Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dead Ringer Nerf

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Ich bin ehrlich gesagt gegen einen solchen Nerf. Vor allem auf S2 ist der Dead Ringer nicht so besonders stark. Man wird durch viele Waffen geonehittet, mit anderen sprayt man einfach. Ihn dann noch auf 2 Traitor Credits anzuheben würde ihn quasi vollständig aus dem Spiel nehmen. Man könnte ihn nicht mehr am Anfang der Runde kaufen, wobei man selten während der Runde 2 Credits hat. Wenn man ihn nerfen wollte sollte man die Death Ringer Stealth Zeit verringern, sodass man als Traitor sich nicht g…

• Report!

DNKira - - Beschwerden gegen Spieler

Beitrag

Bei der nächsten Meldung aber bitte an die Vorlage halten + SteamId posten. Es könnte ja mehrere mit demselben Namen geben, man will ja keinen Unschuldigen bannen. Auch sollten Screenshots in voller Größe gepostet werden, ansonsten ist der Verdacht der Bearbeitung einfach zu groß. Bitte auf sowas achten!

• Beschwerde gegen Spieler

Beitrag

So wie ich das nun überblicken kann, könnte man Sir.Chaos hier 2 maliges random damage sowie einen RDM an Leviathan vorwerfen. Da sich bei den random damages nicht beschwert wurde denke ich, dass eine Strafe dafür nicht nötig sein sollte. Allerdings wäre es für die Zukunft von Vorteil, wenn sich Sir.Chaos in dieser Hinsicht etwas zurückhalten würde. Der RDM an Leviathan auf Screenshot 4 wäre demnach das einzig bestrafungswürdige. Korrigiert mich gerne sollte ich hier etwas falsch aufgefasst habe…

• Beschwerde gegen Spieler

Beitrag

Hey Leviathan! Wir werden uns diese Sache mal genauer ansehen. Vielen Dank für deine Meldung!

• Desert Eagle / Deagle Dragon Bug

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Hey Jonaschen, Hätte noch ein paar Fragen zum beschriebenen Bug: Wie kommt der Bug zustande? Was genau hast du getan, sodass es zum Bug kam? Inwiefern sind es 2 Schüsse? Erhält man den doppelten Schaden, oder wird die Schussanimation tatsächlich doppelt abgespielt? Bist du dir sicher, dass die beiden Schüsse tatsächlich Schaden verursachen? Klingt nämlich stark nach dem alten M14/Double Barrel/Shotgun Bug, bei dem die Animation des Schusses abgespielt wird, allerdings kein Schuss tatsächlich ges…

• Habe dasselbe Problem... Wie es scheint wurde heute das waterworld_remastered addon geupdatet. Würde so einiges erklären. Die waterworld_remastered_GANZVIELEZAHLEN.gma aus dem /garrysmod/addons Ordner löschen und das Addon deabbonieren hatts für mich getan.

• Die Wiederkehr der Rangbelohnungen

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Finde den Vorschlag 1 nice! Wusste aber gar nicht, dass es momentan keine Rangbelohnungen gibt. Ich würde aber vorschlagen, dass man die Zeit zwischen Global Elite und Master etwas anhebt. 5 Tage sind nicht nur unproportional zu den anderen Zeiten, sondern auch sehr wenig. Das Problem der Teamitglied-Rangbelohnung liegt momentan dabei, dass man bei Änderung des Ranges eine Belohnung in Form der ehemaligen-Rang-Belohnung erhält. Dies sollte eigentlich ja nicht passieren. Wird also hoffentlich bal…

• Dumme Sachen

DNKira - - Gott und die Welt

Beitrag

Geschwister muss los

• Garry's Mod custom Hauptmenü Hintergrund

DNKira - - Tutorials

Beitrag

Hallo, Habt ihr auch schon immer mal davon geträumt, dass ihr einen ganz eigenen Hintergrund im Garry's Mod Hauptmenü haben könntet? Ich auch nicht. Wie dem auch sei, ich zeigs euch trotzem: Schritt 1: Den richtigen Ordner wählen. Im Prinzip ist es ganz einfach: Wir suchen einen Ordner innerhalb der GMOD Directory, welcher passenderweise "backgrounds" heißt. Zu finden ist er unter DIRECTORY:\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\backgrounds Schritt 2: Bilder in den Ordner kopieren / existie…

• Unverständlich.

