Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 453.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
-
Hallo meine Lieben, hier ein fettes Update: - Crafting System ONLINE! - Ihr könnt nun für jede Sorte Knife ein einzigartiges LUMINOSITY Knife ziehen forum.instinkt-servers.net/ind…84b67a79ff6d0c826d634ff93forum.instinkt-servers.net/ind…84b67a79ff6d0c826d634ff93m0I9aLF.gif Einzig und alleine gibt es beide Systeme nur bei uns, da Eigenentwicklung. An der Stelle einen fetten Thanks an @Peridot für seine Arbeit mit den Knife-Skins. Danke an @DieFisch für seine Arbeit bei diesem Update - Nächster Pun…
-
Lästige Trade-Nachrichten vermeiden!
Instinkt - - Vorschläge
BeitragJo ist in Arbeit. Aber kommt erst nach dem Crafting System
-
Hallo meine Lieben, hier die kurzen und knackigen Patchnotes: Da ich es noch nicht wirklich erwähnt habe: - Alle Server geupdated auf TTT2 - Alle Server haben ein umfassendes AntiCheat Update bekommen (neue Cheats und so) - Viele Kleinigkeiten wurden behoben. - Man kann nun seine "2000 Donatorpunkte" vom Daily Reward abholen. Mit !get 2000 Donatorpunkte. - Crafting System ist in Arbeit und bald vollendet. Nochmal was zu den Waffen. Warum es aktuell keine Updates gibt liegt daran, weil ich gerade…
-
How to Gifs Sprayen in GMOD!
BeitragGeht auf allen.
-
Die Wiederkehr der Rangbelohnungen
Instinkt - - Vorschläge
BeitragJa lässt sich auch machen.
-
Instinkt - - Vorschläge
BeitragOkey, habe einen Fehler gefunden. Die fehlenden Punkte werden automatisch ausgeteilt und zukünftige Punkte gesetzt.
-
Instinkt - - Vorschläge
BeitragNiedrigere Belohnungen bzw Punkte allgemein, weil Millionen Punkte im zweistellungen Betrag unterwegs waren vor dem Servercrash.
-
Neue Maps für S1 Only Minecraft Maps
Instinkt - - Vorschläge
BeitragGeaddet
-
Lästige Trade-Nachrichten vermeiden!
Instinkt - - Vorschläge
BeitragDa ich aktuell sowieso dabei bin, den Pointshop weiter auszubauen bzw auch vollständig umzubauen, läuft das gerade gar nicht schlecht in meinen Plan rein.
-
Instinkt - - Vorschläge
BeitragEs gibt Rangbelohnung. Wie es sie schon immer gab. Es gibt nur keine Millionen Punkte mehr.
-
Das Luminosity-Comeback!
Instinkt - - Vorschläge
BeitragHört sich garnicht schlecht an
-
bug mit den Halo skin
Instinkt - - Bug Report
BeitragMhm da muss ich wohl noch einen Check einbauen. @Peridot kannst du machen.
-
Pehwer bung vom SalamiBlack
BeitragFinde die Bewerbung ebenso gut und sehr schön dargestellt. Du bist auf die wesentlich und wichtigen Aspekte eingegangen und ich würde dich gerne als Finanzverwalter haben (ausschließlich für das Bezahlen von Rechnungen natürlich). Hochachtungsvoll, Instinkt
-
HalliHallo, wie einige schon bemerkt haben, haben wir einen weiteren TTT Server. Aber nicht "nur" TTT und das wars, sondern direkt den nagelneuen TTT2 Server. Bei TTT2 gibt es einzigartige Rollen wie Jackal, Serienkiller, Hitman und viele weitere. Ebenso wurden folgende Änderungen auf allen Servern durchgeführt. - Alle Server wurden auf TTT2 geupdated (ohne Rollen) - S4 wurden 8 Rollen eingebaut. - HUD und Scoreboard wurden aktualisiert um Client Performance zu steigern und kompabilität zu TTT2 …
-
Altes HUD wieder!
Instinkt - - Vorschläge
BeitragHuch, die Meinungen gehen hier ja extrem auseinander. Der FPS Test wurde auf S4 durchgeführt. Es konnten 1/3 mehr FPS Clientseitig durch diese Änderung gewonnen werden (auf S2 bin ich noch nicht fertig mit den Optimierungen). Testet das Mal auf S4 oder S3. Herrlich flüssig.