Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 590.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waffen + Playermodel Visual Bug

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Herzlichen Dank Dir, dann schaue ich da rein.

• Grafik Bug 2B

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Gerne die Kombinationen, dann kann ich da mal genauer rein schauen.

• Grafik Bug 2B

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Zwar etwas spät aber: Bei welchen Waffen tritt denn der Fehler auf?

• Rang Wurde Zurückgesetzt

Instinkt - - Abgeschlossen

Beitrag

Erledigt

Beitrag

Donator oder Elite Rang, welchen möchtest Du haben?

Beitrag

Kann 450 Spielstunden finden. Stimmt das? Welchen Rang hattest Du?

• So viele Vorschläge...puuh

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Wenn das Interesse der Spieler da ist, gerne. Würde daher noch auf die Antwort weiterer Spieler warten.

• Das ist echt doof

Beitrag

Hast Du in den Mehrspieler Einstellungen den Download von den Dingen akzeptiert?

• Trophäen System

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Eine Verknüpfung von UCP, Ingame UND Forum wird dann doch schon eine Herausforderung Du meinst ähnlich wie das Archievementsystem im Pointshop2, welches es Mal gab?

• Hier die Patchnoes meine Süßen Hauptsächlich sind es fixes der T-Waffen und die Buff und Nerf Liste bearbeitet. T-items fixed: - Molotov erzeugt nun weniger Partikel, wodurch die FPS nicht so stark sinken und der Server nicht so schnell crashed - Grapplehook funktioniert wieder wie er soll Waffennerf: - FG42 Damage um 10 senken - Vikhr Damage um 10 senken - AK47 BlackScope Damage um 7 senken - HK416 Schaden um 5 pro Schuss senken - M4A1 Custom Schaden um ca. 10 senken - Car SMG Schaden um ca 10 …

• Crafting Waffen

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Hey, Super Vorschlag, gefällt mir Das Crafting System ist derzeit in einer neuen Aufarbeitung, damit es schneller, Bugfreier und Übersichtlicher wird. Gerne werden wir da rein schauen und passen das entsprechend an. Warum Waffen nur für 5 Leute zugänglich machen?

• Joinen dauert zu lange

Instinkt - - PC Hilfe

Beitrag

Habe von einer internen HDD keine 2 Minuten. Liegt wohl tatsächlich an Deiner Festplatte und/oder schwächerer Hardware. Genaue dieselbe Ausgangssituation am Laptop dauert mind. 1 Minute länger (natürlich 5400 RPM anstatt 7200RPM HDD`s als Zweitplatte verbaut). Leider verdammt viel Content

• Server-Frage

Instinkt - - Garry's Mod Support

Beitrag

Hey, da hier nur halblebige Antworten kommen: Seit damals ist sehr viel passiert. Es gibt nun einen synchronen Shop auf allen Server, was damals nicht der Fall war. Desweiteren hatten wir leider einen Festplattenfehler, wodurch alle Daten verloren gingen. Alle Spenden, die mit Echtgeld getätigt worden sind, sind wieder zu bekommen. Das Inventar allerdings im alten Stand ist soweit nicht mehr zu bekommen, sondern lediglich die Punkte. Lass es mich wissen, wenn ich Dir diese Punkte erstatten soll …

• Sinnloser Bann

Instinkt - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Zrypter: „Auch wenn du gereizt warst & leicht reizbar bist was ich mitbekomme sehr oft, schützt dich dies aber nicht. Wenn du schon gereizt bist & du das merkst, solltest du dir eine Pause nehmen. Im großen & ganzen wäre ich halt gegen eine Verkürzung oder Entbannung da du auch in der letzten Zeit nicht so eine gute Seite von dir unbedingt gezeigt hast. “ Dem stimme ich voll und ganz zu. Ist man schlecht gelaunt, einfach ne Runde drehen, was anderes zocken (SIngleplayer) und dann wiede…

• mhm btw. diese und 14 weitere Hitboxen wurden angepasst.

• Handels Inventar

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Hey, ich schaue mir das ganze mal nochmals an. Generell sollten Kategorien nur erscheinen, wenn man auch ein Item daraus im Inventar hat.

• entbannantrag

Instinkt - - Erledigt

Beitrag

Das AntiCheat hat folgendes erkannt: Silent Aim oder Third person Script Auf jeden Fall ein Script, bei dem man seinen Spieler nicht aktiv steuert bzw., seine Steuerung anders betätigt, als der Spieler diese letztendlich durchführt.

• entbannantrag

Instinkt - - Erledigt

Beitrag

@YDNII, hat das AntiCheat was gemeldet?

• Ekelhafter Homo

• Entbannung :c

Instinkt - - Erledigt

Beitrag

UCP: ucp.instinkt-servers.net/index…user&id=76561198055912384