Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doov Köpfe schreibt man zusam men. Ansonsten echt gute Bewerbung Wünsche dir weiterhin viel Glück!

• Bewerbungs vorschlag!

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Scrawby: „@DNKira das war ich mehr oder weniger eine Kurzfassung, Modgamer und ich sind schon an einem Konzept am arbeiten. Stellen das vor wenn wir beide in so eine Phase mit dem Projekt sind das uns beiden es gefällt. “ Wie gesagt: Eine passende Umfrage/Test liegt prinzipiell schon vor. Allerdings sehe ich wie oben beschrieben wenig Sinn darin, etwas derartiges zu implementieren. Zitat von Scrawby: „Und sei nicht immer so pessimistisch sonst hat man direkt keine Lust mehr Vorschläge …

• Beschwerde über 4 Spieler

DNKira - - Erledigt

Beitrag

So... Aus den Damagelogs kann ich folgendes entnehmen: * STEAM_0:0:98046073 * * 6 Rdms, 2 rdm Damage, 1 Rdm am T Kollegen * STEAM_0:0:178360486 * maqz. * 2 Rdms, 3 Rdm Damage * STEAM_0:0:103162494 * Execution * * STEAM_0:0:421895252 * Weium * 1 Rdm Beleidigungen kann ich nicht nachweisen oder überprüfen. Aufgrund der Eindeutigkeit der oberen Vergehen habe ich die dementsprechenden Strafen vergeben. Danke für deine Meldung!

• Beschwerde über 4 Spieler

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey Leviathan. Ich werde mir das ganze mal ansehen. Ich müsste allerdings noch wissen auf welchem Server das war. LG Kira

• Bewerbungs vorschlag!

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

So etwas ähnliches existiert bereits in Form einer Google Docx Umfrage. Wurde allerdings nie wirklich verwendet. Ich weiß selbst nicht genau wieso, aber ich nehme mal an, dass die Umfrage/ der "Test" keine verlässlichen Ergebnisse liefern kann. Im Prinzip wäre dieser also nutzlos. Antworten könnten copy-pasted werden, und sind allgemein wenig aussagend über irgendwelche Charakterzüge der Bewerber. Ein Weiteres Problem wäre dann, dass Antworten immer subjektiv richtig oder falsch sein können. Sel…

• Hey Mori, Deine Bewerbung sieht prinzipiell ziemlich gut aus, auch wenn sie ein wenig gestaucht wirkt. Zudem muss ich dir bei deinen Stärken sowie Schwächen ein wenig widersprechen. Dafür muss ich aber ein wenig ausholen: Bevor du vor einigen Monaten das Team verlassen hast, warst du allgemein ziemlich toxisch, bzw. dauerhaft negativ eingestellt. Zumindest auf dem TS. InGame warst du dann meißt ruhig oder leicht gereizt. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht viel mit dir gespielt habe, kann ich nu…

• Altes HUD wieder!

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Habs übersehen. Hab das Hud die letzte Stunde Playtested und vor einer Stunde angefangen mir Sachen aufzuschreiben. Daher der Fehler7 Das man das alte HUD hätte abändern können ist mir klar, allerdings geschah das nicht auch nicht nach fast 4 Monaten. Wollte damit nur aussagen dass auch das alte HUD verbuggt wie Hölle war.

• Altes HUD wieder!

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Pros: - durchsichtig - nach Punkten sortiert - Man kann anderen "Rollen" zuweisen (Freund, Vermisst, Verdächtig... ziemlich nützlich bei größeren Runden) - kompakter - steigert die fps, bzw. braucht nicht so viel Arbeitsspeicher wie das alte HUD - Healthanzeige ist übersichtlicher - Zuschauer endlich unter den Vermissten und Toten - Maptime und Rundenwechsel werden wieder angezeigt Cons: - momentan verbuggte Labels - "Alte" Ränge haben keine Farbe - verbuggte Roundtime Labels - unübersichtlich b…

• Winter-Neujahrs-Screenshot Event

DNKira - - Serverevents

Beitrag

So... Das Event ist seit gestern beendet. Wer allerdings doch noch Bilder gefunden hat, kann sie weiterhin gerne hier rein schicken. Sie zählen allerdings nicht mehr in den Wettbewerb hinein. Ich werde die nächsten Tage die Spender kontaktieren, und die gespendeten Items an mich nehmen, damit ich die Gewinner verkünden kann und die Belohnungen verteilen kann.

