Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 600.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Broken Map

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Wartet bitte die nächste Version ab und schaut, ob das Problem dann weiterhin besteht

• Zitat von KappaTim: „Top Spectator Deathmatch, solange die Server dann nicht laggen. Deswegen wurde es ja soweit ich weiß damals entfernt “ ouh an der Stelle muss ich hinzufügen, dass sich das Script massiv verändert hat und eine volle TTT2 kompabilität erhalten hat. Deswegen die Frage wegen des Tests.

• Hallo meine Süßen, START DES HALLOWEEN EVENTS!: Klick mich hier die Patchnotes für die TTT Server: - Man kann Body Armor mehrfach kaufen fixed - No Explosion Damage, sowie no Falldamage etc angepasst und generft - AWP und andere CSS Waffen habe keine Ladeanimation fixed - Jumppack und Stattrack Modul sind, aufgrund eines Fehlers, nicht mehr ins Online Inventar handelbar - OldLogs funktionieren wieder für alle - Die Commands !ts und !discord wurden hinzugefügt - Einige Probleme bezüglich der Perf…

• Bug mit Waffen

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Kann den Bug, ebenso mein Developer und ein Admin, nicht reproduzieren.

• Waffen - Report Neuer Server #4

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Dies ist ein Bug. Danke für den Report. Der Bug ist nicht Gamebreaking.

• Karma Bug - Beta Server

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Normal. Karma verändert sich nur bei Aktionen.

• Waffen - Report Neuer Server #2

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Das ist ein Bug, danke für den Report. Der Bug ist nicht Gamebreaking.

• Waffen - Report Neuer Server #1

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Das ist kein Bug, das ist einfach unbalancing, was es aktuell noch gibt, da es ein Beta Server ist.

• Hallo meine süßen, Instinkt Servers Reloaded #1 startet in die offene Beta. Gleiche IP wie S2. Habt Fun! Herzlichen Dank an: @Peridot @DNKira @DieFisch für die ganze Arbeit heute und dafür, dass es so flott ging. Danke an das komplette Team für die Ideen und Vorschläge die ihr gebracht habt instinkt-servers.net

• Hallo meine lieben Freunde und andere Freunde, aktuell machen wir eine Umstrukturierung, da die Spielerzahl, aufgrund von Op Waffen / Unbalancing / zu viel Content, zu Grunde geht. Deshalb wird S2 derzeit auf einen neuen Testserver umgebaut. Die aktuelle Downloadgroße: 4,1GB Neue (geplante) Downloadgröße <1GB Aktuelle durchschnittliche FPS: 41 Neue (geplante) durchschnittliche FPS: 60 Aktuelle durchschnittliche Joindauer (ohne Download): 6 Minuten Neue (geplante) Joindauer (ohne Download): 30 Se…

• Waffen + Playermodel Visual Bug

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Herzlichen Dank Dir, dann schaue ich da rein.

• Grafik Bug 2B

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Gerne die Kombinationen, dann kann ich da mal genauer rein schauen.

• Grafik Bug 2B

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Zwar etwas spät aber: Bei welchen Waffen tritt denn der Fehler auf?

• Rang Wurde Zurückgesetzt

Instinkt - - Abgeschlossen

Beitrag

Erledigt

Beitrag

Donator oder Elite Rang, welchen möchtest Du haben?

Beitrag

Kann 450 Spielstunden finden. Stimmt das? Welchen Rang hattest Du?

• So viele Vorschläge...puuh

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Wenn das Interesse der Spieler da ist, gerne. Würde daher noch auf die Antwort weiterer Spieler warten.

• Das ist echt doof

Beitrag

Hast Du in den Mehrspieler Einstellungen den Download von den Dingen akzeptiert?

• Trophäen System

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Eine Verknüpfung von UCP, Ingame UND Forum wird dann doch schon eine Herausforderung Du meinst ähnlich wie das Archievementsystem im Pointshop2, welches es Mal gab?

• Hier die Patchnoes meine Süßen Hauptsächlich sind es fixes der T-Waffen und die Buff und Nerf Liste bearbeitet. T-items fixed: - Molotov erzeugt nun weniger Partikel, wodurch die FPS nicht so stark sinken und der Server nicht so schnell crashed - Grapplehook funktioniert wieder wie er soll Waffennerf: - FG42 Damage um 10 senken - Vikhr Damage um 10 senken - AK47 BlackScope Damage um 7 senken - HK416 Schaden um 5 pro Schuss senken - M4A1 Custom Schaden um ca. 10 senken - Car SMG Schaden um ca 10 …