Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Dumme Sachen
Beitrag01fd6f3aa30b29dd.jpg
-
Dumme Sachen
Beitrag9a08c717816b589f.jpg
-
Wie viele ja schon wissen plant die EU Uploadfilter einzusetzen um das Urheberrecht zu schützen. Diese Idee ist vorerst gescheitert, weil sich die Mitgliedsländer und vor allem Deutschland und Frankreich nicht einigen konnten. Aber jetzt kam es zu einer Einigung und das Ergebnis ist, in meinen Augen, schlimm. Eine Website muss einen Uploadfilter benutzen,wenn 1. sie nicht älter als 3 Jahre alt ist. 2. sie weniger als 10 Mio€ umsetzt 3. weniger als 5 Mio Nutzer pro Monat hat Wenn ein Punkt davon …
-
Dumme Sachen
Beitrag3bc3a773611e6d4a.jpg
-
Dumme Sachen
Beitrag152eab4c08608f3a.png Escape Room lul
-
Dumme Sachen
Beitrag5ae8147fad42d044.jpg
-
Dumme Sachen
Beitrage500ad18c9812798.jpg
-
Dumme Sachen
Beitrag61d01988fe64b34a.jpg Feels bad man
-
Dumme Sachen
BeitragHier kommen einfach dumme Sachen rein, die man so im Internet findet. 3368483c2e20e2f2.jpg
-
Oldtimer Spieler
BeitragKeine Ahnung ich glaub hab Ende 2015 angefangen
-
Altes HUD wieder!
Beitrag"Neu ist immer besser" ~ Barney Stinson
-
Instinkt Discord Server
BeitragGIbt es meine ich schon
-
Entweder, Oder?
BeitragGulasch aber nur mit Kartoffeln Pudding oder Eis als Dessert?
-
Entweder, Oder?
BeitragArnold Schwarzenegger Studieren oder Ausbildung?
-
Timon's erneute Bewerbung
BeitragMoin TeinsMnullN, Also zur Bewerbung wurde schon genug gesagt. Ich finde ich dich ganz cool und du warst in meinen Augen auch immer ein gutes Tammitglied. Mich würde es freuen wenn du angenommen wirst. Grüße Dustin
-
Operator Bewerbung Mori
BeitragHallo, Ich persönlich finde die Bewerbung nicht gut. Du könntest viel mehr Inhalt angeben und die Stichpunkte zu einen Fließtext umformulieren. Ingame kann ich nicht viel zu dir sagen. Ich kann nur zu dir sagen, dass du mir früher sehr eingebildet vorkamst. Grüße Dustin