Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Top Bewerbung. Noch Topperer Typ als früher. 9,5/10, weil: Klar findet nicht jeder immer Zeit, so wie ich momentan auch nicht, aber mit Bronze nach deiner kurzen aktivität eine Bewerbung zu schreiben ist mutig, sagen wir es mal so Dennoch finde ich, dass man dir gerne eine Chance geben sollte. Wärst eine super ergänzung für's Team finde ich :3 Viel glück!

• 10/10 Zum leben wieder erweckte legende

• Vielleicht "Frech" oder "Gerecht" / "Gerechtigkeit" ?

• Mein heutiger Community-Abend

SirYamiBlack - - Vorschläge

Beitrag

Hey Leute, Ich weiß, dass dieser Eintrag unter Vorschläge steht. Das hat auch einen Sinn. Aber zunächst, lasst mich ein bisschen von meinem heutigen Abend erzählen Ein ganz normaler Tag, mit ganz normalen Instinkt Servern. Ich bin auf dem TS gewesen, wo ich Peridot antraf und michnein wenig mit ihm unterhielt. Im Laufe des Abends kam er zu mir und ein paar anderen auf S1. Hier beginnt der Spaß: Nach einiger Zeit hat Peridot angefangen, Kisten zu droppen. Es bekam derjenige eine Kiste, der sein R…

• Halihallo. Deine Bewerbung ist gut geschrieben, wirklich, gut zu lesen und genau die richtige Länge. Zu dir kann ich recht wenig sagen. Allerdings liegt das vielleicht auch daran, dass du nicht grade aktiv warst in letzter Zeit. Dadurch, dass du zwischen dem 24. Februar und 11. März nur an einem Tag für 3 Stunden und sonst garnicht Online warst, wundert es mich ein wenig, dass du dich bewirbst. Davor hast du grade mal einen halben Monat halbwegs konstante Aktivität gezeigt (Februar 2019) und wie…

• Update?

• Bewerbung als Supporter

SirYamiBlack - - Abgelehnt

Beitrag

Mir gehts grad zu schlecht als nochmal ne fette Aussage hinzuklatschen. Ich sage einfach, es sollte doch klar sein, dass die Bewerbungen nicht kopiert werden dürfen. Noch dazu klingt das "mit deinem Freund" wie eine billige Ausrede für mich. Sorry wenn ich harsch bin aber ich fände es nicht gut, wenn du ins Team kommst.

Beitrag

Nachdem ich nun zu viel Zeit damit verbracht habe zu überprüfen, ob diese Bewerbung nicht schon wieder geklaut ist, äußere ich mich einfach mal. Vorweg, ich sehe mal über die Zahlreichen Rechtschreibfehler und den Mangel an Satzzeichen hinweg. Nur, dass es Programme gibt, die dir dabei helfen, sage ich dir zu dem Thema. Deine Bewerbung ist zu bunt und uneinheitlich. Nachdem ich gesehen habe wie einzelne Wörter einfach andere Schriftgrößen oder Schriftarten haben, musste ich einfach nachschauen, …

Beitrag

Weiß ja nicht wie gut die idee nach dieser Aktion ist.

Beitrag

Zitat von Kongo2000: „3. InGame Informationen Meine Garry's Mod Spielzeit beträgt momentan um die 839 Spielstunden, auf den Servern habe ich den Rang "Gold". Mit dem Regelwerk bin ich ebenfalls bereits gut vertraut, da ich es sowohl gelesen habe, als auch bei meiner ersten Einweisung darüber abgefragt wurde. Hinzu werde ich ja bei jeder Minute in der ich Online bin damit konfrontiert. Angefangen mit GMod habe ich vor ungefähr 4 Jahren Mehr gibt es hierzu denke ich nicht zu sagen 4. Meine Stärken…

Beitrag

Kongo... Du hast meine Bewerbung kopiert. Den 7. Teil insbesondere. Das was von dir geschrieben wurde ist meiner meinung nach recht schwach, und dann kopierst du meine Bewerbung. Herzlichen Glückwunsch! Das mit "bei meiner ersten Einweisung" kann auch nur von mir stammen. Also schätze ich das wird nix bro

• Wer sagt dass es 12 buchstaben sind

• Zitat von DieFisch: „133RR712EC18" “ Ist das " am ende teil des Rätsels?

• Coole GIFs

SirYamiBlack - - Gott und die Welt

Beitrag

Super Idee von zwei super Typen. Ihr müsst auf das GIF oben btw Rechtsklicken und auf "Bildadresse kopieren" um es zu verwenden :3 Und die Endung .gif auf .webm ändern RemorsefulSinfulGoral.gif

• 9/10 Gebraten am stock is er lecker

• Luminosity sieht geil aus und Crafting-System lohnt sich bestimmt! Das wird spaßig unmengen an Geld für Knives auszugeben xD Je mehr Bugfixes desto besser!

• 9/10 Absolute legende, bisschen stiller Typ

• Lästige Trade-Nachrichten vermeiden!

Beitrag

Wie siehts denn aus? Wird das gemacht?

• Die Wiederkehr der Rangbelohnungen

Beitrag

Ich würde fast vorschlagen statt den doofen Soldier skins oder Backpacks einfach "nichts" rein zu machen. Oder die Skins wertloser zu machen.

• Moin Leude, ich hab (mit Hilfe von ein paar Leuten) eine Idee ausgearbeitet. Diese sieht folgendermaßen aus: Mittlerweile wird im InGame-Chat eine Menge mit Trade Messages gespammt, die da beispielsweise wären "Kaufe DiesDas" oder "Verkaufe DasDies". Viele Spammen diese Nachrichten, und einige stören diese auch enorm. Meine Idee ist, dass wir einige Features in das Pointshop System implementieren (sofern umsetzbar)! Die Grundidee ist folgende: Im Pointshop2 Menü wird ein weiterer "Reiter" oder "…