Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edeka Aktionsplanung

Sir_Niwo - - Players4Players

Beitrag

Zufälligerweise bin ich eben fertig geworden mit dem Praxisplan Tatsächlich hab ich was einfaches gemacht, insbesondere zur Coronazeit war es schwierig, in einem kleinen Markt etwas aufwendiges zu machen. Ich habe mit kleinen "Wobblern", die die Edeka zur Verfügung stellt, die Genuss+ App beworben und geschaut, wie sich das alles rentiert, im Vergleich, wie wir es normalerweise machen, also ohne "Wobbler". Resultat: Nur geringer Erfolg, der Aufwand ist es auf Dauer nicht wert, auch, wenn selbst …

• Immer weiter zählen

Sir_Niwo - - Forenspiele

Beitrag

1001

• Gutem Moin! Die Digitalisierung und Erweiterung der sozialen Medien schreitet immer mehr voran! Auch unsere Server möchten allmählich daran teilhaben! Doch wir brauchen eure Hilfe dazu! Heißt, wenn ihr die Server unterstützen wollt und eventuell eine Unterhaltungskanone seid, halten wir euch nicht davon ab, Videos oder gar Streams via Twitch oder YouTube zu verbreiten! Auch Bilder über Instagram oder Beiträge auf Twitter können gerne verbreitet werden. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja auch eine …

• Teamtreffen am 05.07.2020 um 18 Uhr Informationen: - Am Communityabend gibt es allgemein mehr XP durch die Admins. Also kommt zu den Communityabenden! - Die Maps aus den Vorschlägen wurden getestet und müssten demnächst kommen. Also freut euch auf mehr Content! - Für die Nerf- und Buffliste könnt ihr weitere Ideen und Vorschläge gerne hinzufügen! Klick mich

• Moin, bin selten auf den Servern aktiv, aber wenn wir uns mal gesehen haben, kamste mir immer als relativ normale Person rüber. Zudem ist die Bewerbung auch fast schon ein bisschen in Ordnung. In diesem Sinne würde in meinen Augen nichts gegen einen Versuch sprechen, dich ins Team aufzunehmen, yo!

• ok

Sir_Niwo - - Gott und die Welt

Beitrag

Eb_vIvFX0AACdIB

• ok

Beitrag

EbllnbjWoAE5rEf

• Steam Summer Sale 2020

Sir_Niwo - - Gaming

Beitrag

Zitat von KappaTim: „Das Punktesystem ist permanent und nicht auf das Sommerevent begrenzt. “ So weit ich das verstanden habe, ist das System auf jeden Fall das ganze Jahr noch verfügbar. Dass es permanent ist, habe ich nicht herausfinden können.

• Steam Summer Sale 2020

Sir_Niwo - - Gaming

Beitrag

Moin Moin Moin! Kennt ihr das? Es ist Ende Juni, die Sonne scheint tagtäglich immer mehr, die Temperaturen steigen stetig an und die Bekleidungen der Frauen in deiner Umgebung werden kürzer. Es ist gute Stimmung, geiles Wetter, Paarungszeit. Was gibt es somit schöneres als Stunden oder gar Tage in seiner Unterkunft zu verbringen, Spiele für einen vergleichsweise günstigen Preis zu kaufen und einige Gadgets für die Spieleplattform Steam für Unmengen an hart verdientem Geld zu erwerben? Ganz genau…

• Teamtreffen am 21.06.2020 um 18 Uhr Informationen: - Neue Regel §13.18 wurde hinzugefügt. Lest euch das bitte durch! Klick mich - Vieles von dem F9-System ist in Arbeit. Baldig kommt noch mehr! Danke @Instinkt - Neue Ingame-Mitteilung. "An innocent hat den Server verlassen und war am Leben." - Es werden bis zum nächsten Teamtreffen Mapvorschläge angenommen. Bitte an @Nana senden. Die Community ist auch gefragt. Also ihr! Änderungen innerhalb des Teams: - @Sir_Niwo ist nun aufgrund @Herr Vorragen…

• Bewerbung

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Moin Moin Moin, first of all, I would like to remove your full name, it doesn't matter in such applications. Ansonsten finde ich um ehrlich zu sein deine Bewerbung relativ mau, die wichtigsten Sachen wurden einfach in kurzen Sätzen runtergerattert, es gibt keine sichtbare Struktur und ansonsten würde ich als Arbeitgeber nicht wirklich von deiner Bewerbung abgeholt werden, wenn du verstehst, was ich meine. Zudem ist deine Ingame-Aktivität auch nur teilweise aussagekräftig meiner Meinung nach (mus…

• Teamtreffen am 07.06.2020 um 18 Uhr Informationen: - Special Rounds funktionieren jetzt. JUHU TOLL LUSTIG KRASS

• Halbe Buch wer liest das Respekt, vielen Dank für deinen Einsatz!

