Windows 10 Gmod Crash

SirYamiBlack - - PC Hilfe

Beitrag

Check mal ob dir irgendwelche Frameworks oder andere Dinge die du eigentlich installieren müsstest, fehlen. Ansonsten überprüf, ob das ganze durch Addons verursacht wird.

• Kamehameha als T-Waffe

Beitrag

Du hast leider absolut nicht ausgeführt was, wo und wie du dir das vorstellst. Am besten suchst du mal im Internet nach einem Workshop Addon, welches deine Idee auch darstellt. Nebenbei, ich stelle mir das irgendwie ein bisschen wie Thomas the Tank Engine vor, dass es dann absolut OP wird.

• Entweder, Oder?

SirYamiBlack - - Forenspiele

Beitrag

Peter Lustig natürlich Tastatur und Maus oder Controller?

• 10/10 Heftiger Opa

• Entweder, Oder?

Beitrag

Safe Rick and Morty! Serien/Filme auf Deutsch oder Englisch schauen?

• Entweder, Oder?

Beitrag

So ne knusprige Ente ist echt lecker. Saft oder Energy?

• Entweder, Oder?

Beitrag

Italienisch. Geht nix über ne nice Pizza CS:GO oder Garry's Mod?

• 8/10 Kennt man so