Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen dass die von dir aufgezählten Schritte immer geholfen haben. Fischää hat das selbe Problem vor einiger Zeit auch jedoch konnte er das so nicht lösen, vllt kann er hier ja weiterhelfen @DieFisch

• Dumme Sachen

Bennett - - Gott und die Welt

Beitrag

Was macht Patrick denn da rechts im Bild? Ich dachte du wohnst in Deutschland

• Informationen zum Teamtreffen

Bennett - - News & Informationen

Beitrag

Reicht es nicht wenn man hier allgemein schreibt dass es Änderungen im Team gibt? Genaueres ist ja im Team Change Log zu finden

• Das Luminosity-Comeback!

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Just for the record Herr OP, „Augenkrebs“ ist nur gedacht um eine Verbildlichung herbeizuführen Aber passt schon, denn ich bin ja immerhin total auf Streit aus;)

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Mir reicht es schon wenn ich den Scheiß bei anderen sehe @AbschaumTim.. Zu Ende denken McFly

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Geschmack ist hier wohl weniger vertreten.. das Ding ist Augenkrebs pur

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Das Lumi ist ugly af

• Oldtimer Spieler

Beitrag

You know me

• Da hat die Kira das doch alles gut erklärt. Vllt kann man sie ja mal im Ts sprechen falls du nochmal mit ihr reden möchtest.

• Pehwer bung vom SalamiBlack

Beitrag

Direkt Owner Sis

• Was ist los mit euch? Eure Antworten richten sich doch nichtmal nach dem Thema? Um jz mal Klartext zu reden, ja ich habe mich mit deiner Freundin getroffen, und ja es war vllt nicht nur Netflix sondern auch Chill. Ich würde ja sagen es tut mir leid aber.. das Leben ist hart, mal verliert man und mal gewinnen die anderen.

• Bewerbungs vorschlag!

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Ich fasse es nicht, dass ich auf sowas auch noch antworte. | Shame on me 1. Ich habe deine Rechtschreibung und Grammatik im ersten Sinne nicht in Frage gestellt sondern viel eher einen Vorschlag gegeben, um deine Texte entsprechend deiner Leser zu gestalten. Somit ist das für uns viel schöner und angenehmer zu lesen. 2. Deine Vorschläge sind größtenteils alles andere als bis zum Ende durchdacht. Oftmals veröffentlichst du unfertige Ideen und bezeichnest diese als noch „unvollständig“. Dementspre…

• Bewerbungs vorschlag!

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Das hat nichts mit Pessimismus zu tun. Er hat ja eindeutig recht. Nur weil du manche Sachen nicht zu Ende denkst heißt es nicht, dass andere deine Ideen schlecht machen bzw keinen Sinn in diesen sehen. Und wenn du schon so schön viele Vorschläge machst, überprüfe doch bitte im Nachhinein deine Rechtschreibung + Grammatik, um das Ganze noch ansehnlicher zu machen Dann lässt es sich auch einfacher lesen und verstehen

• Bewerbung zum Supporter

Bennett - - Abgelehnt

Beitrag

Der ist 21, halt dich zurück Mori

• Bewerbung zum Supporter

Bennett - - Abgelehnt

Beitrag

Auf den Armen Mori wurde damals aber auch immer rumgehackt Der Junge war ganz verstört! Naja egal, meine Meinung solltest du kennen. Im Gegensatz zu anderen 15 Jährigen gehst du mir eher weniger auf die Nerven Dafür spricht aber auch umso mehr für dich. Aus meiner Erfahrung kann man sich mit dir gut unterhalten und vor allem nicht nur über InGame Shit wie mit vielen anderen sondern auch über andere Themen, auch wenn es dir mit deinen 15 Jahren natürlich noch an Erfahrung fehlt Dennoch hoffe ich,…

• Altes HUD wieder!

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

„Früher war alles besser“ von Saltatio Mortis Das neue ist, kurz und knapp gesagt, nicht hübsch.

• Winter-Neujahrs-Screenshot Event

Bennett - - Abgeschlossen

Beitrag

Das ist Niwo wenn er es auf ein Mädel abgesehen hat.

• Instinkt Discord Server

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Gab es auch schon sämtliche Diskussionen drüber, ob Discord oder TS3 besser ist, wie die rechtliche Situation ist etc.... Könnte sein das Awesome recht hat aber wenn nicht dann nicht. Dann würde sich da auch nicht mehr viel ändern

• Hätte da so noch eine Idee! :D

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Wäre ja langweilig

• Nettes Gimik

Bennett - - Vorschläge

Beitrag

Chrome erzählt viel wahres; Hitmarker find ich aber gut.