Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• richtig sympathischer typ auf den Servern! würdest super ins Team passen! viel Erfolg bei deiner Bewerbung!

• Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

denke mal du hast es schon bemerkt, aber der zuständige Admin befindet sich momentan im Urlaub! Wir bitten um ein wenig Verständnis und Geduld! Des weiteren würde ich dir raten erstmal etwas Aktivität aufzubauen, werde die Bewerbung fürs erste zurückstellen. Hoffe dich bald wieder im Team Willkommen heißen zu können.

• Die Steam Awards 2018

hisbert - - News Reporter

Beitrag

konnte mich zwischen Capcom und square Enix nicht entscheiden. auf der einen seite ist Monster hunter und auf deranderen Kingdom hearts.

• An alle Anime-Fans da draußen!

hisbert - - Gott und die Welt

Beitrag

1. Chuunibyou demo koi ga shitai 2. Aldnoah.Zero 3.Shingeki no Kyojin schaut euch mal was vernünftiges an anstatt diese ecchi/harem scheiße oder diesen 0815 dreck

• Gebannt wegen (angeblichen) Scammen

hisbert - - Erledigt

Beitrag

joa da muss ich wohl mal wieder mein Statement zu abgeben. Zu aller erst kam ich auf S2, wo der liebe yoshino mir mit voller Vorfreude und stolz erzählt hat, das er jemanden gescammed hat. Nach ca. 5 Minuten hat sich die entsprechende Person gemeldet und hat yoshino reported das er den spieler gescammed hat. Es lag folgendes vor, yoshino wollte für den preis von 200k 3 Kisten kaufen, das war der abgemachte Handelspreis doch er tat nur 100k ins Handelsfenster. Da der andere Spieler so viel Mut ha…

• Entbannung

hisbert - - Erledigt

Beitrag

joa, also ich habe heute morgen gesehen das du alleine auf dem Server warst und das doch relativ lange. Hab immer in kurzen Zeitabständen geguckt ob du immer noch alleine bist oder mittlerweile einer gejoined ist. Nach ca. einer Stunde bin ich dann gejoined, weil du immernoch alleine auf dem Server warst mit 0 Punkten. Jedoch bist du, bevor ich vollständig gejoined bin, bist du gequited. Also habe ich 2 Tage lang gebannt.

• R3p0Rt g3G3N cH0sY v0N S1

hisbert - - Gott und die Welt

Beitrag

Heute habe ich leider miterlebt wie der Spieler "chosy" von S1 mich dreist im Teamchat vom Dete beleidigt hat! Dies darf natürlich nicht so weitergehehen! Der Spiehiler "Chosy" muss eine gerechte Strafe bekommen. Ich wäre für einen Permanenten Ausschluss von allen Club Penguin Servern! forum.instinkt-servers.net/ind…a6ed83a100b049edfaeb8bf59 Sowelche Leute sind Gift für unsehere Gommunity und wir müssen sie schnellstmöglich entfernen! Ich hoffe ich konnte euch Minecraftfans weiterhelfen! MfG eue…

• Meine Bewerbung zum Operator! :D

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

alter mega nice Bewerbung! XD :3 o3o :DDDDD

• Donator Points etc. verloren

hisbert - - Garry's Mod Support

Beitrag

Es ist einiges auf dem Server passiert, es wäre zu lang das jetzt alles hier zu erklären wie und warum. Klicke hier und les dich da am besten einfach mal ein bisschen rein. Falls du donated haben solltest, gibt es dazu ebenfalls einen Thread. Klicke hier Und natürlich bekommst du auch Entschädigung für deinen alten Rang, dafür musst du jediglich auf S2 joinen und du erhälst deine Belohnung automatisch! Hoffe ich konnte etwas Klarheit schaffen.

• Silber Rang nicht bekommen

hisbert - - Bug Report

Beitrag

hab mich drum gekümmert. #GESCHLOSSEN #closed

• bist ja jetzt entbannt und hat sich ja geregelt. MfG das Teamoffice

• Bewerbung als Supporter

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von l3onbims: „Ich habe vor 2-3 tagen ein ein Unfall gehabt wobei ich meine finger verbrand habe zurzeit spiele ich also weniger “ gute Besserung!

• ich muss mich vielmals für mein verhalten entschuldigen, da ich angetrunken war und dies ein versprechen war, was ich nie hätte geben sollen. ich werde diesen schaden natürlich ersetzen mit meinen getragenen Unterhosen. ich hoffe diese Entschuldigung wird von dir akzeptiert und wir können wieder wie Geschwister auf dem Server herumtollen!

• Bewerbung als supporter auf S1

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

Yo, der Admin der für Die Bewerbungen zuständig ist, kann dir momentan keine Antwort auf deine Bewerbung liefern, deshalb stelle ich hiermit deine Bewerbung fürs erste zurück. Kritik kann natürlich weiterhin geäußert werden.

• Bewerbung als support auf S1/2

hisbert - - Abgelehnt

Beitrag

Da der zuständige Admin momentan verhindert ist, wirst du erst ca. in einer Woche eine Antwort auf deine Bewerbung erhalten. Ich stelle deine Bewerbung erstmal zurück, Kritik kann weiter geäußert werden.

• Alle Items weg

hisbert - - Garry's Mod Support

Beitrag

du bekommst nur deine donatorpakete und eine bestimmte alte rangbelohnung für deinen alten rang wieder. Donpakete Rangbelohnung

• Fenster ist "Nationalsozialismus"???

hisbert - - Erledigt

Beitrag

manche waren gut in Kunst und dann gab es Leute wie mich, nieten.

• Fenster ist "Nationalsozialismus"???

hisbert - - Erledigt

Beitrag

habe in der Kunstschule auch gelernt das man zuerst das mittlere Gerüst malt und danach das Fenster vollendet.

• BUG REPORT S2/1/3

hisbert - - Bug Report

Beitrag

liegt daran, dass eines der knives auf dem falschen Slot ist, woran der Instinkt schon arbeitet.

• bzgl. der Donatorpakete

hisbert - - News & Informationen

Beitrag

Wie viele von euch mitbekommen haben sind unsere Server momentan im Wiederaufbau und wir haben zurzeit viel zutun alles wieder geregelt ablaufen zu lassen. Dennoch ist ein weiterer "Fehler" aufgetreten. Wie man eventuell aus dem Titel schon entnehmen kann geht es um die Donatorpakete derjenigen, die donated haben. Diese Pakete müssen nämlich manuell von Instinkt gesetzt werden. Darum bitte ich alle, die donated haben ihren momentanen Ingamenamen sowie ihre SteamID64 hier drunter zu schreiben ode…