Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 759.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsantrag - jcpickle69

Sir_Niwo - - Entbannanträge

Beitrag

Nein, strenggenommen wurdest du nur einmal, und zwar von mir, gebannt, die anderen Male wurdest du lediglich gekickt. Da du meinst, keine Modifikationen oder Tools benutzt zu haben, müssten wir @Instinkt mit ins Boot nehmen. Steht ein Entbann in Aussicht?

• Entbannungsantrag - jcpickle69

Sir_Niwo - - Entbannanträge

Beitrag

Hallöchen! Nun, ich habe Dich auf den Servern permanent gebannt aufgrund von Logs, die mehrmals vorkamen. (Versteckter Text) Wenn man genau hinsieht, findet man den Begriff "exploits_open", dies ist ein Exploit-Toolkit, mit dem man Exploits, also Lücken in der Programmierung, automatisiert sucht. Aufgrund dessen habe ich Dich vorsichtshalber permanent gebannt, da dies logischerweise verboten ist.

• Teamtreffen am 12.05.2019 um 18 Uhr Informationen: - Wenn ihr @DNKira für die Social Media auf Instagram oder Twitter Material sendet, schreibt ihm auch auf WhatsApp oder Steam, damit er diese in jedem Fall mitbekommt. Änderungen innerhalb des Teams: - @KappaTim ist nun aufgrund krasser Leistungen Head Operator. Herzlichen Glückwunsch! Coole Sache! - @Modgamer ist nun aufgrund überkrasser Leistungen heftiger Serverguard. Wir bedanken uns für Deine unglaublichen Leistungen! Einfach überdimensiona…

• Nachricht an DieFisch

Sir_Niwo - - Gott und die Welt

Beitrag

Sehr geehrter Herr Fisch, aufgrund Ihrer jahrelangen Kooperation mit der Firma, Ihren extraordinären Einsatz und Ihre selbstlose Bereitschaft zu dieser Firma, ernennen wir Sie heute, den 11. Mai 2019, offiziell zum Ehrenmitglied der Instinkt-Servers GmbH. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Unterstützung, die Sie an unserer Firma vollbracht haben und hoffen auf viele weitere Jahre in erfolgreicher Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Sir_Niwo, Stellv. Teamoffice-Leiter

• Zitat von Sir_Niwo: „Hab gehört viele wollen einen Niwo-Skin “ Ich sags nur @Peridot

• Skinvorschlag

Sir_Niwo - - Vorschläge

Beitrag

Hab gehört viele wollen einen Niwo-Skin

• Nachricht an Peridot

Beitrag

Lieber Peridot, Du bist ein Ehrenmann, wie kein Zweiter Sei es beim Programmieren oder als freier Mitarbeiter Man kann sich immer auf Dich verlassen, mach so weiter! Was hast Du schon alles für die Server getan Einiges hast Du erledigt, sogar spontan Aufgrund Deiner schieren Intelligenz bist Du mein geheimer Schwarm! Wir können uns glücklich schätzen, Dich in unserer Gemeinschaft als Mitglied nennen zu dürfen Gern würden wir Dein Wissen, Dein Engagement und Deine Selbstlosigkeit aufschlürfen Abe…

• Mensch, ich wünschte, ich könnte so gut, professionell und kreativ schreiben. Aber leider kann nicht jeder so ein hyper-intelligentes Genie sein, wie du, Lars. Wünsche dir viel Erfolg!

• Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich nach langer Überlegung zum Staff-Mitglied der ISBG-GmbH. Zu aller Erst möchte ich ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Sven, jedoch bin ich besser bekannt als Sir_Niwo (versteht ihr? Wegen Niveau und so!), bin momentan schlappe 21 Jahre alt und wohne in der Stadt Hamburg, welches auch als Bundesland zählt, demnach komme ich aus Deutschland. Ich habe um ehrlich zu sein kaum Hobbys, außer das Spielen von Spielen, manchmal bin ich aber …

• Informationen zum Teamtreffen

Sir_Niwo - - News & Informationen

Beitrag

Teamtreffen am 14.04.2019 um 18 Uhr Informationen: - @Instinkt hat ein Open-Source Browser-Spiel weiterentwickelt! Klickt mich für weitere Informationen! Änderungen innerhalb des Teams: - @SirYamiBlack ist aufgrund ultimativ krasser Leistungen nun leitender Operator! Herzlichste Glückwünsche!

• 2 hoch x

Beitrag

Zitat von DieFisch: „1337 “

• Und hier gibts meinen KLICK MICH ODER ES PASSIERT WAS!

• Hallöchen meine Damen, Herren und Geschöpfe unerklärlicher Natur! Heute möchte ich euch ein fabulöses Spiel empfehlen, welches meine Neugier und meinen Ehrgeiz auf ein komplett neues Niveau (Niwo hihihi) gesetzt hat. Dieses Spiel hat einfach etwas an sich, man muss es selbst gespielt, erlebt und gespürt haben, um zu verstehen, was ich genau meine. Es verändert einen, gibt eine komplett neue Sicht über das Leben, die Menschheit, die Welt und das gesamte Universum. Und das Beste, warum ihr dieses …

• LIKET BITE

Beitrag

Liked, wenn ihr eventuell einen Uprank haben wollt. (Und folgt mir im Forum, bewertet mich mit 5 Sternen, schreibt mir auf der Pinnwand und folgt mir auf Instagram und liked und kommentiert alles!)

• Was bin ich?

Beitrag

Eine lebende Legende?

• Was bin ich?

Beitrag

Eine zufriedene Stammkundin bei Edeka?

• Was bin ich?

Beitrag

Du bist eine Sonne?

• Was bin ich?

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „Intelligenzbestie “ Zitat von hisbert: „Nein “ Hast dich selbst beleidigt hihi Vagina?

• Was bin ich?

Beitrag

Intelligenzbestie

• Was bin ich?

Beitrag

Kartoffel?