Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von [Grandpa] Pasels: „manchmal sehr Mutig “ Irgendeiner muss ja mal die Warheit sagen andere trauen es sich ja nicht! Aber Danke^^

• Zitat von Sir_Niwo: „Erst am 22.03. ists so weit “ Schenke dir dann paar Kondome für deine Online treffen

• Zitat von Sir_Niwo: „Ich vergesse immer wieder, dass Mori gar nicht mehr im Team ist... “ Tja vermisst mich schon hübscher

• Zitat von Lolimolini: „jedoch überwiegend negativ aufgefallen. “ Warst die letzten Tage auch nicht wirklich da um dir eine andere Meinung über mich zu holen da ich mich geändert habe

• Es waren eigentlich nur 1 Warn den ich zu den "Beleidigung Warn" bekommen habe da der "Unnöitge Report Warn" von Vinz wieder gelöscht wurde. Ich weiß garnicht mehr was ich genau gesagt habe das ich den Warn für "Beleidigung" bekommen habe aber was ich weiß das es nicht alt zu schlimm war.

• Sehr geehrtes Instinkt-Servers Team Hiermit möchte Ich mich nach langer Überlegung zum Supporter auf den Instinkt-Servern bewerben! Inhaltsverzeichnis ----- 1. Persönliches 2. Erfahrungen mit Gmod 3. Weshalb ich? 4. Stärken & Schwächen 5. Onlinezeiten 6. Kontaktmöglichkeiten 7. Schlusswort ----- 1) Persönliches ---- Ich heiße Moritz, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Magdeburg. Geboren bin ich am 04.03.2003. Ich gehe auf eine IGS Schule und besuche dort derzeit die 10. Klasse. Mein letzter N…

• Altes HUD wieder!

Mori =) - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von DNKira: „nach Punkten sortiert “ Zitat von DNKira: „sortiert nach Punkten “ Und dann noch schummeln wollen jaja Kiwi

• Altes HUD wieder!

Mori =) - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von DNKira: „Zuschauer endlich unter den Vermissten und Toten Maptime und Rundenwechsel werden wieder angezeigt sortiert nach Punkten “ Sowas ist nicht wirklich ein Grund ein neues HUD rauszubringen. Man hätte auch einfach das alte überarbeiten können und diese 3 Sachen z.b rein tun können.

• Altes HUD wieder!

Mori =) - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von KappaTim: „Hast momentan noch meine volle Zustimmung, jedoch wurde gesagt, dass es auf S3 ein neues HUD gibt, welches ich noch nicht komplett verglichen habe. Wie stehst du denn dazu @| Mori ? “ Wo steh ich wozu? xd hab doch schon gesagt das mir das neue hud net gefällt

• Altes HUD wieder!

Mori =) - - Vorschläge

Beitrag

Übrigens man bekommt da ja auch noch ein Fadenkreuz mit !

• Altes HUD wieder!

Mori =) - - Vorschläge

Beitrag

Liebes Instinkt Serverteam Ich finde einfach das man das alte HUD wieder reinmachen sollte da es schöner, kleiner, übersichtlicher war. Durch das neue HUD finde ich hat man auch keine große Performance verbesserung. Meinungen bitte unter den Post! Mfg Mori ENDE DER AUSWERTUNG IST AM 31.01.2019

• Winter-Neujahrs-Screenshot Event

Mori =) - - Serverevents

Beitrag

Gönnung

Mori =) - - Serverevents

Beitrag

Klau halt den Screen

Mori =) - - Serverevents

Beitrag

Ehre

• Informationen zum Teamtreffen

Mori =) - - News & Informationen

Beitrag

Zitat von Sir_Niwo: „gute Leistungen “ Zitat von Sir_Niwo: „sehr gute Leistungen “ Zitat von Sir_Niwo: „extreme Leistungen “ Was ist die nächste Steigerung?

Mori =) - - Serverevents

Beitrag

Das Schöne Karambit Luminosity/Rainbow imgur.com/a/UJiw0Q4

• Gebannt für unötiges verhalten

Mori =) - - Erledigt

Beitrag

Wo genau habe ich gesagt das ihm sowas rausrutscht?

• Zitat von AtomicKnilz: „seine Meinung die er vertritt “ Er hat auch nur seine Meinung über ihn gesagt

Mori =) - - Erledigt

Beitrag

Zitat von battlerust1: „Ja mag ja sein der aber nt wenn du das zu mir sagst musst du damit rechenn das ich mir das nt gefallen lasse und was zurück schreibe.... “ Ich denke aber auch das es einfach eine Angewohnheit ist weil ich denke mal älter als er bist und ich lass mir auch nichts von jüngeren gefallen und hast es einfach in dem moment ausgeblendet das er ein teammitglied ist

Mori =) - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Togepi: „Du fragst mich warum du einen Warn bekommst, ich erkläre es dir und du behauptest, dass nur du Warnings bekommen würdest. Falsch. Du sorgst, wie eben zu sehen war, für Probleme zuständig. “ Wo genau ist das Respektlos? Es ist halt einfach seine Meinung.