Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Don Points Back

Modgamer - - Garry's Mod Support

Beitrag

Deine Donator Punkte solltest du zurück bekommen indem du einmal auf S2 joinst. Hier ist auch nochmal der Link zum Thread, Klick mich!

• Side Server gibt es meines Wissens nach nicht mehr.

• Naja zur Bewerbung wurde ja schon alles Wichtige und Interessante gesagt, finde sie ist dir im Grunde eigentlich sehr gut gelungen. Bist meiner Meinung nach auch nen Klasse Typ der mit Sicherheit gut ins Team passen würde weshalb ich mich klar für deine Aufnahme aussprechen würde. Allerdings muss ich Atomic in einigen Punkten leider zustimmen, ich selber hab dich bisher auch noch nicht im Voice bzw. Teamspeak noch sonst irgendwo reden hören. Da es natürlich wichtig für ein Teammitglied ist mit a…

• Idee für neue Donatorkisten

Modgamer - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von LonelyWolf: „Oder Peridot und DieFisch bekommen die Rechte um solche Kisten einmal pro Woche dropen können. “ Könnte man ja immer am Community Abend dropen.

• Hey Beastboy, alles in allem finde ich das deine Bewerbung dir gut gelungen ist. Sie ist optisch ansprechend und auch was den Inhalt angeht sind alle wichtigen Informationen vorhanden. Ingame bist du mir eigentlich bisher alles andere als negativ aufgefallen, ich hab dich immer als relativ freundlich wahrgenommen. Allerdings sind die Warnings die du bekommen hast natürlich etwas das dagegen spricht. Ich kann zwar nicht beurteilen inwiefern du dich gebessert hast da ich in letzter Zeit nicht wirk…

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Modgamer - - Forenspiele

Beitrag

1,66*10^-27 / 10 Wer ist der Typ???

• Beschwerde gegen (irgendwas russiches)

Modgamer - - Erledigt

Beitrag

Hab mich schon darum gekümmert.

• Musik nach Rundenende

Modgamer - - Vorschläge

Beitrag

Erstmal Hallo zusammen, manche von euch erinnern sich vielleicht noch an die Musik nach Rundenende. (Für die die nicht wissen wovon ich rede: Ein Musikclip welcher nach Rundenende abgespielt wird.) Mein Vorschlag wäre es eben diese Funktion wieder auf die Server zu bringen allerdings in einer etwas abgewandelten Version. Die Musik muss wie ein Messer oder ein Playermodel aus Kisten gezogen werden, nur wenn man sie gezogen hat kann man sie ausrüsten und sie bei sich selbst nach Rundenende hören. …

• Pehwer bung vom SalamiBlack

Modgamer - - Gott und die Welt

Beitrag

Hey Yami, deine Bewerbung ist im Grunde gut aufgebaut und läst sich auch Prima lesen. Deine Gründe für die Bewerbung und weshalb wir ausgerechnet dich nehmen sollten sind nachvollziehbar. Sprich, Optisch und Inhaltlich ist die Bewerbung top. In-Game bist du auch sehr nett und freundlich, würde mich freuen wenn du ins Team kommen würdest.

• Schließe mich Kira an, viel Glück Tim du schaffst das! Ps: Farben gefallen mir!

• Meine Bewerbung zum Supporter

Modgamer - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Seniux, wie bereits von Scrawby angesprochen wurde sind deine aktuellen Online Zeiten nicht ausreichend genug für eine Bewerbung. Um sich bewerben zu können muss man mindestens den Rang Silber haben und um ehrlich zu sein finde ich deine aktuelle Aktivität auf den Servern auch nicht wirklich besonders. Ich finde du solltest mit deiner Bewerbung warten bis du Silber bist und eine regelmäßige Spielzeit entwickelt hast. Deine Bewerbung an sich ist dir eigentlich Optisch und Inhaltlich gut gelun…

• Bewerbung von BeastyBoyTM

Modgamer - - Abgelehnt

Beitrag

Hey BeastBoyTM, deine Bewerbung gefällt mir im großen und ganzen relativ gut, die wichtigsten Informationen sind enthalten und sie lässt sich meiner Meinung nach auch gut lesen. Du hättest ruhig mehr mit Farben arbeiten können um einige Punkte visuell noch ein wenig zu betonen. Ich finde du solltest noch einiges an Aktivität aufbauen da du laut UCP erst wieder seit ein-einhalb Wochen aktiv spielst. Mit der Bewerbung solltest du daher vielleicht noch ein paar Wochen warten. In-Game bist du mir ei…

• Altes HUD wieder!

