Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 835.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerte den Skill über dir!

DieFisch - - Forenspiele

Beitrag

1,5π / 10 Trifft selbst auf große Distanz mit einer Shotgun das Korn im Schnabel des Huhns. Das Huhn allerdings dazu

• Ho Ho Ho liebe Community, Wieder einmal haben wir es alle geschafft, und Weihnachten wurde erreicht. Wieder einmal ein Jahr unseres Lebens, welches sich dem Ende nährt. Daher wünsche ich euch allen im Namen des kompletten Serverteams besinnliche Feiertage und eine angenehme Familienzeit. Frohe Weihnachten!

• So isses nun mal, wenn der Preis bei 25 Cases liegt Aber hübsche und kreative Ideen gehabt, lässt sich für die Zukunft gut verwenden. Niwo hat geschummelt, ihm werde alle Items aberkannt

• Eventidee für das neue Jahr!

DieFisch - - Vorschläge

Beitrag

@Instinkt

• R3p0Rt g3G3N cH0sY v0N S1

DieFisch - - Gott und die Welt

Beitrag

Spermabanned. Vielen Dank, dass Sie die Server rein halten

• Meine Bewerbung zum Operator! :D

DieFisch - - Abgelehnt

Beitrag

Terriblè! Ich würde dir echt vorschlagen, dass du deine Bewerbung seriöser gestaltest. Angefangen von deinen übermäßigen "xD" und den ":D", die deine Bewerbung echt kindlich gestaltet aussehen lassen gehe ich vorüber zu deinen Satzformulierungen. Die übermäßigen "Ichs" an den Satzanfängen lassen dich als Person kritisch negativ darstehen. Komplett überarbeiten wäre sinnvoll, sonst wird das echt nichts. Konstruktive Kritik ist die beste Kritik, die man geben kann -Duck

• Huhu liebe Community, da den meisten meine inoffiziellen Weihnachtsevents missfallen haben und alle was Neues haben wollten, hat sich mein Gehirn in knapp fünf Sekunden ein Rätsel zusammengestellt, was viele Teamler und User seit Stunden plagen. Bis jetzt hat keiner die Lösung erraten, wird wahrscheinlich auch die nächste Woche dabei bleiben Dazu hab ich für mein Rätsel eine weitere Lösung gefunden, sollte jemand eine der beiden sagen, so gelten beide als richtig. Das Rätsel ist Folgendes: "Erst…

• Finde den Fehler

DieFisch - - Gott und die Welt

Beitrag

Also ich kann keinen Fehler erkennen, vielleicht solltest du zum Augenarzt

• Informationen zum Teamtreffen

DieFisch - - News & Informationen

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „Junge ihr klaut alle meinen Job “

• Es gibt nur diesen einen Universal Verkauftsratio Wert. Alternative Ratios sind mir nicht bekannt, dass man diese einfügen kann im PS2.

• Zitat von Jonanzzz: „!rtv !menu !gag !ban !slap !fspec !unbox !kill und !slay “ Wovon du jeweils "!rtv", "!unbox" und "!kill" streichen kannst. !rtv forced nur einen "Rock the vote" für Mapchange !unbox öffnet nur das unbox inventar, nichts Nennenwertes !kill wäre das erste mal, dass ich diesen command höre. !slay ist ja wohl besser an dem, was du wohl unter dem Command !kill definierst Kleiner Tipp, wenn du in der formellen Anrede schreiben möchtest, halte diese auch so weit es geht immer ein (…

• Knife Kisten in Unbox

DieFisch - - Vorschläge

Beitrag

Du weißt schon, dass man im unbox an sich Cases bekommen kann, die jede Messer-"Art" enthalten? Also Bayonet Knifes -> Bayonet Case ; Flip Knifes -> Flip Knifes etc. Wieso zum Henker willst du dann eine neue Case erstellen, in der NUR jegliche Knifes enthalten sind? Rückfolgernd, wenn du eine Preis-Liste erstellen möchtest, damit das ein wenig mehr Struktur hat, biete ich dir folgendes an: Ich schreib dir eine Liste mit allen Knifes, die auf dem Server zu unboxen sind, und dann kannst du mit der…

• Hallo Freunde der Sonne und Sorgen, das Halloween Event von @Instinkt ist komplett fertiggestellt und wird ab heute verfügbar sein Selbstverständlich wird es eine Case geben, die man dann erhalten kann. Diese beinhaltet folgende Items: Es gibt fünf, neue Knifes, Skins sind von @Peridot gemacht: 1. Bowie Batbrain 2. Bowie Pumpkin 3. Karambit Leaves 4. Karambit Sweets 5. M9 Bayonet Bat Dazu zwei Halloween-Accessoires und dann noch drei Skins Viel Spaß auf den Instinkt-Servers!

