Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 571.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannung :c

Instinkt - - Entbannanträge

Beitrag

UCP: ucp.instinkt-servers.net/index…user&id=76561198055912384

• Hallo meine -beinahe- Freunde, hier sind kleine aber feine Patchnotes meinerseits. - Der Damagelog wurde komplett neu gemacht und geupdated. - Die Remington Quest wurde entfernt, da diese Fehler beinhaltet - Ein Command wurde hinzugefügt, um Events bei z.B. den Communityabenden besser zu machen - Auf S3 wurden alle Water und Minecraft Maps entferrnt - Ingame sieht man nun die Rolle eines Spielers, wenn er den Server verlässt und die Runde noch läuft. - Einige neue Maps wurden geaddet auf S3 - Di…

• Hallo meine Lieben, an alle Interessierten, werde ich hier immer wieder einfache und kurze Lua-Codes direkt vom Server posten. Viel Spaß! Hier zeige ich euch, was passiert, wenn ihr Ingame !inv eingebt. Viel spaß: (minimale abgeändert, damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt ) Ganz oben kommen natürlich noch die LoginDaten für den MYSQL Zugriff hin. Quellcode (36 Zeilen) Nun ist die eindeutige ID in der Datenbank und einem genauen User zugeorndet, weshalb ein Login direkt aus dem Spiel erfolgen…

• Hallo meine kleinen Buben, hier die Patchnotes: - Mehrere Fehler konnten behoben werden, welche für 80% der Servercrashes verantwortlich waren - Die Performance wurde deutlich erhöht - Es wurden 15 Playermodel Hitboxen angepasst - Ab Head Operator kann man nun Events starten. Einfach mal Fragen - Man bekommt nun EXP, wenn man als "Nicht-Traitor" einen Traitor tötet. - Der EXP Boost wurde etwas gesenkt im F6, wenn man EXP geskillt hat. Kurz aber trotzdem sehr bedeutend!

• T waffen bug (i guess)

Instinkt - - Abgehandelt

Beitrag

Fixed.

• Hallo meine Süßen, hier die Patchnotes: - Teammitglider können Spieler nun "über Zeit" muten und gaggen - Eine Nachricht wurde geaddet, damit ihr euren Online Inv Link nicht weitergebt. - 11 Knives wurden gefixed, womit man was anderes auf demselben Slot aufheben konnte - 82 Knives wurden gefixed, welche auf dem falschen Slot lagen. - Der "Hammer" wurde aus dem T-Shop genommen, da es Probleme gab. - Ein Hotfix wurde hochgeladen, wodurch tote Spieler nicht mehr als Lebende angezeigt werden (solle…

• Die Diskussion im Adminteam hält bereits seit einigen Tagen an.

• Airdrop

Instinkt - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von [AG] xXSkillerXx: „Zitat von Instinkt: „Wurden früher schon mal abgelehnt, weil es, wie gesagt, leider zu RDM´s etc geführt hat. “ man könnte es doch so machen, das alle 30 min ein airdrop droppt und die Person die als am airdrop ist bekommt die items direkt ins Inv u know? Somit ist die "rdm Chance niedriger" meine ich mal “ Das Problem ist, dass die Leute auf dem Weg dahin rdmt werden. Gehört für mich auch nicht zu TTT. Dann doch lieber Daily Reward oder so.

• Airdrop

Instinkt - - Abgelehnt

Beitrag

Wurden früher schon mal abgelehnt, weil es, wie gesagt, leider zu RDM´s etc geführt hat.

• Ich kann als inno die traitor sehen

Instinkt - - Abgehandelt

Beitrag

Zitat von DNKira: „Könntest du uns noch mehr Informationen geben? Welcher Server, um wieviel Uhr, welche Runde? Ich hatte vor kurzem auch jemanden, der dasselbe behauptete, nachdem er mich rdmt hat. So wie ich es verstanden habe war aber die Anzeige an sich verbuggt, denn es wurden die Traitor der letzten Runde rot markiert, nicht diejenigen der aktuellen Runde. Könnte hier also auch der Fall sein. Daher sind mehr Informationen zwingend notwendig. “ Das wäre eigentlich das Interessante.

• Ich kann als inno die traitor sehen

Instinkt - - Abgehandelt

Beitrag

Bitte ausgiebig prüfen.

• Bewerbung für Supporter von Nico

Instinkt - - Abgelehnt

Beitrag

Ja definitiv

• Bewerte den Skill über dir!

Instinkt - - Forenspiele

Beitrag

Sehr hübsch und aufmerksam 10/10

• #moved

• Ja ich denke das wäre sinnvoll. Oder zeitlich beschränken. @DNKira - ab ins Trello - hab ich gemacht

• Hallo ihr Lieben, da ich mehrmals gefragt wurde, wie die Quests so aussehen, hier ein Beispielscript: mit ein wenig LUA Kentnissen ist es möglich, eure eigenen Quests zu erstellen. Kauf-Quest: (Versteckter Text) Kill - Code (Versteckter Text) Akltions Code: z.B: Runden überleben (Versteckter Text) Wenn ihr irgendwelche Quests zaubern könnt. Gerne her damit.

• Hallo meine Lieben, hier ein schönes Update für schöne Menschen: BattleRoyale: - Fehler behoben, wodurch man keine Aufsätze auf Waffen machen konnte TTT: - Mehr Performance - Neueste TTT2 Version - Neue HUD Version - Neue Maps drin (S3 only) - Minigame nach dem Tod Projekt gestartet - Playerdamage von Waffen angepasst (nicht mehr so krass Random) - Die neuen Traitor und Dete Items sind online - Man joint nun flotter - Man kann nun Sprinten - Man bekommt wieder Ammo wenn man die Waffe droppt - Ma…

• Prestige

Instinkt - - Abgeschlossen

Beitrag

Genau das macht Prestige. Du bekommst einen "Key", Prestige +1 und Level auf 1. Nein, dies ist nicht möglich. Keys bringen Dir bald sehr viel.

• Hallo, Mini: - Fehler behoben weshalb man vom DayZ gekickt wird - Fehler behoben, weshalb das AntiCheat positive false auf Battle Royale und DayZ kickt - BattleRoyale Rework vollständig TTT: - leichte Performanceanpassungen - Traitor und Detective Items erweitert

• @Peridot wird sich um das Item kümmern.