Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 693.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Mori =): „Schenke dir dann paar Kondome für deine Online treffen “ Lieber nicht, bevor sich da irgendwas entwickelt, sind die bereits längst abgelaufen

• *20 Erst am 22.03. ists so weit

• Ich vergesse immer wieder, dass Mori gar nicht mehr im Team ist... Joa zur Bewerbung, ganz ok, gibt ne 2. Zur Person gibts ne 2-, im Zeugnis wären wir dann auf ner 2

• Praktischer Zinsrechner gesucht

Sir_Niwo - - Gott und die Welt

Beitrag

Vielen Dank für deine Hilfe! Leider ist nichts dabei, was ich ganz genau suche. Und ja, ich weiß, wie man Zinsen berechnet, nur bin ich dafür viel zu faul. Aber trotzdem, danke für deine Mühen!

• Praktischer Zinsrechner gesucht

Beitrag

Hallihallo meine lieben Bienchen! Eventuell kann mir einer von euch weiterhelfen. Vielleicht weiß der eine oder andere, dass ich finanzielle Prozesse, insbesondere für mich, interessant finde sowie dies und das einkalkuliere. Nun, momentan bräuchte ich einen praktischen Zinsrechner, wo man auf den Tag genau die Beträge etc. mit einbeziehen kann. Ich habe bereits einen Rechner gefunden, jedoch ist es bei diesem lediglich monatlich verfügbar und auf der Seite habe ich nichts derartiges gefunden, w…

• Altes HUD wieder!

Sir_Niwo - - Vorschläge

Beitrag

"Neu ist das alte vom neuen." ~ Niwo

• 500 Seiten Thread

Beitrag

Lange niemand mehr drauf geantwortet? Mensch, dann wirds mal wieder Zeit!

• Bist entbannt, eine Behebung des Problemes ist bereits in Behandlung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf den Servern!

• Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Weil bei Awesome es eine besondere interne Regelung gab. Normalerweise darf ein altes Teammitglied, welches mindestens leitender Operator war, sich als Operator statt Supporter bewerben. Und ja, mir bewusst, dass das Zitate von Kira sind, ich bin nicht deppert. Man merkt btw die dezente Provokation, die du mit diesen Zitaten scheinbar ausführen willst. Ich würde mich an deiner Stelle ein wenig am Riemen halten.

• Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Nö er kann sich als Operator bewerben, da er damals leitender Op war. Zudem wurde auch schon des Öfteren kommentiert, dass er InGame nicht aufgefallen ist und Aktivität aufbauen muss. Und das mit den Commands ist nicht wirklich Pflicht und nur eine nette Zusatzinformation. Allgemein zur Bewerbung kann ich nichts neues sagen, gute Bewerbung, super Typ (jedenfalls damals)! Wünsche dir viel Erfolg!

• Informationen zum Teamtreffen

Sir_Niwo - - News & Informationen

Beitrag

Todes limitierte Leistungen! https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FwBRn_R6H7Ow%2Fmaxresdefault.jpg

• Skin Vorschläge vong Laquos

Sir_Niwo - - Vorschläge

Beitrag

Haben wir beim Teamtreffen nicht sogar kurz angesprochen, dass es mega geil wäre, wenn es einen Niwo-Skin mit Edeka-Uniform geben würde? @Peridot mach mal plz (professionell)

• Informationen zum Teamtreffen

Sir_Niwo - - News & Informationen

Beitrag

Teamtreffen am 06.01.2019 um 18 Uhr Informationen: - Die Server gehen voraussichtlich am Montag oder Dienstag wieder on. - Jede Bewerbung wird zurückgestellt, weil @Kyouko im Urlaub ist. Er wird diese jedoch nach dem Urlaub schnellstmöglich weiterführen! - Der Communityabend bekommt demnächst eventuell einige Veränderungen. Freut euch drauf! - Falls ihr Eventideen habt, sendet diese gerne direkt an @DNKira. - Wenn ihr Vorschläge habt, bringt diese gerne im Forum ein. Änderungen innerhalb des Tea…

• Photoshop-SkillZ gesucht

Sir_Niwo - - Schwarzmarkt

Beitrag

Ich bedanke mich bei @Peridot und @Freezy für die unglaublichen Entwürfe! Leider Gottes ist mein Team extrem faul gewesen und hat keine Anzeichen gemacht, auch nur irgendetwas für diese Aktion zu machen. Deswegen und aufgrund der darauf folgenden zeitlichen Knappheit haben wir uns beschlossen, die Aktion abzusagen. Nichtsdestotrotz sollt ihr nicht unbelohnt davonkommen! Ihr beide bekommt einen Steam-Gutschein im Wert von jeweils 10 Euro! Das Geld müsste bereits auf euren Konten sein. Vielen Dank…

• Hätte da so noch eine Idee! :D

Sir_Niwo - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Scrawby: „deswegen sage ich ja rdm macht minuspunkte. Man könnte ja auch disqualifizieren einfügen oder sowas;) “ Tryhard ist nicht gleich rdm. Tryhard ist eher, wenn man wie @Freezy auf Krampf versucht, alle Gegner zu eliminieren. Der Spielspaß würde vermutlich auf ein Minimum zurückgehen.

• Idee für neue Customization

Sir_Niwo - - Vorschläge

Beitrag

4/10 gefällt mir die Idee

• Berwerbung zum Operator

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass wir dich leider ablehnen. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß auf den Servern!

• Berwerbung zum Operator

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Ja Mensch was soll ich dazu sagen... Abgesehen davon, dass du "Bewerbung" im Titel und deinen Namen im zweiten Satz direkt falsch geschrieben hast, Zitat von ArmySHEEPHuBsE: „Mein Name ist Hubi “ und ansonsten einige Fehler zu sehen sind, ist deine Bewerbung auch nicht das Gelbe vom Ei. Sie ist trotz deiner großen Schrift relativ kurz geraten und allgemein sticht nicht wirklich heraus, warum wir dich nehmen sollten. Zudem bist du mir, wenn ich mich nicht irre, auch nicht wirklich positiv in Erin…

• Hier bist du leider falsch, eine Antwort unter folgendem Beitrag mit Namen und SteamID64 hätte genügt: Klick mich, Süßer!

• Timon's erneute Bewerbung

Sir_Niwo - - Abgelehnt

Beitrag

Jo bist abgelehnt.