Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5 mio Points weg!

Blizzer1 - - Abgehandelt

Beitrag

Bedeutet so viel wie das ich meine Sachen wd bekomme? @AbschaumTim

• 5 mio Points weg!

Blizzer1 - - Abgehandelt

Beitrag

Konnte vorher schon auf trade drücken als ich nur 3 mio hatte da sind dann alle knife shards direkt wd in das Crafting Inventer zurück gegangen @Bennett

• 5 mio Points weg!

Blizzer1 - - Abgehandelt

Beitrag

Kurzerklärung: Wollte mir ein Crossfire Craften ... habe dann von Beasty und Colly jeweils bisschen geld bekommen , dann wollte ich Craften und aufeinmal war das geld weg +aber die Shards sind noch da außer eins xd Kann man da evtl was machen ?

• Supporter Bewerbung

Blizzer1 - - Abgelehnt

Beitrag

Des nit gud xd

• Ban wegen Beleidigung und Drohung..

Blizzer1 - - Erledigt

Beitrag

@KatzeMitAim jao Danke

• Ban wegen Beleidigung und Drohung..

Blizzer1 - - Erledigt

Beitrag

1. Euer Ingame - Name, somit fällt es uns leichter nach eurem Ban und dessen Grund zu suchen um dementsprechend zu handeln. 2. Auf welchem Server wurdet ihr gebannt? 3. Deine SteamID wäre ebenfalls von großem Nutzen. Du bekommst sie entweder über das UCP oder im Internet (Das UCP findest du hier.) 4. Zudem der Link zum Ban falls möglich. Dieser sollte ebenfalls im UCP geloggt sein. 1. Wie lange wurdest du gebannt? 2. Aus welchem Grund wurdest du gebannt? 3. Warum solltest du entbannt werden? (w…