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Da das ganze hier am ausarten ist, erkläre ich das Thema hier für geschlossen. Excooo du wirst nicht entbannt werden. Du hast nachweislich jemanden gescammt, und wurdest rechtmäßig dafür gebannt. //closed

• Unverständlich.

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Dein Trade Partner schrieb in den Chat, dass er die Items für 20€ dir verkaufen würde (genauer Wortlaut: "das alles für 20 euro donate") Du hast den Trade akzeptiert, und die Items entgegengenommen. Allerdings wurden die 20€ nie bezahlt (ganz davon abgesehen, dass inGame Items zu Echtgeld traden verboten ist). Ergo hast du ihn gescammt, und bleibst daher gebannt.

• Unverständlich.

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Zitat von hisbert: „was ist das denn hier für ein kokolores “ Was ist denn hier unverständlich *

• Ban wegen scam?

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey TTB | Excooo, Nach Einsicht der Logs sind wir zum Entschluss gekommen, dich nicht zu entbannen, und damit den Entbannantrag abzulehnen. Grund dafür ist, dass die Trade-Log deine Aussagen im UCP-Entbannantrag wiederlegen, und der Bann nachweislich gerechtfertigt geschehen ist. //closed

• CS:S Texturen wiedererlangen

DNKira - - Players4Players

Beitrag

Ich nehme mal an, Fisch meint "den Ordner auswählen" und "die Dateien extrahieren, bzw entpacken".

• Das Luminosity-Comeback!

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Finde die Idee echt nicht schlecht. Ich persönlich fand das Karambit Luminosity 1 fresh (yooo) und ich würde mich freuen, wenn es wieder eingefügt werden würde. Natürlich muss es aber auch einen gewissen Grad an Seltenheit erhalten. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher wie schwer/zeitaufwändig es ist, alle Messer eines Typs zu ertraden. Auch würde es mal wieder die Tradespams im Chat vermehren, was ich wiederum weniger gut fände.

• Bewerbung zum Supporter

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey King of the Reborn! Deine Bewerbung sieht prinzipiell ganz gut aus. Habe da wenig zu meckern. Wie du schon selbst sagtest hattest du eine Communitysperre, und auch wenn ich nicht mehr 100 prozentig weiß, wer was wie wann gesagt hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Sperre nicht ganz unberechtigt gewesen war. Dementsprechend kann ich über deine Person sagen, dass du nicht locker lässt, ob im positiven oder im negativen Sinne. Du musst diskutieren, und deine Meinung muss die richtige sein…

• TTT In-Game Hilfe

DNKira - - News & Informationen

Beitrag

Hallihallo! Der folgende Text soll als eine kleine Hilfestellung zu den verschiedenen Mechaniken der Instinkt-Server dienen. Zuerst was Allgemeines: Die Instinkt-Server umfassen insgesamt 6 Server, darunter 4 Garry's Mod-TTT Server, ein Teamspeak Server sowie ein Garry's Mod-DayZ Server. Zudem haben die Instinkt-Server ein User Control Panel (UCP), in welchem man alles mögliche nachsehen kann, zum Beispiel Spielzeiten. Außerdem kann man dort Donaten, Sehen, wer auf welchem Server spielt, ein Tic…

• Ban wegen scam?

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Tut mir leid, aber das kann noch ein wenig dauern. Habe Geduld!

• bug mit den Halo skin

DNKira - - Bug Report

Beitrag

Rein theoretisch wird alles im Chat geloggt. Die Nachricht, in welcher steht, dass Marius dieses Item unboxed hat, müsste also ebenfalls geloggt sein.

• Oldtimer Spieler

DNKira - - Gott und die Welt

Beitrag

Keine Ahnung ob ich überhaupt dazu zähle aber ich habe damals auf S4 gespielt als damals Botgamer Supporter wurde und warriorgod noch Operator war.. Edit: Lustige Trivia Zitat von Botgamer: „Immer freundlich und respektvoll gegenüber Anderen. Hält sich an die Regeln und ist äußert verlässlich. Weiter so wink.png “