• Waffen Vorschläge

DieFisch - - Vorschläge

Beitrag

Werd ich mir mal anschauen und ggf. mit Instinkt Kompromisse finden. Vielen Dank für deine Vorschläge, werde sie mir genauer bei Gelegenheit unter die Lupe nehmen.

• Heyho liebe community, Es gibt neue Informationen für euch Der gute Instinkt hat dafür sorgen können, dass alle Pakete, die man sich mal gekauft hat, wieder erstattet werden können, dazu müsst ihr einfach auf den S2 gehen und bekommt die Pakete zugewiesen. Diese sind dann auf S1 und S3 synchron verteilt. Es wird auch eine Rangbelohnung geben für User mit Rängen, wer aber wie viele Punkte bekommt, ist noch unschlüssig, darüber müssen wir noch nachdenken.

• TTT Server Update v2.0 - 17.09.2018

Beitrag

Ente. Wie bereits für alle in Kenntnis steht, sind alle Server von Instinkt aufgrund des Hardware Schadens plattgesetzt worden. Nach einigen Tagen hat Instinkt den S2 vorerst als ersten Server wiederbelebt, was schlussfolgernd eine komplett neue, aktuelle Version der Server ankündigt, nämlich v2.0! Der PointShop wird komplett neu überarbeitet und mit weniger Müll gefüllt sein als früher. Ob das Unbox System in der vollständigen Art und Weise wieder kommen wird, hier sprechend in Form von den ges…

• Server down - Hardware Schaden

Beitrag

Zitat von Bennett: „Oh hab da auch mal eine kleine Frage und zwar hat man die Pakete möglicherweise ja auch verschiedenen Servern erworben. Kann man, ich gehe wieder einmal vom Bestfall aus, den Zielort / -Server der Pakete ändern? “ Kann man mit Sicherheit machen, weil es ja auch Leute gibt, die nur auf Server 4 oder 5 donated haben und diese dann ja nicht mehr da sind. Wie wir das alles machen, kann ich nich genau sagen, aber wir überlegen uns etwas Zitat von Sir_Thrawn_: „ich glaube nicht “ D…

• Vorlage - Supportanfragen

DieFisch - - Garry's Mod Support

Beitrag

Huhu, Wenn ihr ein Problem auf den Gmod Servern habt und niemand sofort erreichbar ist, um euch zu helfen, könnt ihr ein Ticket schreiben. Das Ticket sollte folgende Punkte beinhalten: 1. Der Titel soll das Problem in einem kurzen Satz zusammenfassen 2. Auf welchem Server das Problem aufgetreten ist 3. SteamID oder Link zum UCP Profil 4. Uhrzeit und Datum 5. Eine möglichst detaillierte Beschreibung des Problems Außerdem dürfen sich hierzu auch User äußern, die ein Problem/Fragen mit Garry's Mod …

• Server down - Hardware Schaden

Beitrag

Sehr geehrte Community, Wie ihr alle mit Sicherheit mitbekommen habt, ist das gesamte Netzwerk der Instinkt-Servers down seit dem Abend des 06.09.2018 In diesem Thread werdet ihr die Informationen darüber erfahren und nach eurer Meinung gefragt. Vorab, kein User wird irgendwelche Konsequenzen erleiden müssen für seine individuelle Meinung. Später mehr dazu. Gestern Abend ist ein Blitz in ein Umspannwerk eingeschlagen, was in beiden Root-Servern und dem Backup-Server die Festplatten durchschmoren…

• Entweder, Oder?

DieFisch - - Forenspiele

Beitrag

Oder er meint den Messenger Kik, dann würde ich zu Kik tendieren. Wenn du Kik als Kik den Textildiscount bezeichnest, dann erstmal zu Penny. Hardcore-Gaming PC mit schlechtestem Internet oder bestem Internet, dafür aber eine echte Rotzmaschine?