Modgamer - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde das alte HUD um Welten schöner und praktischer als das neue HUD. Von der angeblichen Performence Verbesserung habe ich eigentlich nichts bemerkt. Meiner Meinung nach ist das neue HUD einfach ein Downgrade auf eine schlechtere Version.

• Hey Jigis, ich finde das die Messer zur Zeit so wie sie sind gut Gebalanced sind. Der Cooldown welchen das Messer hat wenn man mit der rechten Maustaste messert, rechtfertigt in meinen Augen den hohen Damage welcher dadurch zu Stande kommt. Zumal es ja auch so ist das man dafür ziemlich nahe an der Person stehen muss und sie einem auch den Rücken zuwenden muss damit der Damage hoch genug für einen One-Hit ist. Deine Vorschläge mit den neuen Messern hören sich Interessant an, das Manipulation Kni…

• Bewerbung Des Aktiven Makenshi ^^

Modgamer - - Abgelehnt

Beitrag

Hi Makenshi, ich finde deine Bewerbung ist optisch nicht wirklich ansprechend, meiner Meinung nach hättest du mit der Farbe ein wenig sparsamer umgehen sollen und auch mehr Fließtexte als Stichpunkte schreiben sollen. Dennoch sind wie bereits erwähnt alle wichtigen Informationen enthalten und die Bewerbung ist an sich auch nicht schlecht. In-Game hab ich dich eigentlich als freundlichen Spieler wahrgenommen und du bist mir nicht wirklich negativ aufgefallen. Ich würde dir dennoch empfehlen die B…

• Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

Modgamer - - Abgelehnt

Beitrag

Hallo SirYamiBlack, ich finde deine Bewerbung ist dir an sich relativ gut gelungen, sie ist übersichtlich, gut gestaltet und enthält alle nötigen Informationen. Auch die Gründe für deine Bewerbung und warum man dich nehmen sollte sind für mich nachvollziehbar. Zu deiner Aktivität wurde jetzt ja schon oft genug gesagt das du da noch etwas machen solltest, aber dazu hattest du dich ja bereits selbst geäußert. Dennoch finde ich konnte man dich in letzter Zeit des öfteren im Forum beobachten wo du e…

• Granaten im Shop

Modgamer - - Vorschläge

Beitrag

Ich hätte da an den Teritary Slot gedacht welcher meines Wissens für den Grapling Hook gedacht war, und da es den nicht mehr gibt sollte es zur Zeit nichts geben was man dort ausrüsten kann. Stimmt, ich dachte mir auch schon das das Force Field ziemlich stark ist. Ich hatte gehofft das man es auf eine begrenzte Anzahl an Schaden den es aushält oder eine verkürzte Zeit (vlt. 7-10sec) einstellen kann.

• Granaten im Shop

Modgamer - - Vorschläge

Beitrag

Da man Granaten zur Zeit nur auf den Maps finden kann und man sie erst suchen und aufheben muss um sie zu benutzen, würde ich Vorschlagen das man diese im Shop addet und man sie sich dann wie eine Waffe oder einen Skin ausrüsten kann. Eventuell könnte man dann ja auch ein paar neue hinzufügen bzw. etwas das man auch im Shop kaufen und im gleichen Slot ausrüsten kann. Hier ein paar Vorschläge was man dort adden könnte: - steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=682125090 - steamcommunity.co…

• Vorschlag für ein neues Addon

Modgamer - - Vorschläge

Beitrag

Hört sich auf jedenfall interessant an, ich denke das wenn die Leute den Server verlassen diese Information für die anderen Spieler ziemlich nützlich sein könnte. Man könnte das Addon einfach mal ausprobieren und zur Not anpassen oder einfach wieder entfernen.

• Server down - Hardware Schaden

Modgamer - - News & Informationen

Beitrag

Ehrlich gesagt fände ich einen kompletten Neustart mal Interesant, den Rang und alles kann man sich ja wieder erspielen und die wo donated haben bekommen ihre Punkte ja auch wieder zurück.