Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 722.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Bewerbung ist ganz ok, ein paar kleine Schönheitsfehler sind zu erkennen, jedoch gleicht die schiere Detailgröße und Professionalität es wieder aus. Von mir gibt es eine glatte 1, wären die besagten Fehler nicht vorhanden sogar eine 1+. Zur Person kann ich nur sagen: Geiler Typ, habe ihn schon damals gefeiert, sei es als Kollegen, als auch als Privatperson. Besonders die wunderschönen Videos und Bilder in der Teamgruppe haben mir gefallen. Zudem sei gesagt, dass er eine sehr kompetente Perso…

• [Verlosung] 2x 10€ Donator Points

Sir_Niwo - - Serverevents

Beitrag

Sir_Niwo Universaler Calgon Preis (UCP) SteamID64: 76561198187003195 SteamID32: STEAM_0:1:113368733 Zahl: 1

• Kann nicht joinen

Sir_Niwo - - Garry's Mod Support

Beitrag

Gehen die anderen Server denn? Wenn ja, dann liegt es vllt daran, dass du die Map nicht im Workshop abonniert hast. Klick mich für die Map, yo

• Kann nicht joinen

Sir_Niwo - - Garry's Mod Support

Beitrag

Versuchs eventuell noch einmal. Vielleicht ist der Server eben abgestürzt, müsste nun aber wieder on sein!

• Informationen zum Teamtreffen

Sir_Niwo - - News & Informationen

Beitrag

Teamtreffen am 17.03.2019 um 17 Uhr Änderungen innerhalb des Teams: - Laquos ist aufgrund hervorragender Leistungen nun Head Operator! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine erbrachten Tätigkeiten!

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Sir_Niwo - - Forenspiele

Beitrag

10.01/10 Lebende Legende

• Erneute Bewerbung zum Supporter

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Nun, hier ist sie also, die Klausur, die ich als Lehrer korrigieren soll. Der Schüler hat diese Klausur in Form einer Bewerbung als Extra-Aufgabe in Anspruch genommen, um seinen allgemeinen Notenspiegel verbessern zu können. Fangen wir mit dem äußerlichen Erscheinungsbild an. Hier hat er ein wenig mit der Farbe, Schriftgröße und der allgemeinen Formatierung experimentiert. Mir persönlich sagt dies wenig zu, jedoch wird es von der Gesellschaft als "gut & günstig" für den Leser angesehen. Deswegen…

• Yo ma Boi! Ich finde die Bewerbung tatsächlich überraschend gut. Man kann sie angenehm lesen, nur wenige Fehler sind vorhanden und enthält nicht allzu viele Farben, dass man nach Durchlesen an Augenkrebs verendet. Im Vergleich zu Deiner vorherigen Bewerbung ist diese hier ein echter Burner! Zu Deiner Person kann ich leider Gottes wenig sagen, liegt wahrscheinlich größtenteils daran, dass ich in letzter Zeit auf den Servern, insbesondere S2, wenig aktiv bin. Jedoch habe ich, wenn ich mich nicht k…

• Teamtreffen am 03.03.2019 um 18 Uhr Zitat von Sir_Niwo: „Informationen: - @DNKira hat nun Zugriff auf die Social Media. Gerne könnt ihr ihm Material senden, damit er diese posten kann. Twitter Instagram “ yoa das wars schon

• Oh ok. Ich wills lösen: 133RR712EC18"=Leerzeichen @DieFisch

• 500 Seiten Thread

Sir_Niwo - - Gott und die Welt

Beitrag

1d5df4-1551474702.png ah ne doch nicht

• Wann dürfen wir damit rechnen, @DieFisch?

• 500 Seiten Thread

Beitrag

8d3bd0-1551474462.png 38k yeah

• Coole GIFs

Beitrag

Tolles Gif, Awesome!

• Coole GIFs

Beitrag

Hier ist noch ein cooles ElasticWeightyHarlequinbug.gif

• Coole GIFs

Beitrag

Yo meine lieben Freunde der Sonne! Der liebe @SirYamiBlack und ich, @Sir_Niwo kamen auf die Idee, eine GIF-Sammlung für Sprays zu machen. Also schickt jedes GIF hier hinein, was ihr als Spray anschaulich empfindet! Und aufgrund von hoher Nachfrage schicke ich mein als Spray benutztes GIF hier hinein, damit jeder dies benutzen kann (@'Chosy', @SirYamiBlack, @hisbert). SaltySoftCrustacean.gif

• Animeskins entfernen

Sir_Niwo - - Vorschläge

Beitrag

Ein vorzüglicher Vorschlag! Ich bin dafür!

• Informationen zum Teamtreffen

Sir_Niwo - - News & Informationen

Beitrag

Teamtreffen am 17.02.2019 um 18 Uhr Informationen: - @DNKira hat nun Zugriff auf die Social Media. Gerne könnt ihr ihm Material senden, damit er diese posten kann. Twitter Instagram - Man kann nun Messer zusammenstellen, um ein neues Messer zu erstellen. Weitere Informationen findet ihr --> hier <-- Schreibt gerne Kritik und Anregungen darunter, damit das System stehts verbessert werden kann! Änderungen innerhalb des Teams: - @T1m0n ist ab sofort aufgrund ehrenvoller Tätigkeiten leitender Operat…

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Sir_Niwo - - Forenspiele

Beitrag

0/10 wer bist du und warum warst du im Team?

• Minecraft Texturenpack

Sir_Niwo - - Players4Players

Beitrag

Ja passt doch zu mir und den Spielern hier (Versteckter Text)