• Teamtreffen am 24.05.2020 um 18 Uhr Informationen: - Das Ansehen vom Online-Inventar anderer ist wieder möglich! Also ergötzt euch an meinem ultra seltenen Inventar! - Ihr könnt natürlich gerne Werbung für den Communityabend machen. Der ist übrigens jeden zweiten Sonntag zwischen 18 und 19 Uhr! - Wer Lust hat, kann gerne Quests für das Questsystem machen. Klick mich Änderungen innerhalb des Teams: - @T1m0n ist nun aufgrund von exorbitanten Leistungen Head Operator!

• ok

Beitrag

EYxQpy7WkAA1drM

• Steam Frühjahrsputz

Sir_Niwo - - Gaming

Beitrag

Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau! Guten Abend meine Damen und Herren, mein Name ist Sir_Niwo. Der Milliarden-Konzern Steam hat seinen Nutzern im Zeitraum vom 21.05.-28.05. einen Frühjahrsputz zur Verfügung gestellt. Dieses alljährliche Aktion soll die Nutzer dazu animieren, auch andere Spiele, die diese Nutzer besitzen, ebenfalls zu spielen. Als Belohnung gibt es ein digitales Abzeichen mit einer Währung von bis zu 500 Erfahrungspunkten. Voraussetzung ist, dass man in der…

• Auch ich habe die eine oder andere Erweiterung die ich gerne mit euch teile, auch, wenn ihr gar nicht gefragt habt! Windows Classic Shell - Insbesondere für das alte Feeling von Windows 7, aber auch andere kleine Features sind vorhanden. Geheimtipp: Ich nutze sogar den klassischen Windows 7 Startbutton, obwohl ich Windows 10 habe. Bild im Anhang. Link Idle Master - Wenn man Spiele hat, die noch Kartendrops enthalten, ist dies sehr hilfreich. Zwar bringt eine Karte meist nur rund 2 Cent, aber das…

• GTA V nur für kurze Zeit kostenlos!

Sir_Niwo - - Gaming

Beitrag

Sehr geehrte Genossen und Genossinnen, herzlich willkommen zur Tagesschau! Steam braucht Konkurrenz, weshalb es sich Epic Games zur Aufgabe gemacht hat, regelmäßig Spiele temporär kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dabei sei gesagt, dass nach dem Erwerb das Spiel in der Bibliothek und somit auch im Inventar des Protagonisten dieses permanent nutzungsfähig bleibt. Nun hat Epic Games mit seiner jetzigen Aktion für viel Tumult und schockierenden Gesichtern gesorgt. Das berüchtigte Splattergame GTA…

• Teamtreffen am 10.05.2020 um 18 Uhr Informationen: - Neue Regelung, dass Server nicht für private Nutzen gespielt werden dürfen. Fick mich - Schneller Waffenswitch wird bisher als Bugabuse anzusehen. Also bitte unterlassen. - @Instinkt arbeitet mit Herz und Niere an Updates, unter anderem für Dete-Items. Also dankt unserem großen Herrscher für seine gütigen Taten! Änderungen innerhalb des Teams: - @Yakuzuto ist nun Serverguard. Nett. - @Theo ist nun Head Operator. Cool.

• Leben und Tod des Sir_Niwo

Beitrag

Tja, scheinbar wollen mich leider doch noch ein paar im Team. Dann bleibe ich halt, eure Schuld! Spaß beiseite, hab lange überlegt, und trotzdem muss ich euch weiterhin nerven. Vielen Dank für all eure Nachrichten dies das ich liebe euch Mal schauen, vllt werde ich irgendwann Prestige 10 Admin