• Winter-Neujahrs-Screenshot Event

DNKira - - Serverevents

Beitrag

Wie das genau mit den Preisen gemacht wird überlege ich mir noch. Da es so viele Spenden gibt, werde ich die einzelpreise für die Platzierungen wohl noch ändern. "Einsendeschluss" für Bilder ist heute (14.1) 23:59 Uhr, also wer noch was hat, sollte es jetzt bitte einschicken! Die Vergabe der Preise sowie die Auswahl der Platzierungen kann allerdings noch etwas dauern, da ich momentan wenig Zeit habe. LG Kira

• Bewerbung Des Aktiven Makenshi ^^

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Makenshi! Zu deiner Bewerbung will ich eigentlich nur kurz sagen, dass ich es ein wenig komisch finde, dass du prinzipiell in Sätzen schreibst, sie dann aber mit einem Bindestrich versiehst als wären sie Stichpunkte. Dies führt dazu, dass deine Bewerbung nicht nur kürzer aussieht (und sie ist auch ziemlich kurz), sondern auch weniger gut ausformuliert klingt. Auch finde ich zahlreiche Rechtschreibfehler. Zudem lassen einige Formulierung an deiner Seriosität zweifeln... ist nicht böse gemeint…

• Instinkt Discord Server

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Jup... es gibt bereits einen Discord <Klick mich> Problem bei Discord ist halt, dass es viel weniger übersichtlich ist und die Sound Qualität schlechter.. Dafür kommen da in gewissen Text Kanälen Neuigkeiten rund um die Server...

• Naja die Items kannst du nicht wiederbekommen.. das liegt daran, dass es die meißten nicht mal mehr gibt. Du erhälst allerdings deine donateten Punkte auf S2, sowie eine Rangbelohnung für deinen alten Rang (ebenfalls auf S2)

• Die Punkte solltest du automatisch auf S2 erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe bitte Instinkt an

• Entbannungsantrag

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Hey rose, Es scheint sich bei deinem Bann um einen Fehler des Anti-Cheat Systems zu handeln. Du wurdest daher natürlich entbannt! Zu deinen Items/Skins: Die Server sind vor einigen Monaten gecrasht. Lies dir bitte dazu diesen Beitrag durch. Alternativ kann ich dir hier kurz sagen, dass deine Items von damals weg sind, du deinen alten Rang als Rang_alt behälst, und dass du deine Donateten Pakete auf S2 erhälst, sobald du joinst. Für deinen alten Rang erhälst du zudem eine Belohnung automatisch au…

• Weiter Ideen für zusätzliche Items

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Second chance ist wie ja schon gesagt zu op. Random Damage war eine Zeit lang auf dem Testserver und war meiner Meinung nach nicht wirklich zu gebrauchen. Detective Shield war damals gegen M9k Waffen, bzw Waffen die durch gewisse Wände schießen können, nutzlos.

• Niggos Bewerbung Als Supporter

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Die überarbeitete Version finde ich schon eher gelungen. Hoffe du schaffst es deine Aktivität zu halten bis Nana deine Bewerbung bearbeiten kann. Muss mich ja leider dazu äußern: Zitat von N3ED Vetements: „Ach aufeinmal wird sowas beachtet damit man ein Kritikpunkt gegen jemanden hat “ Natürlich wird das beachtet. Was ist das denn bitte für eine Aussage? Ich denke mal, wir können uns alle darauf einigen, dass es einen Unterschied macht ob man sich als Sup bewirbt oder als Operator. Zudem war das…

• Niggos Bewerbung Als Supporter

DNKira - - Abgelehnt

Beitrag

Hey Niggo.. Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass sie wirklich nicht das gelbe vom Ei ist... Ich verstehe leider wirklich nicht, wie man so viele Fehler in einen so kurzen Text reinbringen kann. Damit meine ich ja nicht nur Rechtschreibung (keine Ahnung ob du da ne Schwäche hast oder so) (btw: es gibt zahlreiche Online-Rechtschreibkorrektur-Programme) Ich meine sowas: Zitat von Nico Aka Niggo: „und wohne seid in Radevormwald (NRW) “ Zitat von Nico Aka Niggo: „Außerdem Gehe ich sehr gerne …

• Hätte da so noch eine Idee! :D

DNKira - - Vorschläge

Beitrag

Finde die Idee an sich auch gut. Allerdings sieht das halt nach einer Menge Stress aus. Bin mir nicht sicher wie das bei den Usern ankommen würde.. Und ja, Chosy würde gewinnen.

• Beschwerde gegen Pyke

DNKira - - Erledigt

Beitrag

Soo... habe mir das ganze angesehen und komme zum Schluss, dass Pyke unschuldig ist, und die Beschwerde damit geschlossen wird. Dafür habe ich folgende Gründe: Die OldLogs beweisen größtenteils die Aussagen von Pyke. Dabei hat Pyke Hädde lediglich einmal gepropkillt, nachdem Hädde 1 1/2 Innocents rdmte und Pyke anschoss, und in der drauf folgenden Runde hat Pyke Hädde (als Traitor) normal getötet. In den darauffolgenden Runden rdmte Hädde Pyke zweimal zu Beginn der Runde, weshalb er schließlich …