Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Vinz: „Den ersten Vorschlag finde ich gut, wobei ich nicht weiß, wie viel Aufwand das wäre, sowas umzusetzen. Müsste dann wohl der Chef entscheiden.:) Den 2. Vorschlag gab es schon öfters und ich persönlich finde ihn auch nicht gut, weil es ja bei den meisten Items, besonders bei Knifes keinen Festlegbaren wert gibt. Da sollte sich der Preis je nach Spieler und wie gerne jemand das Item haben sollte natürlich ändern können. Ich glaube, wenn es eine Liste gäbe, würden sich viele auf die…

• Hallo alle miteinander!! Ich habe mein Köpfchen mal wieder angestrengt und neue Vorschläge gefunden :3 1. Tradesystem für das Unbox Menü Ich glaube jeder kennt es wenn ihr eure Kiste gegen einen Key tauschen wollt, um eine Kiste öffnen zu können aber ihr Angst habt das ihr eure Kiste rüber schickt aber keinen Key zurück bekommt. Genau deswegen wäre mein Vorschlag das wir ein Tradesystem für das Unbox Menü einfügen um die Server Scam freier zu machen! Wie stelle ich mir das vor? Ich stelle mir da…

• Skin Vorschläge vong Laquos

Laquos - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von N3ED Vetements: „Zitat von Laquos: „Pokemon Skins Ash Ketchum, Prof. Eich Naruto Skins Naruto Shippuden, Pain Dragonball Skins Son Goku, Vegeta, Freezer, Trunks, Bulma, Piccolo OnePiece Skins Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Tony Chopper, Laquos (ganz wichtig weil es mein Name ist lul) “ Das Problem ist halt wieder für die meisten auf dem Server es sind Anime Skins wobei man das auch als Kindheitsserien zählen könnte aber naja keine dumme Idee bin gespannt ob die and…

Laquos - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Peridot: „Es sind schon viele Playermdoel Ideen in Petto jedoch vielen Dank für eure Anregungen! Ich werde die mal alle ansehen! Das größe Problem bei Playermodels ist, dass diese sehr viel Speicherplatz verbrauchen und zusätzlich den Server von allen pointshopitems am meisten zum laggen bringen. Jedoch spricht nichts dagegen von zeit zu zeit neue PMS zurelasen. Instinkt korrigiere mich, falls ich falsch liege. “ Man könnte den ein oder anderen Skin entfernen wie zum beispiel Slenderma…

Laquos - - Vorschläge

Beitrag

Hey alle miteinander!!! Ich habe neulich über neue Skins auf den Garry's Mod Servern nachgedacht ( ja ich kann denken ) deshalb habe ich hier auch ein paar Vorschläge aufgelistet. Star Wars Skins Darth Vader, Luke Skywalker, Anakin Skywalker oder Chewbacca Harry Potter Skins z.b Voldemort, Prof. Snape, Harry Potter, Dumbledore Pokemon Skins Ash Ketchum, Prof. Eich Naruto Skins Naruto Shippuden, Pain Dragonball Skins Son Goku, Vegeta, Freezer, Trunks, Bulma, Piccolo OnePiece Skins Monkey D. Ruffy…

• Bewerbung zum Operator(überarbeitet)

Laquos - - Abgelehnt

Beitrag

Es fehlt Farbe :C Du solltest ein bisschen auf deine Groß und Klein Schreibung achten ;D

• Meine Bewerbung zum Operator! :D

Laquos - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Lolimolini: „Huhu Dr.Smoke ! Deine Bewerbung ist sehr unübersichtlich. Am besten versuchst du beim nächstem mal Unterteilungen in Form von kleinen Unterüberschriften einzubauen. Nach Möglichkeit auch mit einer kleinen Inhaltsangabe. Außerdem würde deine Bewerbung bestimmt schöner zu lesen sein, wenn du deine Sätze ein wenig kürzer fasst. Dann hast du mehr Sätze, die du bestenfalls mit unterschiedlichen Satzanfängen schmücken kannst. Auf Rechtschreib- und Grammatikfehler gehe ich hier n…

• Die Lösung ist die Zeit sie fliegt in dem sie schnell vergeht sie rutscht ins neue jahr sie steht wenn sie kaputt ist zeit kann man berühren wenn man eine uhr berürht sie gibt es nach der erde immernoch

• bzgl. der Donatorpakete

Laquos - - News & Informationen

Beitrag

Habe mich vor gut 2 Monaten eingetragen aber nichts bekommen * SteamID64 * 76561198279834865 Ingame Name ist Laquosツ

• Meine Bewerbung als Supporter auf S1 ( Main )

Laquos - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von Bennett: „Da sind wohl Hopfen und Malz verloren. Vom Ding her nette Bewerbung, jedoch hast du eine hohe Schriftgröße ausgewählt, was das Ganze eher schlecht lesbar macht und zur gleichen Zeit nach „mehr“ aussehen lässt. Im Normalfall lernt man in der Schule auch, dass man bei dem Punkt „Schwächen“ eine/mehrere auswählt die rein gar nichts mit dem, ich sage jetzt mal, „Beruf“ zu tun hat. Aus genau dem Grund, da sonst ein schlechter Eindruck von dir gewonnen wird, was auch hier der Fall …

• Hallo Liebes Instinkt Server Team Dies ist meine Bewerbung zum Supporter. In dieser Bewerbung erzähle ich etwas über mich, über meine In-Game stats, über meine Stärken und Schwächen, wieso man mich nehmen sollte und wie man mich erreichen kann. Inhaltsverzeichnis: 1:Persönliches 2: In-Game stats 3: Stärken & Schwächen 4: Wieso sie mich nehmen sollten 5: Wie man mich erreichen kann 6: Schluss 1.Persönliches: Mein Name ist Jonas. Ingame heiße ich [DarkMember] Laquos . Ich bin 16 Jahre alt und komm…

• bzgl. der Donatorpakete

Laquos - - News & Informationen

Beitrag

Ingame: Laquos Steam 64 ID: 76561198279834865