Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann hat sich das hoffentlich geklärt

• d.h. du könntest ihm die Case geben und er gibt dir den Key wieder Ist das ok für euch wenn ihr das so macht?

• AtomicKnilz ucp.instinkt-servers.net/index…user&id=76561198334744309 Steam 64: 76561198334744309 Steam 32: STEAM_0:1:187239290 Zahl: 42

• Hast du schon versucht mit ihm zurück zu tauschen falls er die Items noch nicht benutzt hat? Und hast du allgemein schon Versucht mit ihm zu reden? Falls du schon beides Versucht hast wären Beweise und die Aussage von ItzClickS selbst noch nett.

• Feuer und Eis

AtomicKnilz - - Vorschläge

Beitrag

Bennett es geht hierbei auch um NEUE Knifes die es jetzt noch NICH gibt (wie es auch im Vorschlag steht) Sprich Kara Fire and Ice, Butterfly Fire and Ice usw. Die Momentanen Fire an Ice Knifes bleiben nur durch die Kisten erhältilich.

• Feuer und Eis

Beitrag

Ups hätt ich vllt dazu schreiben sollen. Es geht um neue Fire and Ice Knifes und nicht um die Momentan schon existierenden. Also Karambit Fire and Ice, Huntsman Fire and Ice, Butterfly Fire and Ice usw. So würden auch die Sapphire und Rubys wieder mehr wert werden, da sie für das Crafting der Luminositys nicht nötig sind und so nicht mehr allzu beliebt sind

• Feuer und Eis

Beitrag

Huhu Ich und @KappaDoof (KappaTim) hatten vor ein paar Tagen die Idee neue Fire and Ice Knifes durch das Crafting hinzuzufügen. Also Karambit Fire and Ice, Huntsman Fire and Ice, Butterfly Fire and Ice usw. Die Fire and Ice Knifes sind für jede belibige Knifeart Verfügbar. Man kann sie mit einem Doppler Sapphire, einem Doppler Ruby und 500k - 1M Points Craften. So würden auch die Sapphire und Rubys wieder mehr wert werden, da sie für das Crafting der Luminositys nicht nötig sind und so nicht meh…

• Hm die Bewerbung ist wie DNKiwi schon sagte ganz schön zu lesen aber ziemlich Fragwürdig Ich denke allerdings nicht, dass deine Bewerbung angenommen wird und falls ja sehe ich mit deiner jetzigen Einstellung ein paar Probleme. Zum ersten ist es dein Alter das du nicht preisgeben möchtest. Das ist meiner Meinung nach absolut ok aber ich habe dich nicht auf dem TS weder noch auf dem Server reden hören. Somit kann ich nicht sagen, dass du über 14 Jahre alt bist, daher finde ich, dass man sich dann …

• 9/10 weil leckaa c:

• Und ein drittes mal Also wie schon in deinen vorigen Bewerbungen gesagt sehe ich dich absolut nicht im Team. Du bist allgemein schnell reizbar besonders an schlechten Tagen. Sobald du deinen Willen nicht bekommst wirst du sehr schnell ausfallend. Naja meine Meinung wie immer

• Bewerbung von BeastyBoyTM

AtomicKnilz - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Tom [Fatty&Mates]: „und sagte dir auch das es nicht ernst zunehmen ist “ hab ich nie gesagt bekommen / mitbekommen

Beitrag

An sich hat die Bewerbung ein schöne Länge und es wurde aber mit ein bisschen viel Farbe gearbeitet, was mich ein bisschen stört. So jetzt zu deiner Person an sich: Du bist viel zu schnell reizbar und wirst sobald du deinen Willen nicht bekommst sehr schnell ausfallend. Außerdem sehe ich das du dich nicht all zusehr für die Server interessiert, da du nach deiner Bewerbung eine längere Zeit nicht gespielt hast und erst vor einer Woche wieder angefangen hast. Deswegen sehe ich dich nicht als Teamm…

• Die Wiederkehr der Rangbelohnungen

Beitrag

könnte bunter sein

• Das Luminosity-Comeback!

Beitrag

Ja das ist ziemlich viel aber diese knives sollen etwas besonderes sein, es gibt schon Spieler die ca. 20 Mio haben und 10 Mio sind nicht allzu schwer zu bekommen

• Das Luminosity-Comeback!

Beitrag

Hhu Mal eine neue Idee von mir. Kurze Info für alle, die die Luminosity Knifes nicht kennen. Hiebei handelt es sich um ein bestimmtes Knife das die Farben ändernd. Man soll über das PS2 Inventar ein neuen Tab haben indem man Messer tauschen kann. Dafür muss man alle Messer-Skins (NUR aus der Kiste) von einer Messer-Art (außer Navaja, Talon, Ursus und Stiletto) und 10 Mio Points in ein von der gleichen Messer-Art Luminosity des Messers eintauschen. So würden Messer beliebter und Teurer werden und…

• Sag mal willst du gescammt werden?

Beitrag

Ja das kann sein aber auch an schlechten tagen sollte man nicht ausfallend werden. Das ist die Kunst als Teammitglied immer freundlich zu sein und so Ausdauer zu zeigen. Bitte verstehe das nicht böse ich sehe dich nur momentan nicht für das Team geeignet. c:

Beitrag

Ich bin nicht dafür das du in das Instinkt Team kommst, da ich dich mehrmals in Reports aber auch im Voicechat beleidigen gesehen habe Viel glück weiterhin

• Altes HUD wieder!

Beitrag

Trotzdem nicht hübsch

• Altes HUD wieder!

Beitrag

Ich finde das neue HUD nicht schön und auch nicht praktisch. Es sieht noch extremst "billig" aus und stört mich tatsächlich sehr. Unten links der graue Kasten mit einem grünen, roten oder blauen und einem gelben drin ist zu groß und sieht echt nicht schön aus. Das TAB Menü ist auch viel zu eng aneinander "gequetscht" und ist nicht angenehm anzuschauen. Desweiteren habe ich weder FPS Verbesserungen noch Verschlechterungen.