Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 848.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sir.Chaos: „@DieFisch ist das ein deutsches wort ? wenn ich alle deutschen wörter mit 12 buchstaben hier rein poste hab ich dann gewonnen ? “ Ist es. Dann fang mal an, wir sehen uns Ende Weihnachten wieder. Zitat von SirYamiBlack: „Ist das " am ende teil des Rätsels? “ Nein, das gehörte zu dem Anfang des ' " ' hinzu, um das Rätzel komplett zu zeigen

• #updated mit zwei Hinweisen Das Rätzel mit dem guten Paradoxon gibt es als Scherzfrag zwischendurch

• Neues Rätsel erstellt mithilfe von @T1m0n

• Coole GIFs

DieFisch - - Gott und die Welt

Beitrag

xwtwZzV.gif

• Diefisch

DieFisch - - Erledigt

Beitrag

Wenn du gelesen hast, war der Grund standartisiert, ergo war der von einem Vorbann drinnen. Die Beleidigung war keineswegs auf dich als Person bezogen, hab des nicht realisert, dass die Reason drinnen ist.

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

DieFisch - - Forenspiele

Beitrag

8.57/10 g3t brawlhalla carried

• Diefisch

DieFisch - - Erledigt

Beitrag

So mein lieber "l3onbims", erstmal ein paar Fakten zum Klarmachen: 1. Ich verteile Bans immer dann, wenn es eine Reason gab. Zitat von [AG] SoulSnake12: „Frage mich warum DieFisch diese Begründung für den Ban genommen/benutzt hat “ 2. Der Grund war standarditisert und hatte nichts mit dir zu tun. Ts3 speichert deine zuletzt genommene Reason ein. 3. Stimmt die Zeit absolut nicht überein --> Anhang Da du dich scheinbar über den "grundlosen" Bann beschwert hast, erläutere ich dir mal dezent, wieso,…

• Meld di ma bei mir, wenn de aufm ts bist. Hab das Problem bislang immer gut fixe könne

• Universal DON Kisten Bug

DieFisch - - Bug Report

Beitrag

Ich appeliere daran, dass du mal zuerst schaust, ob der "Bug" erwähnt wurde oder nicht Universal Key Bug Bekannt und Asbach uralt, Fix ist schon am Laufen.

• Oldtimer Spieler

Beitrag

Bin seit dem Jahre 2014 dabei. Gud'n Tag wünsch ich dir. Ergo: Neben Instinkt einer DER Ältesten Netzwerknutzer. Hab alles von quasi Anfang bis heuer erlebt, war ne schöne Sache. Hier mal 'n Link, da steht einiges drinne Der alte Hase

• Forge System

DieFisch - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Scrawby: „PS: mache schon keine Vorschläge mehr “ Lass uns dies hoffen! Bevor du 1000 Vorschläge machst, mach 10 super Durchdachte, dann wäre es mercimerci

• 500 Seiten Thread

Beitrag

toopo

• Pehwer bung vom SalamiBlack

Beitrag

Zitat von Instinkt: „ich würde dich gerne als Finanzverwalter haben (ausschließlich für das Bezahlen von Rechnungen natürlich). “ Also jetzt reicht es mir, erst werde ich abgeschoben und hab noch diesen einen Job als Finanzsverwalter, und jetzt kommt mir dieser Rambo Wambo daher mit dieser exquisiten Bewerbung daher... Jetzt bin ich arbeitslos, na danke. Dafür Schmerzensgeld. 50000€. Direkt von Instinkt abbuchen lassen, danke. P.s.: Gute Bewerbung

• Bewerte den Skill über dir!

DieFisch - - Forenspiele

Beitrag

1,5π / 10 Trifft selbst auf große Distanz mit einer Shotgun das Korn im Schnabel des Huhns. Das Huhn allerdings dazu

• Ho Ho Ho liebe Community, Wieder einmal haben wir es alle geschafft, und Weihnachten wurde erreicht. Wieder einmal ein Jahr unseres Lebens, welches sich dem Ende nährt. Daher wünsche ich euch allen im Namen des kompletten Serverteams besinnliche Feiertage und eine angenehme Familienzeit. Frohe Weihnachten!

• Eventidee für das neue Jahr!

DieFisch - - Vorschläge

Beitrag

@Instinkt

• R3p0Rt g3G3N cH0sY v0N S1

Beitrag

Spermabanned. Vielen Dank, dass Sie die Server rein halten

• Meine Bewerbung zum Operator! :D

DieFisch - - Abgelehnt

Beitrag

Terriblè! Ich würde dir echt vorschlagen, dass du deine Bewerbung seriöser gestaltest. Angefangen von deinen übermäßigen "xD" und den ":D", die deine Bewerbung echt kindlich gestaltet aussehen lassen gehe ich vorüber zu deinen Satzformulierungen. Die übermäßigen "Ichs" an den Satzanfängen lassen dich als Person kritisch negativ darstehen. Komplett überarbeiten wäre sinnvoll, sonst wird das echt nichts. Konstruktive Kritik ist die beste Kritik, die man geben kann -Duck

• Huhu liebe Community, da den meisten meine inoffiziellen Weihnachtsevents missfallen haben und alle was Neues haben wollten, hat sich mein Gehirn in knapp fünf Sekunden ein Rätsel zusammengestellt, was viele Teamler und User seit Stunden plagen. Bis jetzt hat keiner die Lösung erraten, wird wahrscheinlich auch die nächste Woche dabei bleiben Dazu hab ich für mein Rätsel eine weitere Lösung gefunden, sollte jemand eine der beiden sagen, so gelten beide als richtig. "Dieses Mal ist das Rätsel ganz…