Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Supporter S1 Main / S2 Side

Jannik - - Abgelehnt

Beitrag

Es stimmt, dass ich nicht den Voice-Chat nutze und meine Privatsphäre weitestgehend für mich behalte. Das soll in der Zukunft so bleiben und ich kann es verstehen, wenn mir das hoch als Minus angerechnet wird. Mein Alter & meinen Namen und weitere private Infos könnte ich preisgeben, solange es nur im TS ist oder so. Bezüglich meiner Aktivität: wie schon in der Bewerbung erwähnt bin ich in sehr unregelmäßigen Abständen aktiv; mal mehr mal weniger. Vor langer Zeit war ich mal über mehrere Monate …

• Vielen Dank für den Like, AbschaumTim, und hallo DNKira. Danke für das Feedback. Tatsächlich kenne ich mehr Commands als die genannten, aber die nenne ich jetzt absichtlich nicht, wie auch schon in der Bewerbung. Dass die genannten Commands nicht benutzt werden finde ich darüberhinaus sehr schade, die sind nämlich eine Menge Spaß! Ich kann mich jetzt auch damit abfinden, dass das so konsequent als Teaming eingestuft wird, auch wenn ich persönlich immer noch unter Teaming etwas anderes verstehe. …

• 1. Einleitung Asuka hat so einen netten Edelstein in rot vor dem Namen; er meinte falls ich auch so einen möchte solle ich mich doch bewerben und Admin werden. Diese Bewerbung widme ich Asuka und allen meinen Freunden. 2. In-Game Stats Mit beschämenden 1850 Spielstunden in Garry’s Mod insgesamt kenne ich mich mächtig mit dem Spiel aus. Auf dem Instinkt-Server war ich einst als LEGENDE bekannt, doch dies schwand mit der Zeit und ich wurde zum Bronzerang runtergesetzt, wo ich bislang bleibe (oder …

• Dead Ringer Nerf

Jannik - - Vorschläge

Beitrag

Was sich für mich in diesem Vorschlag wiederspiegelt ist eindeutig der Gedankengang eines besonders weisen Mannes, welchem die Intrigen der Traitor-Items jahrelang geschult wurden! Ein Nerf des "Dead Ringers" ist in meinen Augen absolut notwendig, es ist mit Abstand das stärkste Item im Traitor Shop!

• Praktischer Zinsrechner gesucht

Jannik - - Gott und die Welt

Beitrag

Hallo lieber Sir_Niwo, schön dich hier zu sehen. Ich helfe natürlich immer wieder gerne. Götzenabbild hier ist ein wunderbarer Zinseszinsrechner für Dich. Allerdings kann man die normalen Zinsen nur jährlich einstellen, glaube ich. Und er ist Englisch. aber passt. Heiligenschein hier noch ein normaler Zinsrechner, diesmal ist aber von täglich bis jährlich alles gegeben, einer der einzigen seiner Art. Allerdings in britischen Pfund und wieder auf Englisch. aber passt. Königsgarde dieses ist diese…

• alte Sentry Turret

Jannik - - Vorschläge

Beitrag

Alles was ich sage gilt nur für S1, weil ich mich bei den anderen Servern nicht auskenne. Es gab mal Im Traitor Shop eine Sentry Turret, diese wurde seit dem Hardware Schaden ersetzt durch eine ähnliche Sentry Turret die auch wieder genauso heißt. Ich finde die alte Sentry Turret sollte die neue wieder ersetzen (oder notfalls nur eine 2. Option zur neuen werden). Erstmal sah die alte viel besser aus als die neue. Aber vor allem finde ich, dass die neue im Gegensatz zur alten einfach nur keinen S…

• Neue Traitor und Detective Waffen!

Jannik - - Vorschläge

Beitrag

Ein geistiger Höchstglanz seitens Togepi et al. Ich freue mich immer wieder zu sehen, wie sich neue Teammitglieder eifrig für etwas einsetzen. Nun zur Sache: auch wenn das positive eindeutig das negative übertrumpht, möchte ich hier mit der Textüberarbeitung anfangen. Dahingehend ist mehr rauszuholen, nämlich weist diese an manchen Stellen Unregelmäígkeiten auf. Beispielsweise hätte man den Freiraum zwischen der Überschrift "Klassiker, die Shurikens" und dem darunterfolgenden Link weglassen könn…

• Bewerbung als Supporter

Jannik - - Abgelehnt

Beitrag

Hinreißende Bewerbung! Der mäßig-kräftige Gelbton geht bequem ins Auge wie die Aubergine in meinen kleinen Anus; sowohl visuell eine Augenweide als auch sachlich. Immerhin gibt die klare Strukturierung alleine schon ordentlich was her! Informationstechnisch entscheidet sich der Bewerber für einen knappen, prägnanten Stil, welcher durch den Aufwand eines angenehmen Klangbildes, der sich in meinem feinen Ohr bildet, doch aufregend bleibt. In der Kürze liegt die Würze - daran gibt es für mich nicht…

• Server down - Hardware Schaden

Jannik - - News & Informationen

Beitrag

Ich dank' Gott für all die Krisen.