Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 707.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Informationen zum Teamtreffen

Sir_Niwo - - News & Informationen

Beitrag

Teamtreffen am 17.02.2019 um 18 Uhr Informationen: - @DNKira hat nun Zugriff auf die Social Media. Gerne könnt ihr ihm Material senden, damit er diese posten kann. Twitter Instagram - Man kann nun Messer zusammenstellen, um ein neues Messer zu erstellen. Weitere Informationen findet ihr --> hier <-- Schreibt gerne Kritik und Anregungen darunter, damit das System stehts verbessert werden kann! Änderungen innerhalb des Teams: - @T1m0n ist ab sofort aufgrund ehrenvoller Tätigkeiten leitender Operat…

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Sir_Niwo - - Forenspiele

Beitrag

0/10 wer bist du und warum warst du im Team?

• Minecraft Texturenpack

Sir_Niwo - - Players4Players

Beitrag

Ja passt doch zu mir und den Spielern hier (Versteckter Text)

• Minecraft Texturenpack

Sir_Niwo - - Players4Players

Beitrag

Heyho Minecraftfreunde, vor einiger Zeit haben ich und ein paar andere Spieler wieder angefangen, ab und zu Minecraft zu spielen. Schon damals mochte ich die Standardtexturen nicht, weshalb ich auf eigener Hand ein Texturenpack "erstellt" habe (eigentlich ist alles aus verschiedenen Texturenpacks). Das Paket ist aktuell auf der Version 1.11, jedoch könnte ich es bei Nachfrage eventuell auf die 1.13 updaten (ist nur ein Haufen Arbeit, weil immens viele Namen der Dateien geändert wurden). Das gesa…

• How to Gifs Sprayen in GMOD!

Sir_Niwo - - Tutorials

Beitrag

Wenn ich mich nicht komplett irre (und das tue ich meistens), ist dies aber bisher nur auf dem Testserver #4 möglich. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

• Dumme Sachen

Sir_Niwo - - Gott und die Welt

Beitrag

Wo ist der Apache Helicopter?

• Dumme Sachen

Beitrag

Dyu4IusXgAAdFmD.jpg:large

• Unverständlich.

Sir_Niwo - - Erledigt

Beitrag

Zudem, wie auf dem Screenshot zu sehen ist, wusstest du, bevor irgendwo etwas von den 20 Euro erwähnt wurde, dass du genau deswegen gebannt wurdest. Denn den Antrag im UCP hast du gemacht, bevor jemand im Forum unter deinem Antrag geantwortet hat. Hast dich also selbst schon damit verraten. Beim Antrag im Forum hast du eine ganz andere Geschichte. Zitat von TTB | Excooo: „Ich habe Gestern einen Trade mit dem Spieler: KatzeMitAim einen trade ausgeführt in dem er mir eine Ak Fronside, M4 Hyper unt…

Beitrag

Ne das wäre ja langweilig

Beitrag

Teamtreffen am 03.02.2019 um 18 Uhr Informationen: - @DNKira hat nun Zugriff auf die Social Media und wird nun versuchen aktiver zu sein. Twitter Instagram Seid also gespannt! - Macht gerne die öffentliche Umfrage, damit wir unsere Server verbessern können. Klick mich ;) Änderungen innerhalb des Teams: - @AbschaumTim ist nun aufgrund cooler Leistungen leitender Operator. - @Vinz ist nun aufgrund geiler Leistungen leitender Operator. - @Laquos ist nun aufgrund extremer Leistungen leitender Operat…

• Dumme Sachen

Beitrag

"Eigentlich hatte sie damit gerechnet, angeschossen zu werden."

• Endbannungsantrag

Sir_Niwo - - Entbannanträge

Beitrag

Ja hi, wurdest scheinbar wegen nem Online-Inventar-Bug gebannt, wenn ich mich nicht irre. Ist halt am 16.12.2018 passiert, leider ist mein Gedächtnis nicht so extrem, dass ich mich daran 100%ig erinnern kann. Wir Admins werden uns kurz besprechen und auf dich dann zurückkommen.

• Hallöchen liebe Spieler, da uns eure Meinung sehr wichtig ist, haben wir uns dazu entschieden, eine öffentliche Umfrage zur allgemeinen Zufriedenheit zu erstellen. Diese Umfrage wird am 22.02.2019 um genau 17:58 enden. Wir bitten euch alle, die Umfrage vollständig zu beantworten und wirklich ehrlich zu sein. Natürlich ist die Teilnahme anonym. Link zur Umfrage: ---> Klick mich <--- Vielen Dank für die Teilnahme! Edit: Aufgrund der unerwartet hohen Ergebnisse sahen wir uns gezwungen, eine andere …

Beitrag

Teamtreffen am 20.01.2019 um 18 Uhr Informationen: - @DNKira sorgt weiterhin mit seinen todes limitierten Leistungen und Ideen dafür, dass die Communityabende spannend und lustig bleiben. Seid gespannt und freut euch drauf! Nächsten Sonntag um 19 Uhr auf S4! - Demnächst wird es eventuell eine öffentliche Umfrage zur allgemeinen Zufriedenheit geben. Eure Meinung und Kritik ist uns nämlich sehr wichtig! Änderungen innerhalb des Teams: - @Lolimolini ist ab sofort Stellvertreterin im Bewerbungsoffic…

• Bewerbung zum Supporter

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Mori =): „Schenke dir dann paar Kondome für deine Online treffen “ Lieber nicht, bevor sich da irgendwas entwickelt, sind die bereits längst abgelaufen

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

*20 Erst am 22.03. ists so weit

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Ich vergesse immer wieder, dass Mori gar nicht mehr im Team ist... Joa zur Bewerbung, ganz ok, gibt ne 2. Zur Person gibts ne 2-, im Zeugnis wären wir dann auf ner 2

• Praktischer Zinsrechner gesucht

Beitrag

Vielen Dank für deine Hilfe! Leider ist nichts dabei, was ich ganz genau suche. Und ja, ich weiß, wie man Zinsen berechnet, nur bin ich dafür viel zu faul. Aber trotzdem, danke für deine Mühen!

• Praktischer Zinsrechner gesucht

Beitrag

Hallihallo meine lieben Bienchen! Eventuell kann mir einer von euch weiterhelfen. Vielleicht weiß der eine oder andere, dass ich finanzielle Prozesse, insbesondere für mich, interessant finde sowie dies und das einkalkuliere. Nun, momentan bräuchte ich einen praktischen Zinsrechner, wo man auf den Tag genau die Beträge etc. mit einbeziehen kann. Ich habe bereits einen Rechner gefunden, jedoch ist es bei diesem lediglich monatlich verfügbar und auf der Seite habe ich nichts derartiges gefunden, w…

• Altes HUD wieder!

Sir_Niwo - - Vorschläge

Beitrag

"Neu ist das alte vom neuen." ~ Niwo