Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also was anderes außer 6 Likes gab es ja hier nicht, lässt dich da was machen @Instinkt ?

• KoopaTim ucp.instinkt-servers.net/index…user&id=76561198250912534 SteamID32: STEAM_0:0:145323403 SteamID64: 76561198250912534 Zahl: 56

• Es gab einen Hardwareschaden, alle Daten weg bis auf die Ränge und Donatorpunkte. Die bekommst du erstattet ( Instinkt per Steam anschreiben ) und eine kleine Rangbelohnung. Items können nicht erstattet werden, da diese nicht gespeichert wurden.

• Feuer und Eis

AbschaumTim - - Vorschläge

Beitrag

Musst du nicht, du bist ja nicht der EInzige, der hierzu eine Meinung haben kann

• Feuer und Eis

Beitrag

Ist für mich kein richtiges Argument, man könnte das bei vielen neuen Sachen sagen "Sind nicht so besonders wie Luminositys" Ich finde einfach, dass Rubys und Sapphires einfach viel zu selten aus Kisten kommen, dafür, dass man mit diesen zB keine Lumis craften kann und diese auch im Moment keiner haben möchte. Wir würden gerne diese beiden Knives zumindest näher an die Knives ranrücken, die man fürs Lumi braucht.

• Feuer und Eis

Beitrag

Bei den Luminositys war es die gleiche Situation. Alle Knives, die man dafür braucht nehmen im Wert zu. Die, die man nicht braucht nehmen ab. Wurde durchgesetzt. Und ich persönlich finde es schade, dass Rubys und Sapphires so wenig beachtet werden, wenn man diese nicht mal für irgendein Knife braucht. Die Fire and Ice Knives kann man ja immer noch spielen, aktiv getradet werden diese sowieso nicht ( so bekomme ich es mit ), da mittlerweile von diesen so viele im Umlauf sind. Aus meiner Sicht kan…

• Feuer und Eis

Beitrag

Bei Stiletto etc gibt es ja kein Sapphire und Ruby, diese würde man so lassen wie sie sind. Das Ganze mit weiteren Knives folgt auch noch. Danke trotzdem für euer Feedback!

• Feuer und Eis

Beitrag

Tatsächlich sind momentan die Luminositys am beliebtesten auf den Server, darunter leiden aus meiner Sicht die Fire and Ice Knives. Vor den Lumis habe ich meine Rubys und Sapphires immer ca für eine Don getradet. Die Momentanen Fire and Ice Knives trade ich auch immer ca für eine Don. Heißt, dass Fire and Ice Knives im Wert steigen würden. Und Seltenheit kann man nicht beurteilen, da es ja die, um die es geht ( alle außer Stiletto, Navaja, Ursus und Talon ) noch gar nicht auf dem Server gibt.

• 8/10 Toxic aber kul

• Hast du ein Butterfly Blackpearl ?

• Tach zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es auf S1 viele Maps gibt, die selten beim RTV gewählt werden oder wenn sie gewählt werden, direkt wieder mit !rtv weg geforced werden. Somit habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, welche Maps man vielleicht austauschen könnte. * Maps die man rausnehmen könnte * Gründe * ttt_enderlands * Map wird nie gewählt und ist teils verbuggt * ttt_mineshaft * Runden dauern immer ewig und wird auch nie gewählt * ttt_mc_treehouse * Auch hier dauern…

• Erneute Bewerbung zum Supporter

AbschaumTim - - Abgelehnt

Beitrag

Also erstmal muss man sagen, die Bewerbung ist echt top. Sie liest sich gut, enthält ein gutes Maß an Humor, wirklich super! Außerdem bist du mir auf dem TS in letzter Zeit als sehr sympathisch aufgefallen. Deswegen würde ich mich freuen im Team mit dir zusammenarbeiten zu können! Viel Erfolg! MfG Tim (Versteckter Text)

• Ein Meisterwerk von Bewerbung und ein großartiger Mensch. Sehr wortgewandt, sachlich und immer freundlich. Es wäre mir eine Ehre meine Zeit im Instinkt Server Team mit Ihnen zu verbringen, Jannik. Ich wünsche Ihnen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Tim

• Bewerbung zum Supporter

Beitrag

Kann ich nur erwidern um ehrlich zu sein, Leuten konstant Regelverstöße vorzuwerfen ist aber auch eine sehr korrekt Aktion von dir.

Beitrag

Sind soweit keine Fragen offen, auch wenn ich dir Clan Aussage auch auf die beziehe, was ich aber auch gesagt habe. Dennoch muss ich sagen, dass ich Kira recht geben muss. LonelyWolf hat dieses Problem auch und auch seine Bewerbung war fehlerfreier. Und trotzdem, finde ich, dass deine Bewerbung länger sein könnte. Solange der Text auch wissenswerten Inhalt hat, ist die auch nicht zu lang. Naja genug von meiner Seite, mal schauen, was die Anderen noch so schreiben.

Beitrag

Tach Sir.Chaos Also erstmal ist deine Bewerbung sehr viel zu kurz und die Bewerbung an sich auch nicht besonders viel Inhalt hat. Commands könnten auch mehr sein, aber da kann man ja lernen. Aus meiner Sicht, passt du nicht so ins Team, da du mir schon oft negativ aufgefallen bist. Besonders wegen deines provokanten Verhaltens gegenüber Teammitgliedern, als auch gegenüber Usern auf den Servern. Dennoch viel Erfolg mit deiner Bewerbung. MfG Tim Edit: Dein Clan fällt auf den Servern nicht besonder…

• Wenn du schon mit einem Admin diskutiert hast, und dieser klar nein gesagt hat, ist das Ganze schon mal schwierig. Ist natürlich die Frage, was ist überhaupt passiert? Kann da mal ein teilhabendes Teammitglied was zu sagen (Versteckter Text)

• TTT Ingame Rules

AbschaumTim - - News & Informationen

Beitrag

Thank you Kira, very cool!

• Also mit 2 Warns und einem Propkill Bann wird das ja schwierig. Die Bewerbung ist zwar recht gut, ich wurde oft genug Zeuge deines gereizten Verhaltens, weswegen ich denke, dass du nicht wirklich nicht gut für das Team geeignet bist. Viel Erfolg dennoch.

• Vorschlag für den Jackpot

Beitrag

2 Kisten öffnen und 2x PDW ziehen dann haben sie’s. Und man ist auch Gast nach 7 Stunden und hat diese dann auf jeden Fall. Und auch dann kann es noch sein, dass der Spieler plötzlich inaktiv wird. Ich weiß das kann auch bei einem Gold Spieler passieren aber die Chance ist dann schon mal deutlich niedriger.