Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Verlosung] 2x 10€ Donator Points

Vinz - - Serverevents

Beitrag

Vinz ucp.instinkt-servers.net/index…user&id=76561198088587103 76561198088587103 70

• Feuer und Eis

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

Ich glaube ihr versteht beide nicht was Bennet sagt(no offense): Fire and Ice Knifes gibt es schon, wenn auch nur manche. Somit wären sie bei weitem nicht so besonders wie luminöseres, weil es den Skin ja schon gibt, und die „Form“ dann eine untergeordnete Rolle spielt

• books.google.de/books?id=8AD4W…e%20verschlüsselt&f=false Das hab ich gefunden, irgendwie passt das zum Kontext, finde ich Zumindest kommen die richtigen Wörter vor

• Zitat von Bennett: „Die Caeser Verschiebung brauch man in der Kriminologie nicht Vinz “ Hab da doch keine Ahnung von Hab das aber gegoogelt, und dann kam ne Cäsar Verschiebung in dem Kontext vor

• Brauch man ASCII dafür? Oder ne Cäsar Verschiebung?

• Die Bewerbung ist wirklich ziemlich gut! Nur leider kann ich dem Inhalt nur bedingt zustimmen.... Respektvoller Umgang, in Lage anderer versetzen und Konfliktfähigkeit sehe ich bei dir nicht wirklich. Ich erinnere mich noch an eine Situation von vor einigen Tagen, in der unter anderem „Schluck meine Eier“ in einem Report von dir stand... Außerdem folgten danach mündliche Beleidigungen gegen einen anderen Spieler. Offenbar ging es dabei um gegenseitige RDM-Vorwürfe, also an sich nichts allzu erns…

• Animeskins entfernen

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

Ganz ironisch war es nicht gemeint, aber vielleicht ein bisschen

• Animeskins entfernen

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

Mein Vorschlag wäre es, alle, bzw. möglichst viele, Animeskins zu entfernen. Oberste Priorität sollte dabei Haku haben. Diese ganzen Skins haben alle furchtbare Hitboxes, nicht selten sieht man mehrmals Blut, bekommt aber keinen Hitmarker. Bei anderen Skins kommt das vergleichsweise sehr selten vor.

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

10/10 man kennt ihn, wenn auch so mancher vermutlich unfreiwillig

• Desert Eagle / Deagle Dragon Bug

Vinz - - Bug Report

Beitrag

Das sollte wohl so stimmen. Weil die Deagle ja eine shotgun ist, kommen halt mehrere Schüsse aus dem Lauf. Ist ja bei jeder anderen shotgun genau so.

• Dumme Sachen

Vinz - - Gott und die Welt

Beitrag

Hab noch was dummes im Internet gefunden: @Sir_Niwo Hihihi

• Trades!

Beitrag

Würde ich nehmen, aber Nana mindert den Preis schon erheblich... Da ist nicht mehr als n Asiate und 12k drin.

• Ich finde den Vorschlag auch gut. Hast du vielleicht was im Workshop zu gefunden? Oder kann Instinkt sowas selber Programmieren? Auf welchem Server ist denn der Bug aufgetreten? An sonsten noch viel glück, bei deiner Bewerbung!

• M4A1 Custom

Vinz - - Waffennerfs

Beitrag

An sich, ja n nerf wäre gut, aber 10 Schäden weniger, finde ich zu viel. Vllt 5, aber mehr würde ich nicht riskieren, weil die sonst vermutlichen“ schwach werden würde.

• Den ersten Vorschlag finde ich gut, wobei ich nicht weiß, wie viel Aufwand das wäre, sowas umzusetzen. Müsste dann wohl der Chef entscheiden.:) Den 2. Vorschlag gab es schon öfters und ich persönlich finde ihn auch nicht gut, weil es ja bei den meisten Items, besonders bei Knifes keinen Festlegbaren wert gibt. Da sollte sich der Preis je nach Spieler und wie gerne jemand das Item haben sollte natürlich ändern können. Ich glaube, wenn es eine Liste gäbe, würden sich viele auf die Preise versteife…

• 500 Seiten Thread

Beitrag

Wenn man die Beiträge pro Seite auf 5 stellt, haben wir schon 1201 Seiten!

• Altes HUD wieder!

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde das alte auch deutlich besser. Ich habe nicht wirklich mehr fps mit dem neuen und das alte sah besser aus UND hatte mehr Funktionen, die zumindest z.T. ziemlich praktisch waren.

• Deagle crossfire ist wie Glock 18 auf dem primary Slot. Auf Fire auf Slot 4. Gibt bestimmt noch mehr...

• Butterfly Ruby

Vinz - - GarrysMod Trade

Beitrag

Ich suche ein Butterfly Ruby, und ein Sapphire würde ich auch noch nehmen. Bitte mich adden.

• Donaterpunkte

Vinz - - Garry's Mod Support

Beitrag

Ich glaube es geht eher um eine neue Donation, nicht um fehlendes nach dem servercrash. Aber auch hier am besten Instinkt anschreiben.:)