Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von BeastyBoyTM

AbschaumTim - - Bewerbungen

Beitrag

Zitat von Tom [Fatty&Mates]: „Und ich denke auch die anderen Teammitglieder können bestätigen, dass ich nur dieses eine mal, als ich dir auch gesagt habe das es nicht ernst gemeint ist, ausfallend war und sonst eigentlich auch ziemlich ruhig bin. Und zu Tim... ich finde es ehrlich gesagt etwas frech von dir ohne weiteres Atomic zuzustimmen, weil wir bis jetzt erst einmal zur gleichen Zeit aufm Server war mit vielen anderen Teammitgliedern und ich wie gesagt das eine mal ausfallend war 1. aus Spa…

• Bewerbung von BeastyBoyTM

AbschaumTim - - Bewerbungen

Beitrag

Kann Atomic da voll und ganz zustimmen und auch nichts mehr hinzufügen.

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

AbschaumTim - - Forenspiele

Beitrag

11/10 hat einfach kein AWP Aim und messern kann er auch nicht. Punkte sind nur für die Bass Stimme und dem In-Game Skin. <4

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

AbschaumTim - - Forenspiele

Beitrag

7/10 kann man kennen, ist aber eh inaktiv #Wiederbelebungsversuch

• Waffen Buff Liste

AbschaumTim - - Waffenbuffs

Beitrag

Selbiges für hier wie beim anderen Post, muss alles durch, da zB die Nova Koi wirklich im Moment Trash ist. Die Dragon Deagle würde ich tatsächlich eher so lassen. Rest kann ich voll zustimmen!

• Waffen Nerf Liste

AbschaumTim - - Waffennerfs

Beitrag

Sehr gut und fleißig ausgearbeitet ihr Beiden! Kann euch in der Einleitung auch voll zustimmen. Ich hoffe, dass da einiges, wenn nicht sogar alles durchkommt!

• How to Gifs Sprayen in GMOD!

AbschaumTim - - Tutorials

Beitrag

Zitat von T1m0n: „Zitat von AbschaumTim: „Vorher: giant.gfycat.com/BiodegradableFaithfulBellfrog.webm Nachher mit der richtigen Schreibweise: giant.gfycat.com/BiodegradableFaithfulBellfrog.webm “ Größer Unterschied zwischen den beiden Links. “ So gut wie möglich korrigiert. Danke fürs anmerken

• How to Gifs Sprayen in GMOD!

AbschaumTim - - Tutorials

Beitrag

Tach' zusammen! :3 Seit heute ist ja das neue Spray Feature auf allen Servern verfügbar, und somit kommt natürlich oft die Frage: Wie nutze ich denn diese Sprays ? Genau das werdet ihr in diesem Post erfahren! Schritt 1: Ihr öffnet auf einem der Server die Konsole ( Default F10 ). Schritt 2: Ihr gebt den folgenden Command in die Konsole ein: spraymesh_enablevideos 1 Schritt 3: Einmal den Server verlassen und wieder betreten. Von nun an könnt ihr alle Sprays der Spieler sehen! Schritt 4: Ihr such…

• Die Wiederkehr der Rangbelohnungen

AbschaumTim - - Vorschläge

Beitrag

Problem ist, dass es ja keine Pässe mehr gibt und man viel Geld durch die unnötigen Unbox Sachen erhält. Heißt im Umkehrschluss, dass immer noch viel Geld im Umlauf sein wird p:

Beitrag

Ergänzung: steamuserimages-a.akamaihd.net…4DA2C326C57434AB8DC90DB2/ Das hier ist direkt vor Pro Elite steamuserimages-a.akamaihd.net…09584C2E01C08E7AF396BE3F/ Das hier direkt danach Das meinte ich @Instinkt Und wenn es nur noch niedrige Belohnungen gibt, dann wäre das eine komische Proportion im Vergleich zu der Erhöhung der Zeiten

• Desert Eagle / Deagle Dragon Bug

AbschaumTim - - Bug Report

Beitrag

Bei der Dragon Deagle ist das auf jeden Fall so gewollt ;D

• Edit: Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen, der zu klein für einen extra Post ist. Die P250 ( Pistole und die Pointshop AWP sind auf S1 Errors. Liegt nicht an den Texturen und hat jeder Spieler.

• Ich kenne mich nicht besonders gut aus mit sowas, aber ich empfehle die Map im Workshop einmal zu deabbonieren und dann auf jeden Fall gucken, dass du die richtige Waterworld Map abonnierst.

Beitrag

Konnte mir bisher keine bezeugen und konnte ich selbst auch noch nicht entdecken.

Beitrag

Hallo zusammen! In diesem Post werde ich einen Vorschlag von Chosy und meiner Wenigkeit äußern. Viel Spaß beim lesen! Sicherlich kennen die Leute, die vor dem Serverrestart bereits auf den Instinkt-Servers waren noch die Rangbelohnungen. Immer wenn man einen neuen Rang erhält, ( Bronze zu Silber, Gold zu Elite etc. ) bekommt eine kleine Belohnung. Das sind dann normale Pointshop Points und ab dem Master Rang sind es sogar Donator Punkte. Mithilfe von @Chosy habe ich die alten Belohnungen mal her…

• Universal DON Kisten Bug

Beitrag

Hab ich schon seit Dezember lol @Peridot

• Scrawby's Super Sale

AbschaumTim - - GarrysMod Trade

Beitrag

Ist zufällig nochmal was dazu gekommen ?

• Universal DON Kisten Bug

Beitrag

Schon bekannt, einfach mal die alten Bug Reports durchschauen.

• Unverständlich.

AbschaumTim - - Erledigt

Beitrag

Zitat von TTB | Excooo: „unprofessionelles Team! “ Wenn wir Unprofessionell wären, könnten wir dir nicht begründen warum du gebannt wurdest und warum du gebannt bleibst. Tatsächlich bist du ziemlich unprofessionell, da du anscheinend die Regeln nicht gelesen hast, dich, laut Sir_Niwo selbst verraten hast, und ins Forum kommst und und einen Post schreibst, der die Überschrift „Unverständlich“ trägt und alles was da darunter steht sind 16 geistig verwirrte Emojis. Desweiteren wäre eine Alternative…