Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Supporter

Sir.Chaos - - Abgelehnt

Beitrag

Kann ich meine Bewerbung selbst ablehnen oder einfach löschen mir sind manche aus dem Instinkt-Server Team einfach zu unsympatisch und verhalten sich gegenüber anderen Spielern (nicht mir oder meinem Clan ) nicht sehr nett und haben ein sehr kindisches verhalten daher habe ich mich dazu entschieden meine Bewerbung zurück zu ziehen

Sir.Chaos - - Abgelehnt

Beitrag

So besser ??

Sir.Chaos - - Abgelehnt

Beitrag

Hi liebes Instinkt-Server Team Ich Möchte mich gerne, als Supporter bewerben da ich mich gut mit vielen Spieler verstehe und meistens alle Seiten einer Geschichte erfahre wenn es drauf ankommt. Ich weiß ich habe vor dem ersten Servercrash viele Karma bans etc. bekommen aber ich habe mir gedacht der Server ist jetzt neu aufgesetzt also kann ich es ja nochmal versuchen Inhaltsangabe:[/u][/i] 1. Persönliche Daten 2.In-game Stats 3. Stärken & Schwächen 4. Wieso man mich annehmen sollte 5. Abschluss …

• Neuer massen rdmer auf dem server

Sir.Chaos - - Erledigt

Beitrag

hatte keine zeit musste dannach weg deswegen hab ich nur die zwei runden gescreenshotted und bin gegangen

• Neuer massen rdmer auf dem server

Sir.Chaos - - Erledigt

Beitrag

Also am 6.3 2019 um 14:48 uhr ist ein spieler namens GreenDragon (STEAM_0:0:88046556) rang:Gast on gekommen und hat erstmal massen rdm begangen

Sir.Chaos - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von AbschaumTim: „Dein Clan fällt auf den Servern nicht besonders gut auf. Damit meine ich besonders respektloses Verhalten gegenüber Teammitgliedern, auch gegen mich “ hallo abschaumtim und kira zu Den sachen die meinen clan betreffen habe ich einiges zu sagen 1. mein clan bin nicht ich alleine ich habe keine kontrolle über das verhalten meiner mitglieder da der clan nur aus langeweile existiert und jeder zeit aufgelöst werden kann wenn nötig 2. Kira ich habe mich bei der sache mit motsee…

Sir.Chaos - - Abgelehnt

Beitrag

Hi Liebes Instinkt-Server Team Ich Möchte mich gerne als Supporter bewerben da ich mich gut mit vielen spieler verstehe und meistens alle seiten einer Geschichte erfahre wenn es drauf ankommt. Ich weiß ich habe vor dem ersten Servercrash viele karma bans etc. bekommen aber ich habe mir gedacht der Server ist jetzt neu aufgesetzt also kann ich es ja nochmal versuchen Inhaltsangabe:[/u][/i] 1. Persönliche Daten 2.In-game Stats 3.Stärken & Schwächen 4.Wieso man mich annehmen sollte 5.Abschluss der …

• das einzige was mir dazu einfällt wäre "Leerzeichen" aber was ist mit den gänzefüsschen ?? oder wenn es nicht deutsch sein muss vllt resurrection

• 500 Seiten Thread

Sir.Chaos - - Gott und die Welt

Beitrag

133RR712EC18"

• @DieFisch am besten machst du das nächste rätsel ein unlösbares paradoxon das wäre doch toll

• 500 Seiten Thread

Beitrag

133RR712EC18"

• 500 Seiten Thread

Beitrag

dsfa fa f af a f as f asf as f sa f as fas fa sf asf asf as fasf sa f as fs f s f sf s f sf s f sf s fs f sf s f s fs fs fs f sf s fs f s fs f s fs f sf as f sf s fs s f sf sf s f sf

• Bewerbung von Das Hans

Beitrag

Bup Bup.

• Vorschlag für den Jackpot

Sir.Chaos - - Vorschläge

Beitrag

also Ich finde die idee eigentlich ganz gut nur ich würde sagen ab dem bronze rang hat man genug spiel zeit und die meisten neuen spieler erfahren sowieso erst wenn sie schon bronze oder so sind

• @DieFisch ist das ein deutsches wort ? wenn ich alle deutschen wörter mit 12 buchstaben hier rein poste hab ich dann gewonnen ?

• Ban Auf Waterworld

Sir.Chaos - - Erledigt

Beitrag

Zitat von AbschaumTim: „Ich will ja nichts sagen Sir Chaos, aber warum musst du dich immer und immer wieder zu der Sache äußern, DNKira hat doch gesagt, was erstmal passieren wird. Und außerdem, was nicht ist kann ja noch werden. Wenn Motsee sich den Daily Reward abholt, könnte er auch, wäre er nicht gebannt, Family Share anmachen. Ich will ja auch keine Anschuldigungen machen, ich glaube es war nicht Motsee‘s Absicht, ist aber trotzdem ein Regelverstoß. Geduldet euch einfach beide. “ Ganz einfa…

• Ban Auf Waterworld

Sir.Chaos - - Erledigt

Beitrag

aber ihr könnt doch sehen ob es auf dem server spiel stunden gibt oder tracked ihr die spiel stunden des servers über steam ich denke eher weniger

• Ban Auf Waterworld

Sir.Chaos - - Erledigt

Beitrag

Hallo Liebes Instinkt Team, So wie ich das verstehe hat Motsee keine vorteile davon bekommen mit einem dopple Account im Ucp Daily rewards zu claimen und selbst wenn ihr könnt doch im ucp nach schauern was er gezogen hat oder so und das dann einfach entfernen bzw. den zweit account aus dem ucp entfernen. Außerdem hat er bis jetzt auch kein schaden angerichtet und ihr könnt doch überprüfen ob er spiel stunden mit dem zweit account auf instinkt hat da das der einzige mir bekannte weg ist die sache…

• Beschwerde Gegen BeastyboyTm

Sir.Chaos - - Erledigt

Beitrag

Hi in letzter zeit hat beastyboy jedesmal sobald kein teammitglied mehr da ist angefangen zu prop killn und zu rdm killen hier ein paar beweis screenshots

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Sir.Chaos - - Forenspiele

Beitrag

8/10 Weil baum