Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• God Knightfox

DNKira - - Kritik an der Community

Beitrag

Handelt es sich hierbei um eine Beschwerde oder eine Mitteilung? Wenn es sich um letzteres hält könnte man das ja Privat klären.

• [Verlosung] 2x 10€ Donator Points

DNKira - - Serverevents

Beitrag

DNKira ucp.instinkt-servers.net/index…user&id=76561198169936886 SteamID64: 76561198169936886 ||| SteamID32: STEAM_0:0:104835579 Zahl: 35

• Bann wegen afk farming (ohne Vorlage)

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Nun, da hier nichts weiteres kam, und da der Bann seit mehreren Tagen abgelaufen ist, erkläre ich dieses Thema für geschlossen. Es freut uns aber, dass du dich doch entschieden hast, weiter auf unseren Servern zu spielen //closed

• Ban wegen Beleidigung und Drohung..

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Da das ganze anscheinend geklärt ist und der Bann auch abgelaufen ist, ist das hier nun //closed

• Feuer und Eis

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Finde ich nicht gut, da Fire and Ice knifes dadurch praktisch ihre Seltenheit verlieren.

• Naja, Caesar Verschlüsselung ist so ziemlich die einfachste Verschlüsselungsmethode die es überhaupt gibt. Selbst kleine Kinder können sowas entschlüsseln. Daher ist es entsprechend unwahrscheinlich, dass irgendein Verbrecher, der was von sich hält, so eine Verschlüsselungsmethode verwendet. Jedes Polyquadranten-Chiffree ist da besser und dank Internet äußert einfach zu verwenden

• Beschwerde Gegen BeastyboyTm

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Beastyboy hat hierfür eine Strafe erhalten. Sollte sowas in Zukunft weiter geschehen kannst du das gerne melden. //closed

• Neuer massen rdmer auf dem server

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Strafe wurde vergeben. Danke für deine Meldung. //closed

• Hey Jannik! Ich muss zugeben, ich kenne dich nicht sehr gut, denn, ich spiele nur sehr sehr selten auf S1. Daher kann ich nicht soviel zu deiner Person an sich sagen. Zu deiner Bewerbung allerdings schon. Laut UCP müsstest du momentan Legende_alt sowie Silber sein. Dass du dich mit diesen Spielzeiten nicht gut mit den Regeln auskennst ist natürlich kein Genickbruch. Dass aber 3/5 der nennenswerten Commands, die du auflistest, so gut wie niemals von Teammitgliedern genutzt werden, sollte aber erw…

• Bier mit 2 Soße Gewonnen

• Bewerbung zum Supporter

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Du kannst deine Beiträge editieren (unten rechts auf bearbeiten klicken) Von Rechtschreibfehlern her aber besser. Ansonsten habe ich alles gesagt, was ich zu sagen habe.

• Neuer massen rdmer auf dem server

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Sir.Chaos. Ich seh mir das nachher mal an. Waren es aber nur 3 RDMs oder hast du weitere nur nicht gescreenshottet?

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Sir.Chaos, Zu der Sache mit Motsee: Man hatte dir mehrere male gesagt, und ich habe auch mehrere male im Forum geschrieben, dass sich um die Sache gekümmert wird, und alle Informationen diesbezüglich geprüft werden, so wie wir das immer machen. Ein Bann von Motsee hat dich dabei absolut gar nichts anzugehen, denn du bist nicht der gebannte in dieser Situation. Und, dass du dich dabei eingemischt hast eben weil Motsee eines deiner Clanmitglieder ist verstärkt eben den Verdacht, dass du nicht …

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Sir.Dr.Chaos! Deine Bewerbung ist bis auf die Formatierungs- sowie Rechtschreibfehler eigentlich ganz ok, vlt ein bisschen zu kurz. Zu dir InGame kann ich aber einiges sagen: Du fällst mir in letzter Zeit eigentlich weniger auf. Damit meine ich sowohl weniger negativ, als auch positiv. Was mir aber auffällt, ist, dass du gerne mal andere für dubiose Gründe reportest, bzw. komische Antworten schreibst. Zudem scheinst du dich gerne in alles einzumischen. Vor allem, wenn es um deine Clanmitglie…

• TTT Ingame Rules

DNKira - - News & Informationen

Beitrag

Update: §13 Regel 10 in Regel 10 und 11 zur Klarifikation unterteilt.

• Bewerbung als Supporter

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Kongo! Zu deiner Bewerbung möchte ich allgemein ein bisschen was sagen: Deine Bewerbung hat zunächst einmal eine angemessene Länge, und alle wichtigen Informationen sind enthalten. Schade nur, dass sie so inkonsequent ist. Damit meine ich hauptsächlich die Struktur (beispielsweise bei "Stärken und Schwächen", aber auch der Punkt am Ende eines Satzes) sowie Rechtsschreibung (bsp: das(s), [Z]eit ). Auch hätte ein wenig Farbe sicherlich nicht Schaden können (farbige Überschriften usw.). Alles i…

• Ban Auf Waterworld

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Nun, solange hat es doch nicht gedauert. Um den ganzen Kontext seit deiner Entbannung und erneuten Bannung zu klären: Einen Doppelaccount zu verwenden, um den Daily Reward abzuholen, ist verständlicherweise verboten. Wie es sich herausstellte, hattest du nicht nur mit einem Doppelaccount, sondern gleich mit 2 Doppelaccounts nachweislich den Daily Reward relativ regelmäßig abgeholt. Damit hattest du auch die Gelegenheit, gewisse Items über das UCP auf deinen Main Account zu traden. Logischerweise…

• Vorschlag für den Jackpot

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Die Frage ist dann aber, was bringt es, den Jackpot auf einen gewissen Rang zu limitieren, wenn doch sowieso die meisten Spieler erst ab diesem Rang bemerken, was der Jackpot überhaupt ist. Eine Einschränkung wäre nach dieser Prämisse nicht nötig.

• Ban Auf Waterworld

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Bis das Adminteam eine endgültige Entscheidung getroffen hat, kann ich das leider noch nicht sagen. Diese wird in einigen Tagen folgen.

• Ban Auf Waterworld

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Motsee! Wie du und andere sicherlich schon gemerkt haben wurdest du bereits entbannt. Nun sind allerdings vor kurzem neue Informationen aufgetaucht, welche wir erstmal wieder in Betracht ziehen müssen. Aus diesem Grund bist du bis auf weiteres erneut gebannt. Aufgrund von möglichen Fragen oder Anmerkungen öffne ich erneut dieses Thema. Ich bitte aber darum, dass sich nur diejenigen hier äußern, die auch direkt in das Thema involviert sind. LG Kira.