Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Sir_Niwo: „Nö er kann sich als Operator bewerben, da er damals leitender Op war. Zudem wurde auch schon des Öfteren kommentiert, dass er InGame nicht aufgefallen ist und Aktivität aufbauen muss. Und das mit den Commands ist nicht wirklich Pflicht und nur eine nette Zusatzinformation. Allgemein zur Bewerbung kann ich nichts neues sagen, gute Bewerbung, super Typ (jedenfalls damals)! Wünsche dir viel Erfolg! “ Naja warum war Awesome dann Supporter obwohl er Head Operator war??? und nur m…

• Zitat von DNKira: „Du kannst dich nur als Supporter bewerben. “ Zitat von DNKira: „InGame bist du mir nicht positiv, aber auch nicht negativ aufgefallen. “ Zitat von DNKira: „Bei den Commands könntest du noch dazu schreiben, wie sie richtig ausgeführt werden (bsp: !kick [Name] ) “

• Skin Vorschläge vong Laquos

N3ED Vetements - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Laquos: „Pokemon Skins Ash Ketchum, Prof. Eich Naruto Skins Naruto Shippuden, Pain Dragonball Skins Son Goku, Vegeta, Freezer, Trunks, Bulma, Piccolo OnePiece Skins Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Tony Chopper, Laquos (ganz wichtig weil es mein Name ist lul) “ Das Problem ist halt wieder für die meisten auf dem Server es sind Anime Skins wobei man das auch als Kindheitsserien zählen könnte aber naja keine dumme Idee bin gespannt ob die anderen das stört

• Niggos Bewerbung Als Supporter

N3ED Vetements - - Abgelehnt

Beitrag

Zitat von DNKira: „Also ist Rechtschreibung wichtig oder nicht? Und wie gesagt: Die Bewerbung ausgenommen sehe ich keinen Grund hier abzulehnen. Wenn du aber etwas siehst, was ich hier verpasse, kannst du mich gerne aufklären. “ ... Es war Sarkasmus

• Niggos Bewerbung Als Supporter

Beitrag

Zitat von DNKira: „Du kannst dich nur als Supporter bewerben. “ Ach aufeinmal wird sowas beachtet damit man ein Kritikpunkt gegen jemanden hat Zitat von DNKira: „(bsp: !kick [Name] ) “ wurde davor auch noch nie bei Leuten kritisiert hast du irgendwie deine tage? Zitat von DNKira: „(btw: es gibt zahlreiche Online-Rechtschreibkorrektur-Programme) “ Im Endeffekt braucht man sowas nicht als Supporter, Operator etc. er muss wissen wie man Commands schreibt und vorallem werden dann einfach mal bei noc…

• Berwerbung zum Operator

Beitrag

Vielleicht ist deine Bewerbung so kurz weil du Stärken und Schwächen nicht aufgezählt hast

• Japan Day

N3ED Vetements - - Vorschläge

Beitrag

Habe echt das gefühl du hast nichts zutun aber naja Guten Rutsch euch allen

• Bewerte den Skill über dir!

N3ED Vetements - - Forenspiele

Beitrag

3,573429/10 Ist ein Troll

• Zitat von Bennett: „Das ist schon belastend. “ Ja

• 1. Haikyuu 2. No Game No Life 3. Re:Zero

• Entbannung

N3ED Vetements - - Erledigt

Beitrag

Zitat von Wei5bear: „.Dieser Bann ist jedoch unbegründet “ Dich für AFK-Farming zu bannen ist eine Begründung Zitat von Wei5bear: „denn ich habe dort nicht Afk gefarmt “ Deswegen bleibt deine Punktzahl auch bei 0 Punkten War die Map so interessant das du ungefähr 1 Stunde alleine auf dem Server geblieben bist ...(Ich war mit Patrick im TS er hat gesagt der Weißbär ist alleine auf dem Server wenn er nach paar Runden {Wir haben etwas gespielt} immer noch keine Punkte hat ban ich ihn und ja als er …

• R3p0Rt g3G3N cH0sY v0N S1

N3ED Vetements - - Gott und die Welt

Beitrag

"OOO MAIN GODT permahnter ban bite" unfeir

• Meine Bewerbung zum Operator! :D

Beitrag

Zitat von DieFisch: „Angefangen von deinen übermäßigen "xD" und den ":D", die deine Bewerbung echt kindlich gestaltet aussehen lassen gehe ich vorüber zu deinen Satzformulierungen “ Ich finde er hätte noch mehr davon einbauen sollen und btw Er hat auf dem Server gesagt er hat die Bewerbung einfach nur so geschrieben und das es ihm egal wäre.

• Bewerbung zum Operator

Beitrag

Zitat von DNKira: „Da ich noch nicht auf den Servern getroffen habe, möchte ich eher davon berichten, wie du so im Teamspeak warst/bist, bzw. wie du so warst als du das Team verlassen hattest.: “ Als ich das Team verlassen habe war ich erstmal garnicht mehr auf dem TS und ich bin halt jetzt erst wieder "richtig" aktiv im TS Davor war mein Verhalten nicht OK das weiß ich

• Bewerbung zum Operator

Beitrag

Liebes Instinkt Team, hiermit bewerbe ich mich bei den Instinkt-Servern Inhaltsangabe -Persönliches -Regelkenntnisse & Commands -Stärken & Schwächen -Warum ich? -Kontakt Persönliches Ingame-Nick: N3ED Veтeмeɴтѕ Rang: Master vor dem Crash und jetzt Bronze Name: Ismail Alter: 14 Hobbys: Fußball spielen , mit Freunden raus gehen Onlinezeiten: AT:17:00-22:00 Uhr, WE: 13:00-3:00 Uhr und ich komme aus NRW Regelkenntnisse & Commands Ich kenne die Regeln und mit den Commands bin ich auch schon vertraut …

• Bewerbung zum Supporter oder höher

Beitrag

Super Bewerbung am besten wirst du direkt Admin Ich find sie nur ein bisschen zu lang OK jetzt mal im Ernst du bist 14 und weißt nicht wie du eine ordentliche Bewerbung schreibst? Edit: Ist jetzt bisschen besser

• 2 kleine Bugs

N3ED Vetements - - Bug Report

Beitrag

Zitat von Vinz: „vermutlich aber überall “ Ja!

• Bewerbung zum Supporter

Beitrag

Wäre dann schlau zu sagen das sie bis einen bestimmten Zeitpunkt Zeit hat Silber zu sein Kann ja sein das sie irgendwann inaktiv wird und doch kb hat

• Bewerbung als Supporter

Beitrag

Seit wann darf man Werbung für Penny machen?

• Bewerbung als Supporter

Beitrag

Zitat von Jannik: „Hinreißende Bewerbung! Der mäßig-kräftige Gelbton geht bequem ins Auge wie die Aubergine in meinen kleinen Anus; sowohl visuell eine Augenweide als auch sachlich. Immerhin gibt die klare Strukturierung alleine schon ordentlich was her! Informationstechnisch entscheidet sich der Bewerber für einen knappen, prägnanten Stil, welcher durch den Aufwand eines angenehmen Klangbildes, der sich in meinem feinen Ohr bildet, doch aufregend bleibt. In der Kürze liegt die Würze - daran gib…