Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gab und gibt bereits sehr viel negative Resonanz, die ich durchaus verstehen kann. Alleine durch dein Verhalten, welches du damals (zu heute kann ich wenig sagen, bin inaktiver als Instinkt) ab und zu an den Tag gelegt hast, bist du durchaus kein Sonnenschein. Aber nun gut, kommen wir zu deiner Bewerbung. Ganz ehrlich, für mich reicht es. Du musst nicht unbedingt ein über 3000-Wörter-Roman verfassen, wie es gewisse andere ehemalige Admins gemacht haben (ich im "Leben und Tod des Sir_Niwo" xd)…

• Teamtreffen am 24.05.2020 um 18 Uhr Informationen: - Das Ansehen vom Online-Inventar anderer ist wieder möglich! Also ergötzt euch an meinem ultra seltenen Inventar! - Ihr könnt natürlich gerne Werbung für den Communityabend machen. Der ist übrigens jeden zweiten Sonntag zwischen 18 und 19 Uhr! - Wer Lust hat, kann gerne Quests für das Questsystem machen. Klick mich Änderungen innerhalb des Teams: - @T1m0n ist nun aufgrund von exorbitanten Leistungen Head Operator!

• ok

Sir_Niwo - - Gott und die Welt

Beitrag

EYxQpy7WkAA1drM

• Steam Frühjahrsputz

Sir_Niwo - - Gaming

Beitrag

Hier ist das erste deutsche Fernsehen mit der Tagesschau! Guten Abend meine Damen und Herren, mein Name ist Sir_Niwo. Der Milliarden-Konzern Steam hat seinen Nutzern im Zeitraum vom 21.05.-28.05. einen Frühjahrsputz zur Verfügung gestellt. Dieses alljährliche Aktion soll die Nutzer dazu animieren, auch andere Spiele, die diese Nutzer besitzen, ebenfalls zu spielen. Als Belohnung gibt es ein digitales Abzeichen mit einer Währung von bis zu 500 Erfahrungspunkten. Voraussetzung ist, dass man in der…

• Auch ich habe die eine oder andere Erweiterung die ich gerne mit euch teile, auch, wenn ihr gar nicht gefragt habt! Windows Classic Shell - Insbesondere für das alte Feeling von Windows 7, aber auch andere kleine Features sind vorhanden. Geheimtipp: Ich nutze sogar den klassischen Windows 7 Startbutton, obwohl ich Windows 10 habe. Bild im Anhang. Link Idle Master - Wenn man Spiele hat, die noch Kartendrops enthalten, ist dies sehr hilfreich. Zwar bringt eine Karte meist nur rund 2 Cent, aber das…

• GTA V nur für kurze Zeit kostenlos!

Sir_Niwo - - Gaming

Beitrag

Sehr geehrte Genossen und Genossinnen, herzlich willkommen zur Tagesschau! Steam braucht Konkurrenz, weshalb es sich Epic Games zur Aufgabe gemacht hat, regelmäßig Spiele temporär kostenlos zur Verfügung zu stellen. Dabei sei gesagt, dass nach dem Erwerb das Spiel in der Bibliothek und somit auch im Inventar des Protagonisten dieses permanent nutzungsfähig bleibt. Nun hat Epic Games mit seiner jetzigen Aktion für viel Tumult und schockierenden Gesichtern gesorgt. Das berüchtigte Splattergame GTA…

• Teamtreffen am 10.05.2020 um 18 Uhr Informationen: - Neue Regelung, dass Server nicht für private Nutzen gespielt werden dürfen. Fick mich - Schneller Waffenswitch wird bisher als Bugabuse anzusehen. Also bitte unterlassen. - @Instinkt arbeitet mit Herz und Niere an Updates, unter anderem für Dete-Items. Also dankt unserem großen Herrscher für seine gütigen Taten! Änderungen innerhalb des Teams: - @Yakuzuto ist nun Serverguard. Nett. - @Theo ist nun Head Operator. Cool.

• Leben und Tod des Sir_Niwo

Beitrag

Tja, scheinbar wollen mich leider doch noch ein paar im Team. Dann bleibe ich halt, eure Schuld! Spaß beiseite, hab lange überlegt, und trotzdem muss ich euch weiterhin nerven. Vielen Dank für all eure Nachrichten dies das ich liebe euch Mal schauen, vllt werde ich irgendwann Prestige 10 Admin

• Halbe Buch wer liest das

• ok

Beitrag

EXKFgcJWoAAR9VB

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „Falls ich jemanden vergessen habe, nehmt dies bitte persönlich und löscht euch. “

Beitrag

Aber um auf den Punkt zu kommen, ich möchte, dass ihr entscheidet, was mit mir passiert. Ob ihr mich im Team behalten wollt, oder ob ich gehen soll. Diese Umfrage ist anonym und geht eine Woche. Ich werde euch nicht böse sein, egal, wie ihr entscheidet. Bitte trefft eure Entscheidung mit einer gewissen Ernsthaftigkeit, denn je nachdem, was am Ende die Mehrheit hat, wird dies auch eintreffen. Nun möchte ich aber noch zu allen Teammitgliedern und Personen, die mir in letzter Zeit bei Seite standen…

Beitrag

Und da waren wir schon wieder, ich bin zum zweiten Mal Admin geworden und somit begann der nächste Insider und Witz (Admin Prestige). Ich kam wieder in das Bewerbungsoffice, dieses Mal unter der Führung von @Nana. Eine längere Zeit ging es gut, wir hatten zwar das eine oder andere Mal unsere Meinungsverschiedenheiten, jedoch richtigen Beef gab es selten. Irgendwann merkte ich aber selbst, dass ich so trotzdem nicht arbeiten kann und möchte. Ich wollte schon immer im Teamoffice sein, und das zwei…

Beitrag

Ich hätte nicht gedacht, beziehungsweise gehofft, dass ich sowas hier mal schreiben würde. Aber nun ist leider oder glücklicherweise, je nachdem, wie man es sehen möchte, die Zeit gekommen, wo ich voraussichtlich das Team und eventuell auch die Community verlassen werde. Doch wie kommt es dazu? Nun, es ist kein Geheimnis, was für eine Person ich bin. Was ich alles getan, gesagt und gehört habe. Ich möchte hier auch gerne auf einen Forum-Thread hinweisen, den ich vor gar nicht allzu langer Zeit g…

• Informationen zum Teamtreffen

Sir_Niwo - - News & Informationen

Beitrag

Teamtreffen am 26.04.2020 um 18 Uhr Informationen: - @Sir_Niwo nun Supporter! Herzlichen Glückwunsch! Krasse Leistung! - @NoZoRoS hat seine Testphase überstanden und ist nun Operator! Super!

• ok

Beitrag

EWdbnGGXgAMgJhR

• Laptop gesucht

Beitrag

Vielen Dank an @SirYamiBlack für den Handel! Viel Spaß mit deiner neuen Donator-Waffe!

• ok

Beitrag

EWHezh0XQAAvXc0

• ok

Beitrag

aMYpEWX_700b.jpg

• Immer weiter zählen

Sir_Niwo - - Forenspiele

Beitrag

- Zitat: „101 “