Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

10/10 man kennt ihn, wenn auch so mancher vermutlich unfreiwillig

• Desert Eagle / Deagle Dragon Bug

Vinz - - Bug Report

Beitrag

Das sollte wohl so stimmen. Weil die Deagle ja eine shotgun ist, kommen halt mehrere Schüsse aus dem Lauf. Ist ja bei jeder anderen shotgun genau so.

• Dumme Sachen

Vinz - - Gott und die Welt

Beitrag

Hab noch was dummes im Internet gefunden: @Sir_Niwo Hihihi

• Trades!

Beitrag

Würde ich nehmen, aber Nana mindert den Preis schon erheblich... Da ist nicht mehr als n Asiate und 12k drin.

• Ich finde den Vorschlag auch gut. Hast du vielleicht was im Workshop zu gefunden? Oder kann Instinkt sowas selber Programmieren? Auf welchem Server ist denn der Bug aufgetreten? An sonsten noch viel glück, bei deiner Bewerbung!

• M4A1 Custom

Vinz - - Waffennerfs

Beitrag

An sich, ja n nerf wäre gut, aber 10 Schäden weniger, finde ich zu viel. Vllt 5, aber mehr würde ich nicht riskieren, weil die sonst vermutlichen“ schwach werden würde.

• Den ersten Vorschlag finde ich gut, wobei ich nicht weiß, wie viel Aufwand das wäre, sowas umzusetzen. Müsste dann wohl der Chef entscheiden.:) Den 2. Vorschlag gab es schon öfters und ich persönlich finde ihn auch nicht gut, weil es ja bei den meisten Items, besonders bei Knifes keinen Festlegbaren wert gibt. Da sollte sich der Preis je nach Spieler und wie gerne jemand das Item haben sollte natürlich ändern können. Ich glaube, wenn es eine Liste gäbe, würden sich viele auf die Preise versteife…

• 500 Seiten Thread

Beitrag

Wenn man die Beiträge pro Seite auf 5 stellt, haben wir schon 1201 Seiten!

• Altes HUD wieder!

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

Ich finde das alte auch deutlich besser. Ich habe nicht wirklich mehr fps mit dem neuen und das alte sah besser aus UND hatte mehr Funktionen, die zumindest z.T. ziemlich praktisch waren.

• Deagle crossfire ist wie Glock 18 auf dem primary Slot. Auf Fire auf Slot 4. Gibt bestimmt noch mehr...

• Butterfly Ruby

Vinz - - GarrysMod Trade

Beitrag

Ich suche ein Butterfly Ruby, und ein Sapphire würde ich auch noch nehmen. Bitte mich adden.

• Donaterpunkte

Vinz - - Garry's Mod Support

Beitrag

Ich glaube es geht eher um eine neue Donation, nicht um fehlendes nach dem servercrash. Aber auch hier am besten Instinkt anschreiben.:)

• Winter-Neujahrs-Screenshot Event

Vinz - - Abgeschlossen

Beitrag

Hab noch einen schönen.... forum.instinkt-servers.net/ind…85dba453dfd879159556434b6

• Entweder, Oder?

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

ProSieben, aber ich gucke allgemein nicht so viel fern... Erbeermarmeladenbrot mit oder ohne Honig?

• Hätte da so noch eine Idee! :D

Vinz - - Vorschläge

Beitrag

An sich ne klasse Idee, aber gewinnen wird eh Chosy Und das identifizieren einer Leiche könnte zu etwas Stress, bzw. Rdms führen, weil natürlich jeder als erstes an die Leiche ran will... Technisch hab ich keine Ahnung, was da möglich ist. Aber wie gesagt, tolle Idee!

• Entweder, Oder?

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

Mehr als 2, aber nur 3. Mehr ist mMn nur ausgedacht.... Gulasch oder Rouladen?

• Entweder, Oder?

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

Beides geil, aber eher Vanille. Ja oder nein?

• Entweder, Oder?

Vinz - - Forenspiele

Beitrag

Wein! Aber nur weißen:P Rooftops alt oder neu?

• Winter-Neujahrs-Screenshot Event

Vinz - - Abgeschlossen

Beitrag

Zwar schon uralt, aber vielleicht zählt's trotzdem? forum.instinkt-servers.net/ind…85dba453dfd879159556434b6Oder hier noch was "moderneres", ein schönes Beispiel für mat_specular wie es NICHT funktionieren sollte.... forum.instinkt-servers.net/ind…85dba453dfd879159556434b6

• Dann wie gesagt einfach mal Instinkt adden:). Der kann wohl am besten helfen