Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 466.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DayZ Server Update v0.01

Instinkt - - News & Informationen

Beitrag

Ja da verlierst du zwischen 5 und 20%. Kann das aber auch Mal ändern.

• [Verlosung] 2x 10€ Donator Points

Instinkt - - Serverevents

Beitrag

Name auf dem Server: Verlinkung zum Profil (UCP): SteamID: Zahl zwischen 1 - 99: (Achtet bitte auf Doppelnennung)

Beitrag

Nein. Man verliert diese wenn man stirbt. Und verlässt man den Server in Combat, stirbt man.

Beitrag

Hallo meine Kinder, ich habe mir überlegt den DayZ Server wieder zum Leben zu erwecken. Deswegen habe ich mich ran gesetzt und er ist nun wieder gut spielbar. Thanks an alle die geholfen haben. Zukünftig ist übrigens ein System geplant, welches euch auch auf dem TTT belohnt, wenn ihr DayZ spielt. Zocken lohnt sich also definitiv. Wenn sich nun schon ein Bild vom DayZ machen möchte, geht auf instinkt-servers.net und joint drauf Geplant ist mehr, als in ein Forenthread passt. Und nun Patchnotes: -…

• Ak47 Crossfire

Instinkt - - Waffenbuffs

Beitrag

Es kommt ein großer Patch. Abwarten, Tee trinken.

• Kann nicht joinen

Instinkt - - Garry's Mod Support

Beitrag

Kommst Du auf den TeamSpeak? Hört sich nach Ddos Protection an.

• Idee für neue Donatorkisten

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Habe eindeutig abgelehnt weitere Donatorkisten zu erstellen. Möchte nicht, dass diese Skins etc nur mit Echtgeld zur Verfügung stehen. Ich lasse mir was einfallen damit jeder was davon hat.

• Luminosity Bug

Instinkt - - Bug Report

Beitrag

Habe das zusammen schon angeschaut und es gibt weder Fehler noch andere Angaben darauf, dass du es nicht erhalten hast.

• War ca. 2 Wochen lang eigentlich nur am Arbeiten und habe ab heute wieder Zeit. Bzw mehr Zeit. Also kommt sicher nicht diese Woche.

• Bewerbung von Das Hans

Instinkt - - Gott und die Welt

Beitrag

Owner Bewerbung? Angenommen.

• Adde mich auf Steam. Erwarte aber keine Antwort vor Mittwoch.

• Animeskins entfernen

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Das ist btw ein Thread rein aus Ironie. Natürlich fliegt garnichts raus.

• Animeskins entfernen

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Dafür

• Dead Ringer Nerf

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von AbschaumTim: „Tach zusammen! Chosy und ich haben mal über eine kleine aber wichtige Sache nachgedacht. Uns ist aufgefallen, dass der Dead Ringer ja schon ganz schön stark ist. Man kann damit sehr gut aus einem Kampf entkommen, man kann sich mit dem Knife, während man unsichtbar ist, von hinten anschleichen und sich einen sicheren Kill holen etc. Außerdem lädt sich der Dead Ringer auch wieder auf nach der Benutzung. Da wir glücklicherweise mit der Version "TTT2" spielen, kann man unsere…

• Ein klasse Vorschlag

Instinkt - - Gott und die Welt

Beitrag

Aufgrund der hohen Komplexität wird eine Umsetzung wohl leider noch ein wenig dauern Wie wäre der Vorschlag derweilen einfach das Karma abzuschaffen?

• Neuer Playermodel

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Um Gottes Willen ...

• Hallo meine Lieben, hier ein fettes Update: - Crafting System ONLINE! - Ihr könnt nun für jede Sorte Knife ein einzigartiges LUMINOSITY Knife ziehen forum.instinkt-servers.net/ind…02da2c8d3d1127937aa27ee53forum.instinkt-servers.net/ind…02da2c8d3d1127937aa27ee53m0I9aLF.gif Einzig und alleine gibt es beide Systeme nur bei uns, da Eigenentwicklung. An der Stelle einen fetten Thanks an @Peridot für seine Arbeit mit den Knife-Skins. Danke an @DieFisch für seine Arbeit bei diesem Update - Nächster Pun…

• Hallo meine Lieben, da Valentinstag, also der Tag der Liebe ist, gibt es heute von mir für jeden 2k DonatorPoints. Einfach so. Geht ins UCP. Wählt Server 4 aus, holt euch dort eure Points und freut euch Nur heute! Für die ganz Faulen: Klick mich, faule Sau! Kommentare und Likes sind btw erwünscht

• Lästige Trade-Nachrichten vermeiden!

Instinkt - - Vorschläge

Beitrag

Jo ist in Arbeit. Aber kommt erst nach dem Crafting System

• Hallo meine Lieben, hier die kurzen und knackigen Patchnotes: Da ich es noch nicht wirklich erwähnt habe: - Alle Server geupdated auf TTT2 - Alle Server haben ein umfassendes AntiCheat Update bekommen (neue Cheats und so) - Viele Kleinigkeiten wurden behoben. - Man kann nun seine "2000 Donatorpunkte" vom Daily Reward abholen. Mit !get 2000 Donatorpunkte. - Crafting System ist in Arbeit und bald vollendet. Nochmal was zu den Waffen. Warum es aktuell keine Updates gibt liegt daran, weil ich gerade…