Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 620.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serverteam Changelog

KappaTim - - News & Informationen

Beitrag

Verspätete Ergänzung, sry @Leviathan hat am 16.8. seine Testphase bestanden und ist seitdem Operator.

• Serverteam Changelog

KappaTim - - News & Informationen

Beitrag

@Soul hat das Team verlassen. @ORLORD hat das Team verlassen. Danke für eure geleisteten Dienste.

• So viele Vorschläge...puuh

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Gegen Vorschläge sage ich nichts, durchdacht sind die meiner Meinung nach dann, wenn sie umsetzbar, evtl. sogar gewünscht, und auch sinnvoll sind. Ich habe auch in meinen Operatorphasen viele Vorschläge gemacht und habe da auf diese Dinge geachtet. Sowas macht dann auch die Bearbeitung einfacher, wenn genannte Dinge vorhanden sind.

• So viele Vorschläge...puuh

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Bevor ich den Vorschlag selbst nachher kommentiere, gebe ich dir den Tipp, dass du vielleicht erstmal die Vorschläge abarbeiten solltest. Also die Developer nach der Umsetzung fragen, das Ganze an Instinkt schicken und fragen ob Interesse da ist und ob es sowas schon mal gab. Die meisten Vorschläge von dir sind im Moment sehr undurchdacht, was uns am Ende auch nichts bringt.

• Leben und Tod des Sir_Niwo

KappaTim - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich hätte ja klicken sollen

• Trophäen System

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Leviathan: „Hier würden nur die Top 3 dann einen Preis gewinnen “ Was für Preise? Zitat von Leviathan: „Ich könnte mir auch vorstellen alternativ dazu ein saisonales Ranking was alle 3 Monate zurück gesetzt wird. “ Würde zu extremem Schwitzen führen (noch mehr als jetzt), gab es damals schon beim Ranking.

• Trophäen System

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde Achievements/Trophäen in normalen Spielen schon echt langweilig. Soweit ich mich erinnern kann gab es sowas früher bereits (100 Mal Traitor werden etc.). Ich brauche es nicht und es ist glaube ich mehr Aufwand, als das es etwas bringt.

• Neue Waffen.

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von septemberstars: „Ich persönlich denke, dass meine Idee gut ist. “ ich nicht Explosionswaffe? Mit der kannst du Multikills machen, broken Schutzschild? Warum sollte man sowas spielen? Wie willst du damage machen, wenn du mit deiner Waffe nur ein Schutzschild machen kannst? (siehe Shield Gun) Bogen? War in Planung, Iron Sight funktioniert nicht Katana? Hatte schlechte Hitboxen und ein Knife, dass noch Shurikens werfen kann? Meiner Meinung nach broke. Und wer soll sowas programmieren? Und…

• Entbannung wegen Ghosting und Bugabuse

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Yo Rat ta ta, wir haben uns dazu entschieden dich in 3 Monaten zu entbannen. Das Ghosting wird aus dem Grund entfernt, da sich dieses größtenteils erledigt hat bzw. es kein absichtliches Ghosting war, so die Beteiligten. //Closed

• Event Server

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Einen komplett neuen Server aufsetzen? Ich hab das Gefühl, dass wir genug mit S3 zutun haben. Dann ist Battle Royale im Moment noch down etc. Ich glaube dafür ist einfach im Moment gar keine Kapazität da.

• Crafting Waffen

KappaTim - - Vorschläge

Beitrag

Das könnte man ja umgehen indem man zB die M21 craftbar macht

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Rat ta ta: „Zitat von KappaTim: „Zitat von Rat ta ta: „ich meinte ich habe ihn gefunden werde ihn nicht nutzen mehr habe ich nicht gemeint “ Während du im Support geweint hast, hast du mir erklärt, dass du Zitat „Ich werde ihn nie wieder nutzen und es tut mir leid.“ “ ja weil ich ausversehen gefunden habe und sagte ich werde ihn nicht nutzen “ Das stimmt ganz einfach nicht. Wenn du jetzt mit Falschaussagen ankommst, brauche ich auch kein Klärungsgespräch. Dann ist die ganze Sache für m…

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Jetzt wechselst du das Thema. Es ging gerade um das Supportgespräch in dem es zu 90% um den Bug geht. Bleib beim Thema.

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Rat ta ta: „ich meinte ich habe ihn gefunden werde ihn nicht nutzen mehr habe ich nicht gemeint “ Während du im Support geweint hast, hast du mir erklärt, dass du Zitat „Ich werde ihn nie wieder nutzen und es tut mir leid.“

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Mein Lösungsvorschlag: Heute Abend ein Klärungsgespräch. Dieses wird nur mit Rat ta ta geführt, da besonders Benny von der Situation nicht betroffen ist. Verstehe weiterhin nicht, was deine Aussagen hier machen, aber ich lasse das mal so stehen. Vorteil des Gespräches wäre, dass man sich das Schreiben und die irrelevanten Kommentare von dritten spart.

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

youtu.be/mawgZyuJ5ho Zitat von Rat ta ta: „Zitat von Nana: „Zitat von Instinkt: „§8: Bugusing Das Nutzen von Bugs die einem einen unfairen Vorteil geben ist untersagt “ Weil du Bugsabused hast? “ habe in nicht genutzt lediglich gefragt ob der erlaubt ist “ leider nicht korrekt. Und die Lüge kommt nicht gut, da du mir im Supportgespräch etwas anderes erzählt hast.

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Benny: „bugabusen gibt keine perma banns. desweiteren muss vorher darauf hingewiesen werden das dies bugabuse ist “ Er hat ihn genutzt und bei seine Freunde gefragt, ob dies ein Bug sei. Laut ihm (gestern Support) antworteten ihm diese nicht. Also nutze er ihn weiter. wie hätte er dem ganzen aus dem Weg gehen können? Ein Teammitglied fragen. Hier greift unser Motto „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“.

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Wie aus meinem Kommentar oben zu lesen ist, bezieht sich das Video auf deine Aussage bzgl. des Bugs. Würdet ihr beide wissen, wenn ihr den Kommentar durchgelesen hättet. Der Permabann kommt durch das Abusen eines Bugs, der dir einen spielerischen Vorteil beschert. Bei Bugusing wird je nach Auswirkung des Bugs gebannt. Dieser Bug ist extrem einfach zu benutzen und lange bekannt. Darum der Permanente Bann. Da ich ja meine Aussagen getätigt habe, kannst du ja beweisen, dass NoName nicht da war, als…

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

Wie man durch Rat ta tas Aussage sieht, haben sich diese ja zugetragen (2 Uhr nachts Aussage“.) Und wenn dir etwas als Aussage reicht, dann musst du dich ja nicht mehr äußern. Wie bereits erwähnt, bist du ja sowieso nicht betroffen.

KappaTim - - Erledigt

Beitrag

@Rat ta ta auch wenn da nur NoName da war, kann doch auch da geghostet werden? Wie bereits geschrieben, kannst du dich ja gerne zu allen 4 Situationen äußern und wie diese so zustande kamen. Wenn das Ganze einleuchtend ist, kann man den Banngrund ja auch ändern. Wenn du nichts zu verbergen hast, sollte dich das ja nicht stören.