Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ok

Sir_Niwo - - Gott und die Welt

Beitrag

EfNql2oXsAA9HC4

• Informationen zum Teamtreffen

Sir_Niwo - - News & Informationen

Beitrag

Zitat von YDNII: „Mal sehen wie lange ihr haltbar seid. “ Bin schon 1 Jahr über dem MHD, mich kann man nicht mal mehr runter reduzieren, um wenigstens ein wenig Umsatz zu machen

• ok

Beitrag

Eep8OOOX0AAUZTl

• ok

Beitrag

apGRWKM_700b.jpg

• Informationen zum Teamtreffen

Sir_Niwo - - News & Informationen

Beitrag

Teamtreffen am 02.08.2020 um 18 Uhr Änderungen innerhalb des Teams: - @Yakuzuto ist nun aufgrund cooler Leistungen leitender Serverguard. GLÜCKWUNSCH YUYU - @Sir_Niwo ist nun Head Operator. WUHU YEAH YEWAHHFEÜS

• ok

Beitrag

EeAuYHkX0AY-f8m

• ok

Beitrag

aJxNMx31_700w_0.jpg

• ok

Beitrag

EdTn40bWoAA6bJe

• Teamtreffen am 19.07.2020 um 18 Uhr Informationen: - Satz mit X, dat war wohl Nix! Gab nichts besonderes, vertraut mir

• Aber nicht nett, die eigentliche Anforderung hierfür

• So Leute, vorbei! @Patrick herzlichen Glückwunsch, du hast die Aufgabe am besten erfüllt. Nicht nur, dass du was nettes geschrieben hast, nein, du hast die Anforderungen übertroffen und möchtest mit mir aktiv etwas unternehmen, in diesem Falle BF3. Die Kommentare der anderen Teilnehmer waren entweder negativ, offensichtlich gelogen oder neutral. Hisbert hats geschafft und Discord Nitro für einen Monat kostenlos erhalten!

• Hallo meine lieben Freunde der Sonne! Ich komme direkt zum Thema! Wer hat Lust auf einen kostenlosen Monat Discord Nitro? Genau, jeder! Nur so einfach schenke ich euch dies leider nicht. Ich lasse euch darum kämpfen, und dieser Kampf wird ein sehr schwerer und blutiger Kampf sein. Ihr müsst nämlich nett zu mir sein! Ganz genau! Schreibt hierunter das netteste, was ihr über mich sagen könnt oder zeigt es auf andere Art und Weise. Die Person, die es am besten zeigt, gewinnt! Ihr habt 48 Stunden Ze…

• Edeka Aktionsplanung

Sir_Niwo - - Players4Players

Beitrag

Zufälligerweise bin ich eben fertig geworden mit dem Praxisplan Tatsächlich hab ich was einfaches gemacht, insbesondere zur Coronazeit war es schwierig, in einem kleinen Markt etwas aufwendiges zu machen. Ich habe mit kleinen "Wobblern", die die Edeka zur Verfügung stellt, die Genuss+ App beworben und geschaut, wie sich das alles rentiert, im Vergleich, wie wir es normalerweise machen, also ohne "Wobbler". Resultat: Nur geringer Erfolg, der Aufwand ist es auf Dauer nicht wert, auch, wenn selbst …

• Immer weiter zählen

Sir_Niwo - - Forenspiele

Beitrag

1001

• Gutem Moin! Die Digitalisierung und Erweiterung der sozialen Medien schreitet immer mehr voran! Auch unsere Server möchten allmählich daran teilhaben! Doch wir brauchen eure Hilfe dazu! Heißt, wenn ihr die Server unterstützen wollt und eventuell eine Unterhaltungskanone seid, halten wir euch nicht davon ab, Videos oder gar Streams via Twitch oder YouTube zu verbreiten! Auch Bilder über Instagram oder Beiträge auf Twitter können gerne verbreitet werden. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch eine …

• Teamtreffen am 05.07.2020 um 18 Uhr Informationen: - Am Communityabend gibt es allgemein mehr XP durch die Admins. Also kommt zu den Communityabenden! - Die Maps aus den Vorschlägen wurden getestet und müssten demnächst kommen. Also freut euch auf mehr Content! - Für die Nerf- und Buffliste könnt ihr weitere Ideen und Vorschläge gerne hinzufügen! Klick mich

• ok

Beitrag

Eb_vIvFX0AACdIB

• ok

Beitrag

EbllnbjWoAE5rEf

• Steam Summer Sale 2020

Sir_Niwo - - Gaming

Beitrag

Zitat von KappaTim: „Das Punktesystem ist permanent und nicht auf das Sommerevent begrenzt. “ So weit ich das verstanden habe, ist das System auf jeden Fall das ganze Jahr noch verfügbar. Dass es permanent ist, habe ich nicht herausfinden können.