Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 87.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeitlich begrenzt kostenlose Spiele

    Soul - - Players4Players

    Beitrag

    Epic Games Borderlands: The Handsome Collection - Angebot endet am 4.6.2020 um 17:00 Inhalt: Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel nvm ist ja schon drin, habs nicht gesehen xD

  • Vorschlag zum Unterbinden von Voicespam

    Soul - - Vorschläge

    Beitrag

    Naja es gibt immer Leute die weiter machen und nen fick drauf geben, bis sie gebannt werden und dann rum heulen weil sie ja "nichts" gemacht haben oder beschweren sich weil wir zu hart durchgreifen, man kann es nicht allen recht machen.

  • Bewerte den Skill über dir!

    Soul - - Forenspiele

    Beitrag

    ∞/∞ viel zu krass

  • Bewerbung für Supporter von Nico

    Soul - - Abgelehnt

    Beitrag

    Sei gegrüßt mein Schüler, ich widme mich erstmal deiner Bewerbung. Diese ist meiner Meinung nach zu Groß geschrieben und spricht mich daher auch nicht unbedingt an. Der Inhalt deiner Bewerbung ist ausreichend, außer bei deinen Stärken und Schwächen dort würde ich noch ein paar hinzufügen. Nun zu dir als Person, du bist seit ein paar Tagen aktiv auf den Servern und bist für mich ein paar mal Negativ aufgefallen. Sonst bist du mir nicht wirklich auf den Servern aufgefallen. EDIT: Soweit finde ich …

  • Endlich kann ich wieder 1000 Schuss für meine AWP haben

  • Bewerbung als Supporter

    Soul - - Abgelehnt

    Beitrag

    Moin Silent, ich beginne mal mit dir und danach widme ich mich der Bewerbung. Kann zu dir nichts negatives Sagen, Positives hab ich aber auch nicht viel, bist relativ oft da und fällst nicht negativ auf. Ich finde du bist ein bisschen zu Still auf den Serven unterwegs und du stichst nicht grade aus der Masse hervor. Also daran eventuell etwas ändern. Nun zu deiner Bewerbung, ich finde die viel zu kurz und das bei jedem Oberpunkt, besonders bei den Stärken und Schwächen also die Bewerbung noch üb…

  • Leben und Tod des Sir_Niwo

    Soul - - Gott und die Welt

    Beitrag

    Wenn du gehst kauf ich nie wieder bei Edeka ein. Dein Han Schuhsulu

  • Laptop gesucht

    Soul - - Gott und die Welt

    Beitrag

    Vielen Dank Nivea, ich muss sagen das der Deal Laptop gegen Negev Desertstrike echt eine gute entscheidung war, die Negev knallt gut rein.

  • Entbannung

    Soul - - Erledigt

    Beitrag

    Safe ausgerutscht, pasirt mir auch immer deswegen hab ich immer schlechtes Karma. Ne Spaß bei Seite, also wie Patrick sagte, in 3 Runden ist dir der Finger ausgerutscht? Sehr glaubwürdig meiner Meinung nach und über den Entbannungsantrag brauchen wir garnicht reden. Bin ebenfalls gegen eine Entbannung, wenn man nicht mal einen richtigen Entbannungsantrag schreiben kann, will man auch nicht entbannt werden. -Suhl

  • Spieler für COD MW Warzone gesucht

    Soul - - Gott und die Welt

    Beitrag

    Egal, aber so kann man sich beim Owner einschleimen

  • Spieler für COD MW Warzone gesucht

    Soul - - Gott und die Welt

    Beitrag

    Mit dir doch gerne, habs aber nicht runtergeloadet

  • ok

    Soul - - Gott und die Welt

    Beitrag

    B B B B B BB B B B B BB B B B B B B BB B B B B

  • Moin Meista, such dir so viele Ausreden wie du willst aber alleine wenn es in Deutschland verboten ist, warum sollte es dann auf einem Deutschen TTT Server erlaubt sein? Over and out. -SaltyModSulu

  • Ganz Nice, wie wäre es wenn du noch hinschreibst wie man zu dem Steamordner kommt? Gibt bestimmt einige die nicht wissen wie man den findet^^

  • Bewerbung als Supporter

    Soul - - Abgelehnt

    Beitrag

    Moin Krokodiesel, Schön dass du dich beworben hast.. an sich finde ich die Bewerbung gut von den Farben her und von den Informationen, dennoch hättest du noch ein bisschen mehr schreiben können pro Absatz. Deine Aktivität ist die letzten Wochen ja auch besser geworden, davor war es sah ja ein bisschen "mau" aus. Trotz aller dem, schließe ich mich dem guten KappiTim an, es ist nicht sehr schön wenn man vor kurzem erst einen längeren Ban bekommen hat, das ist für mich ein starker Minuspunkt! Ich w…

  • Bewerbung als Supporter

    Soul - - Abgelehnt

    Beitrag

    Moyn Krokodysel, ansich ist alles drin was benötigt wird, aber ich finde die Bewerbung dennoch ein bisschen kurz. Auf den Servern gehst du ein bisschen in der Masse unter und man merkt nicht wirklich das du da bist, da du nicht grade viel redest. Zu dir als Person kann ich nicht wirklich viel sagen da ich nicht viel mit dir geredet habe. Dennoch viel Glyck mit deiner Bewerbung. -Han Soulo

  • Immer wieder gerne. Und zu den neuen Items, find ich ganz nice endlich mal Abwechslung

  • Waffen ohne Stattrak Killcounter

    Soul - - Abgelehnt

    Beitrag

    Bowie Lagune

  • Donator Playermodel

    Soul - - Abgelehnt

    Beitrag

    Moin Moystas, ich hätte hier einen kurzen Vorschlag zu einem (neuen) Playermodel, hierbei handelt es sich um Black Rock Shooter. Ich weiß das dieser Skin früher schon drin war, und ich persönlich wünsche ihn mir zurück. Ansonsten könnte man ihn ja in einem Event hinzufügen wenn er nicht in den Don Shop passt. Könnt ja eure Meinung zu dem Playermodel reinschreiben. Workshop: steamcommunity.com/sharedfiles…chtext=Black+Rock+Shooter -Sohle

  • Edeka Aktionsplanung

    Soul - - Players4Players

    Beitrag

    Glückwunsch