Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 842.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meld di ma bei mir, wenn de aufm ts bist. Hab das Problem bislang immer gut fixe könne

• Erstmal muss ich ein gutes Rätzel entwerfen, dass nicht zu schwer ist und auch nicht im Internet ist. Geduldet euch meine Söhne

• Universal DON Kisten Bug

DieFisch - - Bug Report

Beitrag

Ich appeliere daran, dass du mal zuerst schaust, ob der "Bug" erwähnt wurde oder nicht Universal Key Bug Bekannt und Asbach uralt, Fix ist schon am Laufen.

• Oldtimer Spieler

DieFisch - - Gott und die Welt

Beitrag

Bin seit dem Jahre 2014 dabei. Gud'n Tag wünsch ich dir. Ergo: Neben Instinkt einer DER Ältesten Netzwerknutzer. Hab alles von quasi Anfang bis heuer erlebt, war ne schöne Sache. Hier mal 'n Link, da steht einiges drinne Der alte Hase

• Forge System

DieFisch - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Scrawby: „PS: mache schon keine Vorschläge mehr “ Lass uns dies hoffen! Bevor du 1000 Vorschläge machst, mach 10 super Durchdachte, dann wäre es mercimerci

• 500 Seiten Thread

Beitrag

toopo

• Pehwer bung vom SalamiBlack

Beitrag

Zitat von Instinkt: „ich würde dich gerne als Finanzverwalter haben (ausschließlich für das Bezahlen von Rechnungen natürlich). “ Also jetzt reicht es mir, erst werde ich abgeschoben und hab noch diesen einen Job als Finanzsverwalter, und jetzt kommt mir dieser Rambo Wambo daher mit dieser exquisiten Bewerbung daher... Jetzt bin ich arbeitslos, na danke. Dafür Schmerzensgeld. 50000€. Direkt von Instinkt abbuchen lassen, danke. P.s.: Gute Bewerbung

• Bewerte den Skill über dir!

DieFisch - - Forenspiele

Beitrag

1,5π / 10 Trifft selbst auf große Distanz mit einer Shotgun das Korn im Schnabel des Huhns. Das Huhn allerdings dazu

• Ho Ho Ho liebe Community, Wieder einmal haben wir es alle geschafft, und Weihnachten wurde erreicht. Wieder einmal ein Jahr unseres Lebens, welches sich dem Ende nährt. Daher wünsche ich euch allen im Namen des kompletten Serverteams besinnliche Feiertage und eine angenehme Familienzeit. Frohe Weihnachten!

• So isses nun mal, wenn der Preis bei 25 Cases liegt Aber hübsche und kreative Ideen gehabt, lässt sich für die Zukunft gut verwenden. Niwo hat geschummelt, ihm werde alle Items aberkannt

• Eventidee für das neue Jahr!

DieFisch - - Vorschläge

Beitrag

@Instinkt

• R3p0Rt g3G3N cH0sY v0N S1

Beitrag

Spermabanned. Vielen Dank, dass Sie die Server rein halten

• Meine Bewerbung zum Operator! :D

DieFisch - - Abgelehnt

Beitrag

Terriblè! Ich würde dir echt vorschlagen, dass du deine Bewerbung seriöser gestaltest. Angefangen von deinen übermäßigen "xD" und den ":D", die deine Bewerbung echt kindlich gestaltet aussehen lassen gehe ich vorüber zu deinen Satzformulierungen. Die übermäßigen "Ichs" an den Satzanfängen lassen dich als Person kritisch negativ darstehen. Komplett überarbeiten wäre sinnvoll, sonst wird das echt nichts. Konstruktive Kritik ist die beste Kritik, die man geben kann -Duck

• Huhu liebe Community, da den meisten meine inoffiziellen Weihnachtsevents missfallen haben und alle was Neues haben wollten, hat sich mein Gehirn in knapp fünf Sekunden ein Rätsel zusammengestellt, was viele Teamler und User seit Stunden plagen. Bis jetzt hat keiner die Lösung erraten, wird wahrscheinlich auch die nächste Woche dabei bleiben Dazu hab ich für mein Rätsel eine weitere Lösung gefunden, sollte jemand eine der beiden sagen, so gelten beide als richtig. Das Rätsel ist Folgendes: "Erst…

• Finde den Fehler

Beitrag

Also ich kann keinen Fehler erkennen, vielleicht solltest du zum Augenarzt

• Informationen zum Teamtreffen

DieFisch - - News & Informationen

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „Junge ihr klaut alle meinen Job “

• Es gibt nur diesen einen Universal Verkauftsratio Wert. Alternative Ratios sind mir nicht bekannt, dass man diese einfügen kann im PS2.

• Zitat von Jonanzzz: „!rtv !menu !gag !ban !slap !fspec !unbox !kill und !slay “ Wovon du jeweils "!rtv", "!unbox" und "!kill" streichen kannst. !rtv forced nur einen "Rock the vote" für Mapchange !unbox öffnet nur das unbox inventar, nichts Nennenwertes !kill wäre das erste mal, dass ich diesen command höre. !slay ist ja wohl besser an dem, was du wohl unter dem Command !kill definierst Kleiner Tipp, wenn du in der formellen Anrede schreiben möchtest, halte diese auch so weit es geht immer ein (…

• Knife Kisten in Unbox

DieFisch - - Vorschläge

Beitrag

Du weißt schon, dass man im unbox an sich Cases bekommen kann, die jede Messer-"Art" enthalten? Also Bayonet Knifes -> Bayonet Case ; Flip Knifes -> Flip Knifes etc. Wieso zum Henker willst du dann eine neue Case erstellen, in der NUR jegliche Knifes enthalten sind? Rückfolgernd, wenn du eine Preis-Liste erstellen möchtest, damit das ein wenig mehr Struktur hat, biete ich dir folgendes an: Ich schreib dir eine Liste mit allen Knifes, die auf dem Server zu unboxen sind, und dann kannst du mit der…

• Hallo Freunde der Sonne und Sorgen, das Halloween Event von @Instinkt ist komplett fertiggestellt und wird ab heute verfügbar sein Selbstverständlich wird es eine Case geben, die man dann erhalten kann. Diese beinhaltet folgende Items: Es gibt fünf, neue Knifes, Skins sind von @Peridot gemacht: 1. Bowie Batbrain 2. Bowie Pumpkin 3. Karambit Leaves 4. Karambit Sweets 5. M9 Bayonet Bat Dazu zwei Halloween-Accessoires und dann noch drei Skins Viel Spaß auf den Instinkt-Servers!