Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heyho Mori, zunächst mal zu deiner Bewerbung, sie lässt sich super lesen, wie andere bereits vor mir festgestellt haben. Du bist mir persönlich neutral aufgefallen, mal positiv und auch mal negativ. Zu dir persönlich kann ich leider wenig berichten da wir nicht so wirklich viel miteinander am Hut hatten. Ich denke nur das man sich in so einer kurzen Zeit eher weniger so stark ins positive verändern kann, aber du kannst es ja jeden hier beweisen das du es eventuell ja kannst? Ich aus meiner Posit…

• Altes HUD wieder!

Scrawby - - Vorschläge

Beitrag

Ich find halt das neue passt zum aktuellen trend das alles halt kanten und ecken bekommt. Es sieht neu und modern aus als das Alte und wie Mori schon sagte ist ein crosshair mit dabei also freut euch doch anstatt immer direkt alles zu kritisieren, manchmal gefallen einen auch sachen erst beim 2. oder 3. mal hinsehen!

• Altes HUD wieder!

Scrawby - - Vorschläge

Beitrag

Finde das neue HUD eigentlich recht dope!

• Scrawby's Super Sale

Scrawby - - GarrysMod Trade

Beitrag

*liste updated* aktualisiere jetzt die Liste nurnoch bei Interesse und wenn ich mal dran Erinnere die zu aktualisieren xD

• 500 Seiten Thread

Scrawby - - Gott und die Welt

Beitrag

Es platzt aus allen nieten xD

• Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

Scrawby - - Abgelehnt

Beitrag

Ungeduldig sein ist ein Punkt den musst du definitiv ablegen. Mehrere Teammitglieder haben dir bereits gesagt du sollst abwarten mit der Bewerbung und keine 24h später schreibst du diese

• Bewerbung als Operator von SirYamiBlack

Scrawby - - Abgelehnt

Beitrag

Wie ich sehe bist du meinem Rat nicht gefolgt, naja gut. Ich kann persönlich nicht so viel zu dir sagen da ich dich von damals kenne aber Menschen ändern sich. Zudem finde ich deine Bewerbung sehr eintönig woran es liegt (Farbe) fehlt. Würde dir empfehlen sie nochmal zu überarbeiten. Außerdem finde ich deine Bewerbung relativ kurz das wichtigste ist zwar drin aber so ein richtiger catcher ist das nicht! Positiv in deiner Situation bzw zu deiner Bewerbung ist halt das du mal ein Teammitglied wars…

• Scrawby's Super Sale

Scrawby - - GarrysMod Trade

Beitrag

*Liste updated*

• Nettes Gimik

Scrawby - - Vorschläge

Beitrag

Ja nice aufjedenfall!

• Hätte da so noch eine Idee! :D

Scrawby - - Vorschläge

Beitrag

Man kann ja viele verschiedene Regeln im sinne von - Punkte einbauen sodass tryhard eingerenzt wird und andere. Und gerade das macht es doch interessesant wenn es auf normalen Servern läuft

• Nettes Gimik

Scrawby - - Vorschläge

Beitrag

Ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommt das einfache Animationen von Charaktermodellen das Spiel kaputt machen sollen aber gut ist eure Meinung.

• Nettes Gimik

Scrawby - - Vorschläge

Beitrag

Es geht ja hierbei nicht immer darum sich selber dabei zu beobachten sondern die anderen, mit Emote's können sie auch interaktiv gemeint sein. So können zudem auch lustige Szenen entstehen

• Nettes Gimik

Scrawby - - Vorschläge

Beitrag

*EDIT* Zudem würde ich gerade weil kein Fadenkreuz vorhanden ist. Dies einzufügen. Hitmarker: *klick*

• Weiter Ideen für zusätzliche Items

Scrawby - - Vorschläge

Beitrag

Ah ok habe ich dann bei deinem post überlesen *EDIT* Explosive Corspe: *klickt mich*

• Weiter Ideen für zusätzliche Items

Scrawby - - Vorschläge

Beitrag

Hallöchen Community, Wie ihr in der Überschrift schon entnehmen könnt hätte ich da auch so die ein oder andere Idee für neue Items als Traitor oder als Detective. Rot= Traitor Blau= Detective Ice Knife: *klick* Second Chance: *klick* Random Damage: *klick* Detective Shield *klick* Zeit Manipulator *klick* weitere folgen.. Liebe Grüße, Scrawby

• Nettes Gimik

Scrawby - - Vorschläge

Beitrag

Noch sein Vorschlag von Scrawby! Mir persönlich würde gefallen wenn man auf dem Servern folgendes einfügt. *KLICKT MICH* Das unterstützt natürlich die einzigartigkeit der Instinkt Servern gegenüber anderer Servern im TTT Bereich! Man könnte ja auch verschiedene Animations Hinzufügen (Dance's, Emotes oder auch Sticker (wie bei *hust* Fortnite) Desweitern kann man dies ja irgendwie auch als Boxen hinzufügen und Common Stuff bis hin zu Legendary Dance's PS: Floss kann man ja dann auch adden Liebe G…

• Preis für das Setup ok?

Beitrag

*EDIT* Zudem würden dann an dem PC 2x 144hz 27" WQHD Monitore angeschlossen werden :)!

• Preis für das Setup ok?

Beitrag

Intel® Core™ i7-8700K, 6/12x 4.7 GHz Turbo 16GB DDR4 2666 Mhz Ram 4TB Festplatte 250GBSamsung 970 EVO Nvidia Geforce RTX 2080 8GB OC Mainboard Asus Prime B360 Gaming Sound, Fan Xpert 2+, Dual M.2, ASUS Aura Wireless Lan 300 Mbit Asus Aura Sync, 4x 120mm RGB LED Lüfter, 2x USB 3.0 Xilence Performance X 650W 80PLUS® GOLD Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit RGB Tower von Sharkoon Für 1,800€ ist das ok? War lange nicht in dem Bereich up to date daher frage ich mal hier PS: habe vor mir die PC konfigurat…

• Niggos Bewerbung Als Supporter

Scrawby - - Abgelehnt

Beitrag

Ich finde auch das ein korrekt Deutsch schriftlich sowie mündlich vorhanden sein sollte, da es auch oft an Supportern oder auch Operatoren liegt etwas zu erklären. Natürlich wie KappaTim es schon geschrieben hatte ist es kein direkter Grund jemanden abzulehnen dennoch sollte eine vernünftiger Satzbau erbracht werden können. Dennoch finde ich hat Nico aka Niggo eine Bewerbung abgeliefert die halt viele Rechtschreibfehler enthält aber noch zu lesen ist, habe schon schlimmeres gesehen ^^. Er sollte…

• Entweder, Oder?

Scrawby - - Forenspiele

Beitrag

Grün! South Park oder Bob's Burger?