Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nettes Gimik

Chrome - - Vorschläge

Beitrag

Es wird aber garantiert dazu genutzt mein Lieber. Mit dieser Funktion würde man das ganze Spielgeschehen zerstören, wenn das eine lustige Situation ist, bitte. Bitte überlege das nächste mal bis zum Schluss, wenn du etwas vorschlagen möchtest.

• Nettes Gimik

Chrome - - Vorschläge

Beitrag

Ich persönlich finde die Idee nicht gut. Sie trägt in keinem Sinne zum Spielprinzip bei. Ein Emote wird in der 3. Person ausgeführt so kann man sich umgucken ohne das es bemerkt wird. Außerdem kann man um die ecke gucken. Ein Element einzufügen welches in der 3. Person ist in ein Spiel welches in der 1. Person gespielt wird, ist nicht nur komisch sondern einfach dumm.

• Wie bekannt ist der User über dir? :3

Chrome - - Forenspiele

Beitrag

6/10 Hat immer mal wieder nh Banane im Po.

• An alle Anime-Fans da draußen!

Chrome - - Gott und die Welt

Beitrag

1. Anime sind scheiße 2. Anime sind schwul 3. Anime sind schlecht

• Tron Skin

Chrome - - Vorschläge

Beitrag

Den Tron-Skin wieder in den Pointshop reinböllern. Aber 15.000 Punkte sind wie früher angebracht

• TTT Ingame Rules

Chrome - - News & Informationen

Beitrag

Zitat von Instinkt: „Das Töten mit einem Prop ist als Innocent untersagt. [1+ Slay] “ Ich bin der Meinung es sollte Innocent freistehen, mit einen Grund auch mit Prop´s zu töten.

• Advent Es treibt der Wind im Winterwalde Die Flockenherde wie ein Hirt, Und manche Tanne ahnt, wie balde Sie fromm und lichterheilig wird, Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen Streckt sie die Zweige hin - bereit, Und wehrt dem Wind und wächst entgegen Der einen Nacht der Herrlichkeit. Fröhliche Weihnachtszeit! forum.instinkt-servers.net/ind…7cb4d9b7b363d44fd67eb6bcf

• [吉野] Yoshino beleidigt Instinkt lul

Chrome - - Erledigt

Beitrag

Seine SteamID32: STEAM_0:1:85109810 Beweise: forum.instinkt-servers.net/ind…7cb4d9b7b363d44fd67eb6bcf forum.instinkt-servers.net/ind…7cb4d9b7b363d44fd67eb6bcf forum.instinkt-servers.net/ind…7cb4d9b7b363d44fd67eb6bcf

• Speedhacker auf S4

Beitrag

@Sable wäre mal eine Idee. Edit: Sorry an die Leute, welche sich auch so freuen. Ich denke mal das dauert noch was, weil wir sind ja nicht so aktiv .

• Speedhacker auf S4

Beitrag

Ne aber, es sind jetzt so über 2 Jahre vergangen und ein Video fände ich echt knorke.

• Speedhacker auf S4

Beitrag

Wann kommt denn das Video?

• Bewerbung als support auf S1/2

Chrome - - Abgelehnt

Beitrag

Dann sollten sie es schleunigst lernen, ordentlich zu schreiben. Sie sollten sich außerdem Zeit für ihre Bewerbung nehmen, sie können sie auch noch in ein oder zwei Tagen einreichen. In dieser Zeit könnten sie ihre Bewerbung mehrmals überarbeiten um solche Fehler, erst gar nicht an das Tageslicht kommen zu lassen. Außerdem bringt sie ihr Kommentar nicht weiter, hier wird eine schriftliche Bewerbung erwartet. Wenn sie dies nicht liefern können sind die wahrscheinlich die falsche Person.

• Bewerbung als support auf S1/2

Chrome - - Abgelehnt

Beitrag

Ich gebe ihnen einen Tipp. Untersuchen sie ihre Bewerbung und die der anderen Bewerber. Wenn sie dies erledigt haben, werden sie im besten Fall Unterschiede feststellen. Dort werden sie auch sehen, das dort zum Beispiel die Schriftgröße kritisiert wird. Außerdem gibt es Zahlreiche Grammatik sowie Rechtschreibfehler. Wenigstens haben sie zum Teil in einem Fließtext geschrieben.

• bzgl. der Donatorpakete

Beitrag

Name: Chrome STEAMID64: 76561198169559711 Vom Donatorrang Paket ist der Rang nicht erwünscht.Danke.

• Kleinen Bugreport

Chrome - - Bug Report

Beitrag

Der Report - also "Kleiner Bugreport"

• Server down - Hardware Schaden

Beitrag

Zitat von Mr.Freund: „Der instinkt Server hat schon einen Discord-Server Chrome c; “ Nicht mehr UpToDate lul

• Server down - Hardware Schaden

Beitrag

Zitat von Instinkt: „Vielleicht heute. Vielleicht nächste Woche. Keine Ahnung. “ Es wäre eine Idee einen Discord-Server Vorübergehend zu errichten, die sind kostenos und sehr gut. Ich würde den auch einrichten....

• Suche Leute für Overwatch

Beitrag

Du hast einfach keine Freunde.

• Suche gute Spiele (PC)

Chrome - - Players4Players

Beitrag

Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands

• Es ist zwar schon etwas älter aber ja... forum.instinkt-servers.net/ind…7cb4d9b7b363d44fd67eb6bcf