Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Peridot: „Irgendwie komme ich mir vor in einem Regenbogen gefangen zusein. “ Also das war meine Gewisse persöhnliche Note Zitat von SirYamiBlack: „Nun, die Bewerbung sieht bis auf ein paar Rechtschreibfehler äußerlich ganz gut aus meiner Meinung nach Inhaltlich muss ich sagen finde ich deine Online-Zeiten irgendwie verwirrend, da steig ich nicht ganz durch Allerdings meintest du, du kannst oft Online sein wo sonst keiner kann, obwohl du gleichzeitig erwähnst du wärst noch Schüler, also…

• Kein Problem, ich habe zeit

• Guten Tag liebes Instinkt-Serversteam In der folgenden Bewerbung erfahrt ihr warum ich Euch als Supporter nützlich sein könnte, oder auch nicht. Nützliche Gliederung: - Persöhnliche Informationen -Onlinezeiten -Stärken und Schwächen -Warum gerade ich -Ingame Zeug und Erreichbarkeit -Verbesserungsvorschläge -Schlusssatz Persöhnliche Informationen Ich bin Eric, bin 14 Jahre jung und komme aus Halle/Saale (Sachsen-Anhalt). Man kennt mich eher unter meinem Ingame-Namen:"Pestoflex". In meiner Freizei…

• Awp Asiimov durch Awp ersetzt

Pestoflex - - Bug Report

Beitrag

Gibts da jetzt irgendwie rückerstattung oder sonstiges?

• Awp Asiimov durch Awp ersetzt

Pestoflex - - Bug Report

Beitrag

Habe heute mal !trade und get ausprobiert und beim zurückholen meiner Awp Asiimov wurde diese durch eine normale ersetzt der bug ist auf S2 aufgetreten vergleichbares habe ich noch nicht gehört, danke für das lesen dieses Reports LG Pestoflex

• Silber Rang nicht bekommen

Pestoflex - - Bug Report

Beitrag

Ich und ein Paar andere beklagen das sie ihren Rang auf S2 nicht bekommen ich z.B. müsste silber sein bin aber bronze